KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 3. Okt 2010, 11:50 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 11. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 54
PauleFoul hat geschrieben:
Die müssen ja was machen, wenn SKY das Weltpaket inkl. 2 Premiumpaketem und HD für 24,90 verschleudert!! [img]images/smiles/005.gif[/img][img]images/smiles/005.gif[/img]


Wo bekommt man das denn???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 3. Okt 2010, 12:19 
Offline
Foren User

Registriert: Do 31. Dez 2009, 13:00
Beiträge: 217
Nur als eine Art des "Persönlichen Angebotes" wenn man sein bestehendes Abo gekündigt hat, sozusagen als Superangebot dafür das man Kunde bleibt.

Ich bin mal gespannt, habe zur Zeit Sky Welt, Film und Sport plus HD und gekündigt zu Anfang Dezember, bin mal gespannt was ich für ein Angebot erhalten werde.
_________________
Clever Kabel 50 / Mein TV komplett mit HD / Sky Welt / Film und HD
Telefonanschluss von KBW nicht in Benutzung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: und der stress geht weiter
BeitragVerfasst: So 24. Okt 2010, 18:32 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 26. Okt 2009, 13:00
Beiträge: 19
Also zu Update ..

nach langem Telefonieren .. Schreiben .. Stress ... wurde für 2 Wochen gesperrt, hatte keinen KabeldigitalHome und keinen Sky .. bekam ich eine mail ..

"Wir nehmen Ihre Aussagen ernst und versucht stehts unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die unannehmlichkeiten und freuen uns zu mitteilen, dass sie auf das komplett Sky-Angebot wie bei Neukunden .. für 39,90 wechseln dürfen .. dachte HURRAAAAAAA ... erst 2 Tage nichts .. dann wurde statt neuer Karte die alte freigeschaltet .. 1 Tag ging .. dann ging sie auch offline und stattdessen wurde die neue freigeschaltet .. schön und gut .. erst gefreut .. alle Sky Film und HD Sender . . ne woche Später böse überraschung .. ne Rechnung über 100 Euro .. Alle Anrufe und Schreiben erfolglos. Jedes wurde ich abgewimmelt dass ich zurück gerufen werde .. vergebens. Also ich wiedermal anrief, hiess es .. die Prüfen nach .. und dass ist die REchnung für 2 Monate .. und das Angebot für 39,90 gilt erst ab Novermber .. und dass ist nur normaler Sky ohne HD .. für HD muss ich extra noch 10 Euro zahlen .. ... ich dreh langsam durch ... stehe kurz davor zu kündigen, zu Telekom zu wechseln und ne Satellitschüssel wieder aufzustellen .. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de