KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 13. Sep 2010, 17:47 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Hallo liebe Community,
ich habe mir gerade 125 Thread in einem anderen Forum durchgelesen und bin wirklich schwer verundert.

Es stehen zwei Angebote im Raum:

01. Sky Welt + 2 Premiumpakete + HD = 24,90€/Monat (ein Jahr lang gültig)
02. Sky Komplett = 34,90€/Monat (ein Jahr lang gültig)

diese Angebote konnten erst Neukunden und inzwischen auch Bestandskunden buchen. Ein Großteil der Bucher ist hochzufrieden, da man weniger als vorher bezahlt.

Anderen wurde die Buchung verweigert, da sie keinen Gutscheincode hätten.

Andere wiederrum konnten das Angebot ohne Gutscheincode buchen, bzw. ihr bestehendes Abo sofort, ohne Probleme umschalten auf den neuen Tarif, man musste nicht einmal bis zum Vertragsende warten.

Wieder anderen wurde die Umstellung zugesichert auf Angebot 2 (also Komplett für 34,90€ im Monat) aber der volle Preis berechnet.

Ich bin wirklich schockiert über sky. Man verärgert Bestandskunden ohne Ende. Lest euch das mal durch, wirklich hoch interessant:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/257351-sky-welt-2-pakete-hd-fuer-24-90-bestandkunden-angebot.html
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 13. Sep 2010, 18:41 
Offline
Foren User

Registriert: Di 13. Nov 2007, 13:00
Beiträge: 556
Wohnort: 71131
Hi,

Versteh ich das richtig... ich kann Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD für 24,90 Euro pro Monat 1 Jahr lang bekommen? Zur Zeit wird doch Werbung gemacht man bekäme noch einen Mietfreien HD-Receiver dazu? Wie und wo kann ich das denn so buchen? Auf der Sky Homepage steht nämlich nix von 12 Monaten für 24,90 Euro sondern nur was von 6 Monaten. Und was ist das mit dem Gutscheincode? Braucht man den nun oder nicht? Und wenn ja wo bekommt man den her?

Also arg übersichtlich ist das ganze ja mal wieder nicht. Wie immer eben...

[img]images/smiles/006.gif[/img]
_________________
Mein Wohlfühl-Set: Philips 32PFL5604H, Samsung BD-P 3600, Onkyo TX-SR605, Teufel Theater 2 und per T-Home Entertain VDSL den HDTV Fesplattenrekorder MR 300 inkl. Liga Total.
Im PC: Terratec Cinergy C PCI HD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 13. Sep 2010, 19:23 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Ja, das verstehst Du richtig, aber nur ausgewählte Kunden werden auf dieses Angebot umgestellt mit bestimmtem Gutscheincode, das ist es ja, über was ich mich ärger.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 13. Sep 2010, 19:45 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Yep so ist es mir wurde auch das 24,90€ Angebot am Mittwoch versprochen. Weiß aber nicht auf welcher Liste ich gelandet bin.
Gibt ja 2 Listen eine zum eintragen ins System inkl. Freischaltung und eine zur Besprechung welche Personen diese Woche das Angebot noch bekommen.
Gutscheincode ist ja nicht schwer zu bekommen von daher, wenns ned klappt. Hab ja noch 1/2 Monate Zeit :)
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 13. Sep 2010, 20:05 
Offline
Foren User

Registriert: Do 18. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 82
Also ich war Bestandskunde und hatte ein halbes Jahr lang Theater mit dene,weil Sie mir zuviel geld abgezogen haben und mir das nicht zurück überweisen wollten,da alles laut sky in ordnung sei,hab jeden tag angerufen im system steht sogar drin,man soll nicht mehr mit mir sprechen...!

Ich hatte eine Umstellung damals auf den studenten tarif und von der umstellung her 24 Monate laufzeit,so hab ich es auch angegeben,also müsste der vertrag bis Julia 2010 gehen,sie haben mir den einfach im Januar schon umgestellt in den ursprünglichen Tarif,musste also das doppelte zahlen!
Hab jetzt ein halbes jahr gekämpft,keiner wollte mehr reden,auf schriftliches sind sie gar nicht mehr drauf eingegangen,hab gedroht mit anwald und verbraucher zentral...dann plötzlich sitz ich im zug und dann ruft mich einer an,es sei damals was falsches eingetragen wurden und es tut ihnen leid,sie überweisen mir das geld!

Sorry das ich das jetzt so erzähl,aber seit der aktion oder auch wie damals bei der NDS aktion,glaub ich nichts bis ich es schriftlich in der hand hab...die mitarbeiter erzählen einem alles! hab angerufen und wollte das angebot,er meinte nein geht nicht,hab gesagt wenn ich jetzt aufleg,der nächste macht es und so kam es auch...ohne Gutscheincode oder sonst was...

Also ruft solange über irgendwelche kostenlosen hotline bei dene an und fragt immer wieder nach,wichtig macht die rufnummer unterdrückung rein,sonst kommt ihr immer bei den selben 5 durch!

beide angebot wie oben beschrieben gehen...mittlerweile hab ich das angebot für 24,90€ Sky Welt + Film + Bundesliga + Alle HD sender + Mietfreien Receiver...!

im vertrag steht 44,90€
12 Monate 20€ gutschrift und HD geschenkt!

viel erfolg und lasst euch nicht ärgern,Sky geht sowas von mies mit bestandkunden um,das hab ich bei sonst noch keinem anbieter gesehen,da ist selbst Base nix dagegen und die sind schon schlimm!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 15. Sep 2010, 07:06 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Auch ein Beitrag, der zum Thementitel passt:
Zitat:
Wegen Problemen mit der Codierung konnten am Dienstagabend für eine Stunde viele Sky-Abonnenten die aktuellen Champions-League-Begegnungen auf Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 nicht sehen.


Der erste Tag der neuen Champions-League-Saison sorgt bei vielen Sky-Abonnenten für schlechte Stimmung, denn bei den hochauflösenden Kanälen Sky Sport HD 1 und HD 2 scheint es Probleme mit der Verschlüsselung zu geben.

Abonnenten mit Smartcards der Version Nagra S02 können die Partie Lyon gegen Schalke und die Konferenz nicht in HDTV verfolgen. Das Spiel Bremen gehen Tottenham auf Sky Cinema HD ist für Abonnenten derzeit sichtbar. Als Ausweg bleiben nur die Varianten in Standard Definition, auf den Optionen von Sky Sport 1.

Update 21:08 Uhr: Die Probleme wurden behoben, alle Sender sind wieder empfangbar.


Quelle: www.digitalfernsehen.de
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17. Sep 2010, 17:23 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Passt auf, jetzt wird es lustig:
Hunderte Bestandskunden dürfen wechseln auf oben beschriebene Angebote. Ich habe mich bei sky beschwert, das ich keinerlei Entgegenkommen vom Unternehmen bekomme, die mir nur empfahlen sky sport zu buchen, das ich absolut nicht brauch, dann bekäme ich HDTV geschenkt. Zuvor sagte ich dem Hotliner, das mir 42,90€ pro Monat zu viel sind. Er machte mir also ein Angebot für 44,90€ - was eine Logik. Andere Bestandskunden beschwerten sich über ihren hohen Preis und bekamen die Umstellung. Ich beschwerte mich und bekam das:

Zitat:
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Dieses spezielle Angebot können wir Ihnen leider nicht anbieten. Wir bereiten aber immer wieder zu verschiedenen Zeiten attraktive Aktionen vor. Auch für Sie werden wir zukünftig interessante Angebote bereithalten und Sie brauchen dafür nicht mal etwas zu tun. Wir kommen rechtzeitig auf Sie zu.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team


Jetzt wisste ihr es :) euer Admin ist Kunde zweiter Klasse. Respekt sky!
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17. Sep 2010, 18:51 
Offline
Foren User

Registriert: Di 27. Apr 2010, 12:00
Beiträge: 58
was passiert nach diesem jahr?
kann ich dann kündigen bzw. in einen anderen tarif wechseln?
ich würde zu sport noch film buchen und nach dem jahr dann film wieedr weglassen. ist das möglich? oder hab ich dann film an der backe und muss wieder voll zahle?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17. Sep 2010, 19:07 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
kündigen und neues Abo abschließen oder Glück haben das man einem ein neues Angebot macht. Ansonsten läuft das Abo zu bekannten Preisen weiter. Also komplett für 34,90€ jetzt, in 12 Monate dann 59,99€.
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 25. Sep 2010, 12:56 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
So nach 3 Wochen ungewissheit weiß ich seit heute, dass ich das Angebot für 24,90€ als Bestandskunde 12 Monate lang bekommen habe.
Receiver und Brief kamen gestern/heute an. Sky Sport ist jetzt neben Welt, Film, HD auch auf der Smartcard freigeschalten worden.
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17. Okt 2010, 13:49 
Offline
Foren User

Registriert: So 23. Mär 2008, 13:00
Beiträge: 10
was ich nicht verstehe, wieso nutzt ihr nicht das Angebot von KabelBW? Also dieses tripple Flat mit Sky. 50 MBit/s Internet-& Telefon-Flat inkl. Sky mit Sky Welt + Film + Sport
für 51,90€ mtl? Billiger geht es doch nicht mehr?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17. Okt 2010, 13:52 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Doch Sky Welt, Film, Sport, HD für 24,90 statt 49,90€ Halber Preis!
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17. Okt 2010, 14:19 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 1. Dez 2008, 13:00
Beiträge: 425
+19 für einen 16mbit dsl anschluss
und eventuell 9,- zwangsgebühr als mieter
---
macht 50 euro inclusive HD.

KabelBW ist nur geringfügig günstiger wenn man mehr als 16 Mbit benötigt, oder natürlich kein schnelles DSL bekommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2010, 14:28 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Mär 2009, 13:00
Beiträge: 263
@blong: und nach den 12 monaten angebotszeit? bitte rechne die dann fälligen gebühren an die du weitere 12 monate gebunden bist auch noch dazu und teile dann durch 24.

also dann rechne ich mal:
ck50+kdh 39,90
sky sport+welt+film+hd 24,90 (32,90 mit buli)
zusammen:
64,90 für internet + kdh und sky alles ohne buli
72,90 mit buli

du kommst auf 2 jahre gerechnet und durch 24 geteilt dann auf nahezu den selben monatspreis preis und ich hab noch kdh quasi gratis dazu :-)
wenn sky nach den 12 monaten laufzeit teurer wird dann kündige ich das eben.

im vergleich zu t-home kämen dazu noch die 5e für isdn und die reduktion auf 32mbit die damit bei kbw noch anfallen (also muss ich im prinzip vdsl 32 gegen kbw vergleichen). dafür käme bei der t-com noch zwangsmiete dazu für receiver und modem/router.

EDIT:
hab die kbw angebotspreise von der webseite mal ausgerechnet für sky film+sport+hd:
(12*56,90 + 12*76,90) / 24 = 66,90 pro monat.
das ganze also für ck50+film+sport+hd.
so verglichen zahle ich bei manueller sky zubuchung also 2 euro weniger und habe kdh noch "fer umme". und bekomme noch von sky gratis einen anständigen hd-receiver geliehen der auch funktioniert.

mit buli würde ich sogar 4 euro sparen für das manuell erstellte paket.
(aufpreis 8 gegenüber 10 bei kbw).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2010, 14:56 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 21
also als ehmaliger telekom kunde + sky kunde ist das angebot super für mich!

bei ner 16er leitung bei telekom hab ich 45€ monatlich bezahlt.

und ich hatte sky welt + sport + HD für 26,90€ monatlich.

Das sind 71,90€.

Ab dezember krieg ich dann von kabel bw die tripple flat mit 50mbit + sky.

auch mit sky welt + sport + HD für 29,9€ montlich + 39,90€ für die 50mbit leitung machen dann 69,80€.

Dazu kommt noch das sie zur zeit ne aktion haben wo man das ganze für 12 monate für 49,90€ kriegt. Das ist fast der preis den ich von telekom hatte für nur ne 16er leitung! ohne sky!

Wenn ich dann die ersten 12 monate verrechne und danach noch die nächsten 12 die ich gebunden bin komme ich auf einen preis von monatlich 59,90€ mit sky und einer 50mbit leitung über 2 jahre.

Und Bundesliga packet brauch ich nicht da ich sowieso nur die freitags spiele und sonntags spiele anschaue. und samstags immer die konferenz.

und im Sport HD packet gibt es die freitagsspiele , die samstags konferenz und beide sonntagsspiele live auf sport HD .


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de