KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 08:57 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Mär 2009, 13:00
Beiträge: 263
was ich noch vergessen hab:
reicht 16mbit überhaupt für hd bei der t-com?
somit ist ein 16mbit angebot sowieso sinnlos im vergleich.

dazu kommt noch das bei t-home die tv bandbreite immer vom internetzugang weggeht.
wie viel braucht man denn für 32mbit (sind wir fair und rechnen mit isdn) und mindestens 2 hd streams?

ich denke unter vdsl 50 wird man da gar nicht anfangen brauchen.
die entertain pur flat (also ohne paytv) mit vdsl50 kostet (wenn es überhaupt verfügbar ist) schon 55 euro.

mal ganz davon abgesehen das ich die telekom alleine wegen ihres tarifdschungels den keiner durchblickt nicht mag >-(


edit:
für ein ck50+kdh ähnliches angebot wäre man übrigens bei t-home mit 50vdsl und bigtv bei 64 euro.
dazu käme noch die receiverzwangsmiete und die zwangsmiete für die restliche hardware (zusammen so um die 8 euro).

edit2:
rechnung für dieses bei kbw:
ck50-kdh: 39,90.
dazu kommt noch der kabelanschluss selbst für rund 17 euro (der fairness halber. nicht jeder ist zum kabelanschluss gezwungen).
zusammen also 57 euro.

macht also 7 euro weniger als bei der telekom (ohne gerätemieten).
wenn ich mich nicht verrechnet habe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 11:08 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 1. Dez 2008, 13:00
Beiträge: 425
thugbeatz hat geschrieben:
und im Sport HD packet gibt es die freitagsspiele , die samstags konferenz und beide sonntagsspiele live auf sport HD .

Das hat mich auch positiv überrascht, für viele dürfte dann das BuLi Paket unnötig sein und man kann stattdessen die Filme buchen.

disorganizer: Wozu braucht man bei den freien Kabelkanälen und syk-abo noch IPTV? Für normalen Internetgebrauch reicht auch einer Familie 16/1 Mbit das gibt es bei Alice oder O2 für 19,90 monatlich kündbar.
_________________
Neu! Die KabelBW Diät-Option: Gegen die Wand reden - 150cal/h

Zuletzt bearbeitet von origam am 19 Okt 2010 11:11, insgesamt einmal bearbeitet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 11:10 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 1. Dez 2008, 13:00
Beiträge: 425
doppelt
_________________
Neu! Die KabelBW Diät-Option: Gegen die Wand reden - 150cal/h


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 13:12 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Mär 2009, 13:00
Beiträge: 263
origam hat geschrieben:
disorganizer: Wozu braucht man bei den freien Kabelkanälen und syk-abo noch IPTV? Für normalen Internetgebrauch reicht auch einer Familie 16/1 Mbit das gibt es bei Alice oder O2 für 19,90 monatlich kündbar.

hm?
ich habe nur die preise t-home zu kbw für das selbe miteinander verglichen.

ich verstehe also deine frage nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 13:44 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 1. Dez 2008, 13:00
Beiträge: 425
Dann habe ich deinen Vergleich falsch verstanden, mir gings darum dass man gut auf Internet schneller 16mbit verzichten kann und dann viel Geld spart wenn man nur das günstige sky-Angebot nutzt.
_________________
Neu! Die KabelBW Diät-Option: Gegen die Wand reden - 150cal/h


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 14:14 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 21
vdsl 50 ist zwar fast der gleiche preis wie call and surf comfort plus mit der 16er leitung aber das ist trotzdem viel teurer als das kabel bw angebot and dazu kommt noch das wichtigste.

man darf nur 100gb downloaden pro monat mit ner 25vdsl leitung und 200gb mit ner 50mbit leitung. dann drosselt man einen auf ne 6000er.

Und ich betreibe einen server und da geht des in paar tagen weg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 14:53 
Offline
Foren User

Registriert: Do 31. Dez 2009, 13:00
Beiträge: 217
thugbeatz hat geschrieben:
vdsl 50 ist zwar fast der gleiche preis wie call and surf comfort plus mit der 16er leitung aber das ist trotzdem viel teurer als das kabel bw angebot and dazu kommt noch das wichtigste.

man darf nur 100gb downloaden pro monat mit ner 25vdsl leitung und 200gb mit ner 50mbit leitung. dann drosselt man einen auf ne 6000er.

Und ich betreibe einen server und da geht des in paar tagen weg.


Oder 10 euro drauf legen un Entertain mit VDSL nehmen - dann hat man auch das Trafficlimit nicht...
_________________
Clever Kabel 50 / Mein TV komplett mit HD / Sky Welt / Film und HD
Telefonanschluss von KBW nicht in Benutzung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 16:36 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 21
Dafür aber doppelt so hohen ping weil die dort das interleaving nicht ausschalten können was für mich auch nicht in frage kommt weil ich viel zocke =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 22:27 
Offline
Foren User

Registriert: Do 31. Dez 2009, 13:00
Beiträge: 217
Wir in der Technik sagen immer - wer den Ping beim Zocken spürt, der reagiert allgemein zu langsam ;) - Da finde ich das Interleave zwischen Grafikkarte und nem schlechten TFT Schlimmer als nen 100er Ping...
_________________
Clever Kabel 50 / Mein TV komplett mit HD / Sky Welt / Film und HD
Telefonanschluss von KBW nicht in Benutzung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 23:18 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 4. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 24
redcooper85 hat geschrieben:
Wir in der Technik sagen immer - wer den Ping beim Zocken spürt, der reagiert allgemein zu langsam ;) - Da finde ich das Interleave zwischen Grafikkarte und nem schlechten TFT Schlimmer als nen 100er Ping...


Ha, da hat einer aber noch nicht besonders viel Shooter gespielt. Da macht selbst ein Pingunterschied zwischen 7 und 20 Welten aus, und das ist ganz und gar nicht übertrieben, mit nem 100er Ping ist man quasi nicht wettbewerbsfähig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2010, 12:06 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 21
redcooper85 hat geschrieben:
Wir in der Technik sagen immer - wer den Ping beim Zocken spürt, der reagiert allgemein zu langsam ;) - Da finde ich das Interleave zwischen Grafikkarte und nem schlechten TFT Schlimmer als nen 100er Ping...


Natürlich setze ich ne gute grafikkarte und einen guten TFT vorraus fast ohne intup lag =)

natürlich ist das auch schlimm! Es kommt auch drauf an auf welchem level man ein spiel spielt, umso höher das level umso mehr merkt man den ping. Wenn man ein gelegenheitsspieler ist eher nicht :P

Aber ping macht viel aus , kommt drauf an welches spiel man spielt.

Ich hatte schon matches gegen leute aus schweden die nicht auf einen holländischen server spielen wollten weil die 36-40 pings hatten.

Und wollte unbedingt auf nen dänischen spielen damit sie nen 24er haben.
Weil die meisten von uns hatten nen 24 ping auf den deutschen.

Also nen 100er ping hatte ich mit entertain nie.

Der war eher so um die 40-48 auf nem deutschen.
Und ohne enterain war er um die 20-28.

Leider konnte man das interleaving nicht beim entertain abschalten weil sie das irgendwie brauchen für die fehlerkorrekturen beim fernseher oder so , als ich persönlich dort war haben sie es mir gesagt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de