KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 01:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 10. Sep 2010, 16:24 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
BREAKING NEWS:
sky lernt in Deutschland Geschäfte zu machen (meine persönliche Meinung). Man hat in den Nachmittagsstunden angekündigt künftig die Sender:
- Eurosport HD
- History HD
- Nat Geo HD
- Discovery Channel HD
als Bestandteil des sky welt Pakets für 16,90€ zu handeln und nicht mehr als HD-Zubuchoption zu vermarkten.
Falls ihr das sky welt Paket abonniert habt, werden die Sender bald für euch einfach kostenfrei freigeschaltet.

Freigeschaltet wird zum 06.10.2010
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10. Sep 2010, 16:41 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Naja Sky Welt kostet ja jetzt dann nur noch 16,90€ und nicht mehr 26,90€. Ist doch schon mal ein preislicher offizieller Nachlass.
Wenn die Filmsender alle mal HD Senden wird es das HD Paket dazu wohl auch nicht mehr geben oder man passt die Premium HD Struktur auch auf einen niedrigeren Preis künftig an. Sky macht sich doch!
Denke das wird auch nochmal den einen oder anderen Kunden anlocken. 10€ günstiger ist schon ne Menge für den Anfang.
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10. Sep 2010, 16:45 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Das sehe ich auch so. Wenn ich nun noch die Film HD Sender für nen guten Preis bekomme, dann buche ich die gern dazu.
Ich bin echt gespannt, was sich sky da so einfallen lässt.

Gestern habe ich mit einem Hotliner telefoniert, der war relativ offen und meinte zu mir "Wenn Ihnen HDTV jetzt zu teuer ist versteh ich sie. Sind ja immerhin 42,90€ / Monat für Sie. Ich würde Ihnen empfehlen noch ein bisschen abzuwarten. Ich denke das ist in dem Fall die beste Lösung, denn da tut sich bald was."
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10. Sep 2010, 16:47 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Ich habe als Bestandskunde am Mittwoch mein 24,90€ Abo mit HD, Welt, Film und Sport abgeschlossen :)
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10. Sep 2010, 16:54 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Blue7 hat geschrieben:
Ich habe als Bestandskunde am Mittwoch mein 24,90€ Abo mit HD, Welt, Film und Sport abgeschlossen :)


Das ist doch ein Neukundenangebot und kann gar nicht von Bestandskunden gebucht werden dachte ich?
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10. Sep 2010, 16:59 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Laut der Auskunft der Dame seit Mittwoch schon :). Zwischenzeitlich geht aber das Gerücht um, dass man nur vermerkt wurde.
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4313144-post1244.html
Abwarten, wenn nicht aboniert ich sky halt mit dem X-Mas Angebot günstiger [img]images/smiles/002.gif[/img]
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10. Sep 2010, 23:01 
Offline
Foren User

Registriert: Di 13. Nov 2007, 13:00
Beiträge: 556
Wohnort: 71131
16,90 Euro??? Lernen die doch noch was dazu?

[img]images/smiles/006.gif[/img]
_________________
Mein Wohlfühl-Set: Philips 32PFL5604H, Samsung BD-P 3600, Onkyo TX-SR605, Teufel Theater 2 und per T-Home Entertain VDSL den HDTV Fesplattenrekorder MR 300 inkl. Liga Total.
Im PC: Terratec Cinergy C PCI HD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2010, 00:29 
Offline
Foren User

Registriert: Do 18. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 82
Chris hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:
Ich habe als Bestandskunde am Mittwoch mein 24,90€ Abo mit HD, Welt, Film und Sport abgeschlossen :)


Das ist doch ein Neukundenangebot und kann gar nicht von Bestandskunden gebucht werden dachte ich?

Hallo=) also ich hab auch gehört,das es in seltenen fällen sogar klappt,aber denke erst wenn die im system sehen,das ne kündigung eingegangen ist,aber wenn du anrufst und immer wieder probierst,wird der ein oder andere es bestimmt machen...kannst ja ne kostenfreie hotline anrufen und immer wieder probieren!

Sind halt oft unfähige Sky Mitarbeiter am telefon,aber der richtige wird dann auch dabei sein,der das dann doch hinbekommt!

Hab auch mein 24,90€ Abo abgeschlossen für Sky Welt + Film + Bundesliga + HD...Im Vertrag steht 44,90€ und 12 Monate mit einer 20€ Gutschrift und 12 Monate HD geschenkt und wenn man nicht rechtzeitig kündigt, zahlt man den ursprünglichen Tarif von 44,90€+5€ HD = 49,90€

Finde eh das man immer Kündigen soll vorher,das man immer ne gute chance auf ein besseres angebot hat und wenn doch nix dabei ist,kann man anrufen und sagen ich verlänger...aber im prinzip bekommst oft das gleiche angebot nochmal oder sogar besser!

Hatte das Studenten Tarif und dann gekündigt, obwohl es den Tarif nicht mehr gibt haben sie mir Sky Komplett aber ohne HD für 24,99€ angeboten...
Aber ich wollte unbedingt HD deswegen nun das 24,90€ Abo und da Senden die ja auch Englischen Fussball und Formel 1!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2010, 15:10 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Mär 2009, 13:00
Beiträge: 263
ich frage mich nur warum es kbw nicht fertigbring diese konditionen für ihre kunden bei sky rauszuhandeln :-)
da würden bestimmt einige auf ck50+sky umsteigen und mein-hd könnte man sich sparen *g*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2010, 15:14 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Hä?
Bei KabelBW bekommst du doch Sky Welt + (HD ab 6.10) + 1 Premium Paket mit CK50??
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2010, 17:44 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 13. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 14
was heißt HD ab 6.10 ????

das kann man doch jetzt schon bestellen, also sky inkl. allem!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2010, 18:19 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Klar, aber ab dem 6.10 gibt es Sky Welt HD nicht mehr, weil die HD Sender automatisch ins Sky Welt Paket wandern. Klar kannst du Sky Welt heute schon abonnieren. Ab dem 6.10 werden dann aber erst die 4 HD Sender kostenlos dazu freigeschalten!

Was ich sagen möchte.
Sky Welt 16,90€, ab 6.10 4 HD Sender kostenlos dazu freigschalten
Sky Welt + HD 26,90€ schon jetzt 4 HD Sender freigeschalten!
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2010, 18:29 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 11. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 54
Hammer! Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal was positives über SKY schreiben werden aber genau das ist der richtige Weg! HDTV ist kein Premium-Kontent sonder der nächste logische Schritt in der Evolution des TVs. Und wir sind keine Goldesel *g*. Auf die 4 Sender in HD habe ich gewartet! Das wäre ein Grund sofort von MeinTV auf SKY umzusteigen - alelrdings gibt es ja für Kabelkunden kein Sky Welt+ und somit wieder kein RTL Living und Sat1 Comedy :-( :-( :-(
KabelBW sollte jetzt nicht schlafen und so schnell wie möglich History HD, Nat Geo HD und Discovery HD ins MeinTV oder wenigstens ind MeinTV HD für zusätzlich 5 EUR im Monat packen.
Sonst muss doch bald ne hässliche SAT Antenne her ^^

Also KabelBW - ran ans Verhandeln! MeinTV ist klasse aber lasst euch jetzt nicht von SKY wieder abhängen!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2010, 19:44 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 13. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 14
für mich macht das kein unterschied ob es dann dabei sein wird,
da ich hd ja hauptsächlich wegen fußball dazugebucht habe und da verlangen sie ja eh bei allen paketen 5 euro,
ob die anderen jetzt dabei sind oder nicht!!


hab das komplettpaket von daher hab ich eh alles, aber viel billiger werden se eh nicht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 12. Sep 2010, 09:25 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Salvage hat geschrieben:
Hammer! Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal was positives über SKY schreiben werden aber genau das ist der richtige Weg! HDTV ist kein Premium-Kontent sonder der nächste logische Schritt in der Evolution des TVs. Und wir sind keine Goldesel *g*. Auf die 4 Sender in HD habe ich gewartet! Das wäre ein Grund sofort von MeinTV auf SKY umzusteigen - alelrdings gibt es ja für Kabelkunden kein Sky Welt+ und somit wieder kein RTL Living und Sat1 Comedy :-( :-( :-(
KabelBW sollte jetzt nicht schlafen und so schnell wie möglich History HD, Nat Geo HD und Discovery HD ins MeinTV oder wenigstens ind MeinTV HD für zusätzlich 5 EUR im Monat packen.
Sonst muss doch bald ne hässliche SAT Antenne her ^^

Also KabelBW - ran ans Verhandeln! MeinTV ist klasse aber lasst euch jetzt nicht von SKY wieder abhängen!!!


RTL Living, Sat.1 Comedy, Nat Geo HD, Discovery HD und History HD sind im Kabelnetz zu empfangen. Weiß jetzt nicht was dein Problem ist.
Musst halt Sky Welt abonieren, dann bekommst du auch die Sky Kabel Sender. Sky Welt Extra ist ein Satpaket, weil die Sender im Kabel von den Netzprovidern selber vermarktet werden. Via Sat macht das Sky!
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de