KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Angebote von sky
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2010, 08:48 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Hallo liebe Community,
ich habe sky abonniert und ein lustiges Angebot bekommen.
Ich hatte bis 31.08.2010 alle Pakete gratis bekommen. Am 20.08.2010 flattert mir ein Schreiben ins Haus in dem es heißt:
Ihr aktuelles Abo ab 01.09.2010:
Sky Welt + Sky Film = 32,90€ / Monat.

Wenn Sie jetzt ein weiteres Premiumpaket abonnieren, dann bezahlen Sie 44,90€ / Monat und bekommen die HDTV Kanäle geschenkt.

Ganz ehrlich, HD interessiert mich schon, aber zu teuer. Nun macht man mir ein Angebot, das ich ein Paket abonnieren soll, das mich nicht interessiert, zahle 2€ mehr als wenn ich HDTV hinzubuche um HD geschenkt bekommen.

Angebot abgelehnt.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2010, 12:02 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Mein Abo läuft aus (bis 31.7 HD gratis Aktion) und so wie es aussieht bekomme ich 2 Pakete + HD 12monate für 24,90€. Aktuelle Neukunden Aktion!
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2010, 12:16 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 3. Nov 2006, 13:00
Beiträge: 68
Mein Abo ebenfalls ausgelaufen bis 31.7.10 alle HD Programme gratis!

Aktuelles Angebot:

Zitat:
vielen Dank für unser freundliches Telefonat von heute. Gern bestätige ich Ihnen Ihre neuen Vertragsdaten.

Ihr Abonnement beinahltet die Pakete Sky Welt, Film und alle HD-Sender für monatlich nur 16,90 Euro. Sky Sport HD 2 wird von Ihrem Kabelnetzbetreiber ab Oktober 2010 freigeschaltet. Einen genauen Termin kann ich Ihnen hierzu leider nicht mitteilen.

Der Vertrag hat eine Laufzeit von einem Jahr. Wenn Sie diesen nicht zwei Monate vor dem 30. September 2011 schrifllich kündigen, verlängert er sich mit Sky Welt zu den dann aktuellen Preis.

Ich freue mich, dass wir Sie wieder als Sky Kunde begrüßen dürfen, und wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem Programm.

Viele Grüße

XXXXX
Kundenservice

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg



Zitat:
Informationen zu Ihrem Abonnement Smartcardnummer: XXXXX
Ihr Sky Paket: WELT 16,90 €

weitere Kanäle / Pakete: BEATE UHSE
12 FREIMONATE WELT + FILM + ALLE HD PROGRAMME
12 FREIMONATE FILM
24,05 € GUTSCHRIFT
TV Digital: Ja
Laufzeit: 12 Monate
Vertragsdatum: 02.09.2010


Diese Angebot ist echt super im Prinzip alle Programme frei für 16,90 € monatlich!

Angebot ist aber nicht mehr buchbar!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2010, 14:24 
Offline
Foren User

Registriert: Do 26. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 9
dann mach ich hier doch auch mal mit :)

ich habe im August mein auslaufendes altes Premiere Fußballabo verlängert.
Sprich 19,90 für Bundesliga in der alten Premiere Struktur ohne Welt.

Da ich gerne die Bundesliga in HD sehen wollte hab ich mit Sky telefoniert und mir ein Angebot geben lassen.

Ich habe jetzt also Sky Welt + Fußball + dazugehörigen HD Sender für 26,90€.

Da auf den beiden HD Sendern ja auch CL, F1 und Golf kommt für mich ein klarer Gewinn auch wenn andere User bessere Angebote haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2010, 14:31 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 5. Aug 2006, 12:00
Beiträge: 463
Wohnort: Offenburg // Karlsruhe
Tja, gegen die aktuell angebotene Neukunden-Aktion mit 2 Paketen und HD für 24,90 bzw. Komplett für 34,90 kann man echt nichts sagen. Man ist quasi wieder auf dem Niveau der Studentenabos aber hat logischerweise mehr HD-Content am Start.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 30. Sep 2010, 09:30 
Offline
Foren User

Registriert: Do 26. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 9
ich gehören zu den glücklichen, die ihr bestehendes Angebot (2 Beiträge weiter oben) umändern konnten. Ich habe jetzt Sky Komplett inc HD für 34,90. Das ist in meinen Augen ein fairer Preis den ich bereit bin zu bezahlen. Ich würde nie im Leben über 50€ für PayTV ausgeben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 30. Sep 2010, 10:47 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 172
Wohnort: Blaustein
Ich hab meine Kündigungsbestätigung für den 30. November gekriegt, bis dahin bin ich also noch Kunde. Um mir den Mund wässrig zu machen, gibt es ein Angebot, das mir Sky Welt plus ein Premiumpaket für 19,90 freischalten würde, dazu alle zugehörigen HD-Sender (naja - alle minus die neuen, natürlich, da ich als Sky Film Kunde ja HD-technisch noch ein wenig in die Röhre schaue). Allerdings befristet bis Ende Januar 2011.

Ich hatte das Angebot von Sky Welt plus ein Premiumpaket für 16,90 letztes Jahr abgeschlossen, aber seit August zahle ich den Komplettpreis von 32,90. Hab deswegen auch gekündigt, weil mir das zu viel war. Insofern ist das Angebot auch nicht interessant, wenn ich dann ab Februar 2011 wieder den Komplettpreis bezahle und für HD dann natürlich noch extra löhnen muss. Wenn sie mir dasselbe Angebot für die 12 Monate machen, wäre ich geneigt, zuzuschlagen.

Oder das Angebot für 24,90 mit zwei Premiumpaketen plus HD. Darüber könnte man auch reden, wenn es 12 Monate bestehen bleibt. Wäre schön, dann hätten sie einen weiteren Kunden und ich Sky. Sonst gibts halt nix für beide Seiten ... [img]images/smiles/002.gif[/img]
_________________
Viele Grüße
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2010, 16:25 
Offline
Foren User

Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:00
Beiträge: 9
Also mein Vetrag von Premiere wurde stillschweigend einfach verlängert bzw. läuft einfach weiter 29,90 € Komplett mit HD (ohne Zeitschrift).

Mein Freund Gerhard hat das ´selbe Paket ohne HD 24,99 € er hat jetzt Post bekommen das er kündigen könne oder der Vetrag muss um 3 € erhöht werden was er natürlich macht und probiert für 5 € mehr HD zu bekommen..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2010, 16:29 
Offline
Foren User

Registriert: Do 18. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 82
eine Bekannte möchte jetzt auch sky,aber eben nur film...
weis jemand ob es noch das angebot irgendwie gibt 16,90€ mit einem premium paket?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2010, 16:35 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Das soll sie mal bei der Hotline ausprobieren, da kann man oft was raushandeln.

Ihr werdet lachen. Ich hab nun auch sky komplett für 34,90€ im Monat. Erst hab ich mich an den Kundenservice gewand und mich beschwert, das zahlreiche Betandskunden umgestellt wurden und ich darf nicht. Das wurde abgeschmettert, dann bekam ich die Info, ich solle mich an die Geschäftsführung wenden. Ich darf Adressdaten nicht veröffentlichen, daher ganz Easy, schnappt euch den Geschäftsführer, Vorname.Nachname at sky punkt de ;)
Nach einer Woche bekam ich eine Mail, das meine Mail an die Geschäftsführung gelesen wurde und das angesprochene Angebot nur für Bestandskunden sei, die ausgewählt wurden, dennoch würde man mich umstellen, da meine Zufriedenheit bei sky sehr wichtig wäre.

Seit gestern hab ich nun auch das ganze sky Paket für 34,90€. Ich bin nun echt zufrieden.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2010, 17:03 
Offline
Foren User

Registriert: Do 18. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 82
danke für deine Antwort.

ich selber hab auch das angebot für 24,90€ mit Sky Welt + Film + Bundesliga und alle HD Sender.

aber es gab mal das angebot Sky Welt und z.b.Film für 16,90€ mit 16€ Gutschrift!

Das mit der Freundschaftswerbung klappt auch nicht bei dem Spar Abo,hab ein schreiben erhalten wo drin steht,das mir keine freundschaftswerbung zusteht,also kein frei Monat! obwohl man mir das mehr mals am Telefon zugesagt hat, erst sogar durfte ich mit ein Receiver aussuchen,aber da ich ja geworben wurde sagten sie,ich bekäme nur einen freimonat und jetzt erhalte ich per post das ich keinen anspruch drauf hab...sky ist echt ne sache für sich!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2010, 23:15 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 25. Jan 2010, 13:00
Beiträge: 7
also ich hab auch das Angebot für 24,90 Euro wo 12 Monate läuft. Hab es sogar schon bekommen wo es noch garnicht auf der seite war! [img]images/smiles/003.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 6. Okt 2010, 20:05 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 4. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 24
Chris hat geschrieben:
Ich darf Adressdaten nicht veröffentlichen, daher ganz Easy, schnappt euch den Geschäftsführer, Vorname.Nachname at sky punkt de ;)
Nach einer Woche bekam ich eine Mail, das meine Mail an die Geschäftsführung gelesen wurde und das angesprochene Angebot nur für Bestandskunden sei, die ausgewählt wurden, dennoch würde man mich umstellen, da meine Zufriedenheit bei sky sehr wichtig wäre.

Seit gestern hab ich nun auch das ganze sky Paket für 34,90€. Ich bin nun echt zufrieden.


Wahnnsinns Sache, genau das gleiche hat bei mir nun auch funktioniert. Zwar mit neuer Vertragslaufzeit, aber es soll mir recht sein. Danke!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 6. Okt 2010, 22:37 
Offline
Foren User

Registriert: Di 21. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 98
Und ich Idiot Zahl für den scheiss 50€...(Alles ausser Bundesliga)
Ich glaub ich sollte kündigen......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 6. Okt 2010, 23:37 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 172
Wohnort: Blaustein
Chris hat geschrieben:
Das soll sie mal bei der Hotline ausprobieren, da kann man oft was raushandeln.

Ihr werdet lachen. Ich hab nun auch sky komplett für 34,90€ im Monat. Erst hab ich mich an den Kundenservice gewand und mich beschwert, das zahlreiche Betandskunden umgestellt wurden und ich darf nicht. Das wurde abgeschmettert, dann bekam ich die Info, ich solle mich an die Geschäftsführung wenden. Ich darf Adressdaten nicht veröffentlichen, daher ganz Easy, schnappt euch den Geschäftsführer, Vorname.Nachname at sky punkt de ;)
Nach einer Woche bekam ich eine Mail, das meine Mail an die Geschäftsführung gelesen wurde und das angesprochene Angebot nur für Bestandskunden sei, die ausgewählt wurden, dennoch würde man mich umstellen, da meine Zufriedenheit bei sky sehr wichtig wäre.

Seit gestern hab ich nun auch das ganze sky Paket für 34,90€. Ich bin nun echt zufrieden.


Hast Du den Herrn des Hauses auf englisch angesprochen? Oder einfach auf Deutsch? Ich meine, deutsch wäre sicher nicht verkehrt, schließlich sind wir ja in einer deutschen Firma. Aber kann der Gute schon so gut deutsch? In englisch kriegt er wenigstens vielleicht mal mit, was eigentlich schief geht in seinem Laden ... [img]images/smiles/003.gif[/img]
_________________
Viele Grüße
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de