KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 23:21 
Offline
Foren User

Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 126
HD2 ist da 3D immer noch verschlüsselt.

Aber nun kann ich endlich das Einzelspiel der 1. BL sehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 3. Okt 2010, 09:34 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 4. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 24
Trailershow mit Marcel Reif läuft mittlerweile. Und das sieht doch schonmal ziemlich vielversprechend aus. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 3. Okt 2010, 09:43 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Exakt 14 Minuten ist die Sky 3D Promoschleife. Die 3min Erklärung von Marcel Reif gibts seit gestern auch auf Sky.de im 3D Portal
http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-3d.jsp
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 3. Okt 2010, 14:50 
Offline
Foren User

Registriert: Do 9. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 20
Und kann schon jemand was zum 3D-Erlebnis sagen? Ist es wirklich so atemberaubend?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 3. Okt 2010, 14:52 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Hab kein 3D TV oder 3D PC-Display, aber scheint gut zu sein auch wenn es Verspätung bei der Verbreitung wegen schlechtem Wetter in Wales gab. 14:23h gings aber los! [img]images/smiles/002.gif[/img]
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 3. Okt 2010, 15:05 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 4. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 24
Hab nen Samsung 3D Plasma und mit dem sieht es schon verdammt gut aus. Atemberaubend ist vielleicht etwas übertrieben in Anbetracht dessen, dass es eben Golf ist - wobei, die Landschaftsaufnahmen sind schon erste Sahne. Vor ein paar Tagen hätte ich mir noch nicht erträumen lassen, dass solche Effekte mittlerweile möglich sind. Dicker Daumen hoch!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de