KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 11:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Online login mit KabelBW Abo
BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2010, 13:54 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 11. Jun 2010, 12:00
Beiträge: 1
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe mich bereits per Mail bei KabelBW und sky erkundigt jedoch leider ohne Erfolg.

Ich habe das Bundesliga-Paket vor ca. einem Jahr über KabelBW gebucht und dies funktioniert auch sehr gut und ohne Probleme. Jedoch würde ich ab und an gerne auch die online Angebote von sky nutzen wie z.B. Spiele online anzusehen usw. Bisher war es mir jedoch nicht möglich, meine Kundennummer, welche ich zum einloggen bei sky benötige, zu erfahren. Weder sky noch KabelBW konnten mir diese nennen. Weiß jemand ob das überhaupt möglich ist bzw. wie ich an meine Logindaten kommen kann?

Grüße und vielen Dank schon einmal im voraus,
Martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Online login mit KabelBW Abo
BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2010, 14:16 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
wittemann hat geschrieben:
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe mich bereits per Mail bei KabelBW und sky erkundigt jedoch leider ohne Erfolg.

Ich habe das Bundesliga-Paket vor ca. einem Jahr über KabelBW gebucht und dies funktioniert auch sehr gut und ohne Probleme. Jedoch würde ich ab und an gerne auch die online Angebote von sky nutzen wie z.B. Spiele online anzusehen usw. Bisher war es mir jedoch nicht möglich, meine Kundennummer, welche ich zum einloggen bei sky benötige, zu erfahren. Weder sky noch KabelBW konnten mir diese nennen. Weiß jemand ob das überhaupt möglich ist bzw. wie ich an meine Logindaten kommen kann?

Grüße und vielen Dank schon einmal im voraus,
Martin


Moin Martin,
das ist nicht möglich, da du offiziell kein Sky Kunde bist. Du hast das Abo via Kabel BW, die das Abo von Sky beziehen, daher gibt es keine Kundenbeziehung zwischen Dir und Sky.

Das ist ähnlich wie wenn du Kabel Digital Home abonnierst. Das Produkt kommt von der Kabel Deutschland, wird von Kabel BW eingekauft und Du kannst es buchen, aber du kannst wenn Du Probleme hast Dich nicht an Kabel Deutschland wenden, da Du keine Kundenbeziehung zu denen hast.

Liebe Grüße
Chris
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de