KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 10. Jun 2010, 16:18 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Hier gibts die aktuelle Belegung für Sky für ASTRA 19,2 Grad Ost und die drei großen Kabelprovider in Deutschland.

http://www.kabelbw-helpdesk.de/skyforum.html
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 10. Jun 2010, 19:37 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 28. Mär 2009, 13:00
Beiträge: 156
Wohnort: 73557 Mutlangen
Hi Chris,

die von dir neu eröffnete Sparte Sky in unserem Forum finde ich echt super. Ich wünsche mir, dass die Verantwortlichen von Sky unsere Vorstellungen, Anregeungen bzw. wohl begründete und sachliche Kritiken im Interesse ihrer Kunden aufmerksam verfolgen. Vielleicht ist es dir möglich, deinen auf KabelBW bislang guten und erfolgreichen Einfluss ebenfalls auf Sky auszudehnen. Immerhin vertrittst du und tausende Mitglieder unseres Forums repräsentativ die Fernsehlandschaft von Baden-Württemberg und allein an den Mitgliederzahlen müsste es auch für Sky doch informativ sein, wie sich die Stimmung unter den Sky-Abonnenten in Baden-Württemberg darstellt.

Liebe Grüße

Muli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 6. Aug 2010, 11:46 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 31. Aug 2007, 12:00
Beiträge: 176
Hi Chris,

könntest Du die neuen HD Sender auch schon mal mit in die Liste mit aufnehmen?


Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 6. Aug 2010, 11:56 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Jo, schon programmiert, hab aber grad keine FTP Software zur Hand an dem Platz an dem ich sitze. Werds heute Abend uploaden.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 22. Sep 2010, 15:12 
Offline
Foren User

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:00
Beiträge: 4
Hi!

Ich bräuchte dringend die kompletten Frequenzen von Sky. Mit komplett meine ich die Frequenzen aller Sport1 und Bundesliga Feeds (Unterkanäle bei Championsleague, BuLi usw. ...) Kann mir die jemand nennen, bzw. sagen wo ich sie finden kann?

Vielen vielen Dank!

Gruß,

L0rd


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de