KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 00:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2010, 05:53 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 1250
Zitat:
Die Weihnachts-Aktion von Sky ist frisch abgelaufen - schon lockt der Pay-TV-Sender besonders Fußball- und Sport-Begeisterte mit einem neuen Schnäppchen. Pünktlich zum Rückrunden-Start bietet Sky vor allem Kurzentschlossenen einen Grund, jetzt noch schnell auf Pay-TV umzusatteln. Wer sich kurzfristig entschließen sollte, das Basis-Paket Sky Welt für 16,90 Euro im Monat zu abonnieren, bekommt ein Premium-Paket seiner Wahl bis Juli 2010 gratis obendrauf. Fußball-Fans können somit beispielsweise für weniger als 20 Euro die komplette Rückrunde der 1. und 2.Bundesliga live im Fernsehen verfolgen. Der Clou der neuen Sky-Aktion: Für die Kombi Bundesliga und Sport - inklusive Champions League, Europa League und DFB-Pokal plus u. a. Formel 1, Golf, Tennis aus Wimbledon und Eishockey - zahlen Neukunden jetzt nur monatlich 28,90 Euro.

Sky-Aktion: Alle Kosten für Pakete, Receiver & Co. bis Juli 2010

Wer alle drei Premium-Pakete (Fußball-Bundesliga, Sport & Film) bucht, zahlt bis Juli 2010 pro Monat nur 38,90 Euro. Optional kann das HD-Paket - inklusive Eurosport HD mit allen Spielen der WM 2010 - ab monatlich 5 Euro (bei Buchung aller 3 Premium-Paket, sonst 10 Euro pro Monat) dazugeordert werden.

Wer keinen Sky-geeigneten Digital-Receiver zu Hause stehen hat, kann sich den HD-Receiver für eine einmalige Aktivierungsgebühr in Höhe von 49 Euro mietfrei zukommen lassen. Zusätzlich ist noch eine Versandpauschale in Höhe von 7,50 Euro fällig. Weitere Kosten fallen zumindest für den Aktionszeitraum nicht an.


Quelle: http://www.fussball-extreme.de/sky-aktion-bundesliga-sport-paket-juli-2010/9809


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2010, 11:36 
Offline
Foren User

Registriert: So 12. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 891
Wohnort: 73760 Ostfildern - Ruit
Achtung:

von Juli bis zum Ende der 12 Monate ist aber der volle Preis zu bezahlen. Somit ergibt sich im monatlichen Mittel ein deutlich höherer Preis!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2010, 11:52 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 8. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 85
steffen2 hat geschrieben:
Achtung:

von Juli bis zum Ende der 12 Monate ist aber der volle Preis zu bezahlen. Somit ergibt sich im monatlichen Mittel ein deutlich höherer Preis!


... nämlich, bei 2 "Premium-Paketen", z.B. für das komplette Sport-Angebot, 36,90 €/Monat.

Ob viele Kunden, die dieses Angebot annehmen, auch das Kleingedruckte lesen, bezweifle ich stark.

Ich habe vor Weihnachten von sky folgendes persönliches Angebot bekommen (hatte 2 mal die Bundesliga über InternetTV bei sky gebucht):

2 "Premium-Pakete" buchen und nur für 1 Paket für die volle Laufzeit von 12 Monaten bezahlen. Also 32,90 €/Monat. Wäre schon mal günstiger.

Habe dieses Angebot am 6. Januar 2010 angenommen und telefonisch "Bundesliga" und "Cinema" gebucht. Diese Kanaäle wurden mir am 7. Januar 2010 frei geschaltet.

Bis heute habe ich noch keine schriftliche Abo-Bestätigung von sky erhalten. Jetzt bin ich gespannt, welchen Betrag sky bei mir abbucht. Ich rechne bei diesem Saftladen mit allem.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2010, 14:34 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 1250
Nein es wird günstiger. Ich habe einmal genau nachgerechnet: Durch die aktuelle Online-Aktion könnt ihr euch 12 Monate Fußball-Bundesliga inklusive Sky Welt derzeit für rechnerische 23,86 Euro pro Monat sichern. Regulär zahlt ihr für das Fußball-Bundesliga-Paket 32,90 Euro. Für ein Angebot von Sky, die ohnehin nicht für ihre günstigen Preise bekannt sind, ein wirklich gutes Ergebnis, denn eure monatliche Ersparnis beträgt rund 27 Prozent.

Damit ihr sehen könnt, wie sich der errechnete Preis zusammensetzt, erkläre ich Euch das Ganze einmal Schritt für Schritt:

Kosten (Sky Welt + Premiumpaket, Versand):

Sky Welt + Fußball Bundesliga (12x 32,90 Euro): 394,80 Euro
Versandkosten für die Smartcard (1x 7,50 Euro): 7,50 Euro
----------------------------------------------------------------------------------
Kosten gesamt: 402,30 Euro

Aktion (Premiumpaket bis Juli gratis, Online-Bonus):

Fußball Bundesliga geschenkt bis 31.7. (6x 16 Euro): 96 Euro
Online-Bonus (1x 20 Euro): 20 Euro
----------------------------------------------------------------------------------
Aktionsbonus gesamt: 116 Euro

Eure effektiven Kosten für die Smartcard betragen damit für ein Jahr nur 286,30 Euro, umgerechnet auf einen Monat sind es dann lediglich rechnerische 23,86 Euro. Beachtet bitte, dass dieses Angebot nur für die Smartcard gilt!

Benötigt ihr noch einen Receiver, bekommt ihr ihn für 49 Euro dazu, sodass die Gesamtkosten auf 335,30 Euro steigen, was einem Monatswert von 27,94 Euro entspricht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2010, 15:23 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 8. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 85
@MarcH30MA:

Stimmt, wenn man die regulären Preise zum Vergleich heranzieht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2010, 00:36 
Offline
Foren User

Registriert: Di 13. Nov 2007, 13:00
Beiträge: 556
Wohnort: 71131
Sollen lieber endlich den Arsch hoch bekommen und eine CI+ Modul inkl. so nem Paket anbieten das wäre gescheiter als alles andere!

Fernseher die CI+ tauglich sind gibts nämlich nun schon eine ganze weile... zu jedem dämlichen neuen Standard werden ruck zuck irgendwelche Geräte entwickelt aber bei sowas....


Gäbe es ein CI+ Modul für KabelBW hätte ich schon längst ein PayTV Paket gebucht, aber so... ich hab keine lust noch ne Box extra ins Regal zu stellen die dann auch noch von Humax ist und zu 99% nix taugt.
_________________
Mein Wohlfühl-Set: Philips 32PFL5604H, Samsung BD-P 3600, Onkyo TX-SR605, Teufel Theater 2 und per T-Home Entertain VDSL den HDTV Fesplattenrekorder MR 300 inkl. Liga Total.
Im PC: Terratec Cinergy C PCI HD


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de