KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 17. Mai 2024, 12:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2010, 14:09 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
RTL Living gehört leider aber dem Sky Welt Extra Paket an was kostenlos exklusiv nur für Satkunden ist.
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2010, 14:56 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 224
Blue7 hat geschrieben:
RTL Living gehört leider aber dem Sky Welt Extra Paket an was kostenlos exklusiv nur für Satkunden ist.

Ich könnte mir vorstellen, das RTL Living einem Paketwechsel nicht abgeneigt sein dürfte - dann wäre der Sender von heute auf morgen flächendeckend im Kabel. Ich glaube die wollten zum SKY Relaunch ja eh lieber ins Sky Welt Paket soweit ich mich erinnern kann. Ob SKY das jetzt & kurzfristig aber auf einmal doch macht bzw. das vertraglich überhaupt möglich ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Rein thematisch wäre RTL Living ja schon ein relativ angemessener Ersatz und man müsste nicht all zu weit in die Ferne schweifen. Bisher hat SKY ja durchaus immer mal wieder auf thematischen Ersatz geachtet (Animal Plant > Nat Wild, Discovery Geschichte > Spiegel Geschichte).

Naja, wird aber wohl eh bei einer Träumerei bleiben. Mal sehen ob es denn überhaupt irgendeinen Ersatz für FG geben wird ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2010, 16:01 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Zu RTL Living als Ersatz für Focus Gesundheit:

Zitat:
Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir freuen uns sehr über Anmerkungen und konstruktive Kritik. Nur mit Hilfe unserer Abonnenten ist es uns möglich, noch besser zu werden.

Gern leiten wir Ihr Anliegen an die entsprechende Fachabteilung weiter. Wir werden, wenn irgend möglich, Ihre Anregungen aufnehmen.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Viele Grüße aus Hamburg

XXX
Kundenservice


Mailt mal fleißig an Sky, vielleicht haben die Herrschaften ein Ohr für euch. Bei mir scheint es tatsächlich von einer Person gelesen worden zu sein. Das nenn ich mal einen Service, hätt ich nicht erwartet. Ich hatte eher mit einer Standartantwort gerechnet.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2010, 20:36 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 28. Mär 2009, 13:00
Beiträge: 156
Wohnort: 73557 Mutlangen
Hi Chris,

habe meine Mail diesbezüglich an Sky versendet. Denke, hoffen darf man immer bzw. die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Wie auch immer, dass Sky auf dein Anliegen so reagiert hat, ist schon ein Erfolg für deine Bemühungen. Danke!

Liebe Grüße

Muli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2010, 07:04 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 1250
Ich denke mal eher das wenn im Sommer sowieso neue Programme hinzukommen, das dann Focus Gesundheit letzt endlich ersetzt wird und das Big Brother bis dorthin nur eine vorübergehende Lösung ist.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de