KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 21:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 25. Nov 2009, 21:08 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 11. Sep 2009, 12:00
Beiträge: 22
Sky günstiger hat die Preise für Sky Pakete bis auf weiteres gesenkt. Sky welt + 1 Premium PAket z.Bsp Bundesliga
kosten 32.90 € Normalpreis . NEU ist Sky Welt + 2 Premiumpakete ( FILM+ SPORT ) kosten dort aber auch nur 32.90 €. das gilt für die ganze Laufzeit ! Bevor man also irgendwo bestellt sollte man den Direktvertrieb von Sky anrufen und erstmal abklopfen was da Preislich so geht .-) . Anfragen werden auch per Fax beantwortet. Die next2com ist der Direktvertriebsweg von Sky Deutschland und Österreich. Die gleiche Gesellschaft betreibt auch 4 Kabel BW Premium Shops. [img]images/smiles/007.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2009, 12:15 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 209
Wohnort: Mannheim
Das heißt also, das Preischaos wie es früher bei Premiere herrschte geht genauso weiter.
Keine Transparenz. Wer an der richtigen Stelle landet und am besten pokert bekommt den besten Preis. Die Dummen sind die, die Listenpreise bezahlen und darauf über ihre Vertragslaufszeit sitzen bleiben. Da kommt Freude auf!
Aber es ist ja kein Wunder. Nach Premiere steht auch Sky das Wasser bis zum Hals, wie man letzten Quartalszahlen entnehmen kann und die Abozahlen bewegen sich auch nicht vom Fleck.
Bin gespannt, wie lange das noch gut geht.
_________________
Liebe Grüsse aus Mannheim
Henri Mannem


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2009, 12:43 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
uschi44 hat geschrieben:
Sky günstiger hat die Preise für Sky Pakete bis auf weiteres gesenkt. Sky welt + 1 Premium PAket z.Bsp Bundesliga
kosten 32.90 € Normalpreis . NEU ist Sky Welt + 2 Premiumpakete ( FILM+ SPORT ) kosten dort aber auch nur 32.90 €. das gilt für die ganze Laufzeit ! Bevor man also irgendwo bestellt sollte man den Direktvertrieb von Sky anrufen und erstmal abklopfen was da Preislich so geht .-) . Anfragen werden auch per Fax beantwortet. Die next2com ist der Direktvertriebsweg von Sky Deutschland und Österreich. Die gleiche Gesellschaft betreibt auch 4 Kabel BW Premium Shops. [img]images/smiles/007.gif[/img]


Ich frage mich, wie oft ich nun noch ermahnen muss. Das ist das dritte mal, das die Firma "next2com" sich hier im Forum versucht im Kundenfang. Das lustige ist, es wird immer dreißter, erst registriert man sich mit einer "next2com" E-Mail Adresse, macht Werbung, auf meine Kritik ändert man die E-Mail im Profil und sagt dann "wir sind doch gar nicht von der Firma" und es wird munter weiter geworben.

Bei der nächsten Kundenaquise werde ich die betreffenden Accounts sperren.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2009, 12:55 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 1250
Unabhängig davon plant offensichtlich sky sein Preismodell anzupassen. Die Rede sei das es ab April 2009 zwei bis drei Basispakete mit je 8-10 Kanäle geben soll mit einem deutlich günstigeren Preis.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2009, 13:35 
Offline
Foren User

Registriert: Di 2. Jun 2009, 12:00
Beiträge: 147
Wohnort: N/A
MarcH30MA hat geschrieben:
Unabhängig davon plant offensichtlich sky sein Preismodell anzupassen. Die Rede sei das es ab April 2009 zwei bis drei Basispakete mit je 8-10 Kanäle geben soll mit einem deutlich günstigeren Preis.


Bleibt denen ja nichts anderes übrig, oder?
_________________
d-box II @ Linux (Kabel)

Dreambox 800 HD (Sat)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2009, 18:05 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 11. Sep 2009, 12:00
Beiträge: 22
Chris hat geschrieben:
uschi44 hat geschrieben:
Sky günstiger hat die Preise für Sky Pakete bis auf weiteres gesenkt. Sky welt + 1 Premium PAket z.Bsp Bundesliga
kosten 32.90 € Normalpreis . NEU ist Sky Welt + 2 Premiumpakete ( FILM+ SPORT ) kosten dort aber auch nur 32.90 €. das gilt für die ganze Laufzeit ! Bevor man also irgendwo bestellt sollte man den Direktvertrieb von Sky anrufen und erstmal abklopfen was da Preislich so geht .-) . Anfragen werden auch per Fax beantwortet. Die next2com ist der Direktvertriebsweg von Sky Deutschland und Österreich. Die gleiche Gesellschaft betreibt auch 4 Kabel BW Premium Shops. [img]images/smiles/007.gif[/img]


Ich frage mich, wie oft ich nun noch ermahnen muss. Das ist das dritte mal, das die Firma "next2com" sich hier im Forum versucht im Kundenfang. Das lustige ist, es wird immer dreißter, erst registriert man sich mit einer "next2com" E-Mail Adresse, macht Werbung, auf meine Kritik ändert man die E-Mail im Profil und sagt dann "wir sind doch gar nicht von der Firma" und es wird munter weiter geworben.

Bei der nächsten Kundenaquise werde ich die betreffenden Accounts sperren.


ein forum sollte doch so offen sein, das man hinweise auf günstigere sky konditionen auch veröffentlicht, selbst wenn diese vom sky direkt vertrieb selbst kommen. es geht ja schliesslich um sky und der tenor der user ist...sky zum normalpreis ist zu teuer.... ich denke das ich mit meinen hinweisen nicht explizit werbung für den sky direkt vertrieb mache. man kann auf ganz unterschiedlichen wegen günstiger bekommen. auf golem.de gibt es ein prepaid angebot für 199,- € inkl HD Receiver. das ist nicht von next2com und nicht vom sky direktvertrieb.
ist das jetzt eigentlich werbung für golem.de ??? ich kann allen usern versichern....je mehr kunden auf sonderpreise anspringen um so klarer ist das signal für sky deutschland. die bereitschaft ein abo zum preis 3 für 2 Pakete 32.90€ abzuschliessen ist viel höher. nur deshalb wurde es sky 0800 in stuttgart und in berlin gestattet die aktion fortzusetzen, auch die mitarbeiter im direktvertrieb üben damit druck auf sky aus.
:) [/b]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2009, 18:09 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Ich habe damit keinerlei Problem, aber es ist zum Eigenprofit der Firma Next2Com und bei sowas fragt man nach einer Kooperation und wirbt nicht munter drauf los. Abgesehen davon wollte man mich noch für Dumm verkaufen das man nicht für die Firma arbeitet und das ist die Sauerei an der Sache.
Ich gönne jedem ein günstiges Skyabo, aber wenn die Firma Next2Com ihre Mitarbeiter zu mir ins Forum schickt um hier zu werben, dann finde ich das daneben.

Ein einfaches "Darf ich das machen" im Vorraus hätte genügt, aber ungefragt sich Vorteile zu verschaffen - ein absoutes No-Go.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Sky Angebote ?
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2009, 18:12 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 11. Sep 2009, 12:00
Beiträge: 22
Falls noch jeamnd nen heissen Tip hat wo man sky günstiger bestellen kann, dann mal her damit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: na egal
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2009, 18:28 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 11. Sep 2009, 12:00
Beiträge: 22
ich kann dir nur nochmal sagen. ich arbeite bei kabel BW nicht bei der next2com. natuerlich habe ich das profil nicht mit meiner kabelbw mitarbeiter -emailadresse erstellt. dann darf ich nämlich garnichts schreiben was meinem arbeitgeber nicht in den hut passt. um eine next...emailadresse zu nutzen muss ich aber kein mitarbeiter sein chris.

ich entschuldige mich hiermit für alle sichtbar...für die vorgehensweise bezüglich der werbung und werde dich fragen bevor es wieder neuigkeiten zum sparen gibt. hoffe das ist dann aus der welt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2009, 18:50 
Offline
Foren User

Registriert: Di 13. Nov 2007, 13:00
Beiträge: 556
Wohnort: 71131
Kostenloses Paket dazu hin oder her, ja oder nein.... 32,90 Euro ist das ganze so oder so nicht wert!
_________________
Mein Wohlfühl-Set: Philips 32PFL5604H, Samsung BD-P 3600, Onkyo TX-SR605, Teufel Theater 2 und per T-Home Entertain VDSL den HDTV Fesplattenrekorder MR 300 inkl. Liga Total.
Im PC: Terratec Cinergy C PCI HD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: na egal
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2009, 20:43 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
uschi44 hat geschrieben:
ich kann dir nur nochmal sagen. ich arbeite bei kabel BW nicht bei der next2com. natuerlich habe ich das profil nicht mit meiner kabelbw mitarbeiter -emailadresse erstellt. dann darf ich nämlich garnichts schreiben was meinem arbeitgeber nicht in den hut passt. um eine next...emailadresse zu nutzen muss ich aber kein mitarbeiter sein chris.

ich entschuldige mich hiermit für alle sichtbar...für die vorgehensweise bezüglich der werbung und werde dich fragen bevor es wieder neuigkeiten zum sparen gibt. hoffe das ist dann aus der welt.


Jap,
das passt dann. Danke für das Statement.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 29. Sep 2010, 22:34 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 1
Hi [img]images/smiles/006.gif[/img]

Habe mein Sky-Abo hier abgeschlossen: Sky Abo

Ich glaube das ist das zur Zeit beste Angebot , das auf dem Markt existiert. Oder hat hier aktuell jemand was besseres?[/url]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 30. Sep 2010, 12:41 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Mär 2009, 13:00
Beiträge: 263
hmmm.
"Preis gilt für die ersten 6 Monate, danach wird der volle Preis in Rechnung gestellt."
also 24,99 für komplett *6 und dann >50 für die zweiten 6?


naja, das geht aber dann billiger.
32für komplett incl. hd für 12 monate.
oder
24,50 für ohne buli incl. hd für 12 monate.
oder rechne ich da falsch?

und das gibt es dann auch noch in jedem mm/saturn oder beim fachhändler, wenn der will.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de