KabelBW Helpdesk Archiv http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/ |
|
sky baut Mist und macht User verantwortlich http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=31&t=6012 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | Hobler [ Sa 12. Sep 2009, 09:43 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Das ist typisch Sky. Da fehlen mir die Worte. Du sagst dem das du keine Karte verloren hast und die schicken dir ne neue. Da sieht man wie leicht es wäre Smartcards zu unterschlagen Bei mir stimmen die Daten (hat man also gut von Premiere zu Sky übernommen), aber meine Set-Top-Box ist nicht eingebucht. Bin gespannt ob da noch was kommt^^ _________________ www.drl.onpw.de |
Autor: | Wanny1 [ Sa 12. Sep 2009, 09:55 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Hobler hat geschrieben: Bei mir stimmen die Daten (hat man also gut von Premiere zu Sky übernommen), aber meine Set-Top-Box ist nicht eingebucht. Bin gespannt ob da noch was kommt^^ Da kommt erst was wenn ein neues Paket zu gebucht wird oder bei Vertragsverlängerung mit einer Änderung. Bei mir war Sie auch nich eingetragen. |
Autor: | Chris [ Sa 12. Sep 2009, 10:39 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Richtig, Abo nicht freigeschaltet. Forderung kam keine bislang. _________________ |
Autor: | Blue7 [ Sa 12. Sep 2009, 10:42 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Naja sind derzeit eh im Smartcard-Disaster, von daher wundert mich das jetzt nicht. _________________ |
Autor: | BrunoBaumann [ Sa 12. Sep 2009, 10:59 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Streiche "Smartcard-" und ersetze das i durch ein e. Das beschreibt dann die Situation bei Sky richtig. Grad bei den Sportrechten gehts ja drunter und drüber. |
Autor: | phoenix [ Sa 12. Sep 2009, 11:27 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Ich würde nochmal bei SKY anrufen und einen "strengen Ton" an den Tag legen. Hatte ein ähnliches Problem, von heute auf morgen waren alle SKY-Sender dicht und konnten auf meiner bisherigen KabelBW-Karte auf einmal nicht mehr freigeschaltet werden. Angeblich hingen irgendwelche Uralt-Karten im System, deshalb ginge das nicht mehr und ich bräuchte eine neue Karte. War mir auch völlig unverständlich, da die aktuelle Karte ja schon lange & problemlos für SKY + KabelBW im Einsatz war. Diese Uralt-Karten, die auf einmal im System waren, hatte ich schon seit Jahren nicht mehr. Bei meinem zweiten und "harten Anruf" hatte ich dann vielleicht auch nur das Glück, eine sehr fitte Dame an der Hotline erwischt zu haben. Auf jeden Fall hat sie die aktuelle Karte nach Rücksprache mit einer anderen Abteilung erfolgreich (wieder)eingebucht UND reaktiviert. Das ist wirklich alles ein Desaster bei SKY zur Zeit ... Viel Erfolg ! [img]images/smiles/009.gif[/img] |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |