KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: So 19. Mai 2024, 12:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28. Feb 2010, 13:34 
Offline
Foren User

Registriert: So 14. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 11
Guten Abend,

mein Premiere Abo soll ja in etwa 6 Wochen auslaufen. Ich habe von sky aber keine Kündigung bekommen, kann es sein das mein Abo nun weitere 12 Monaten läuft. Ich meine das wäre gut dann muss ich schon nicht wechseln, da ich mit meinem 5er Kombi für 35 € zufrieden bin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28. Feb 2010, 13:34 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 3872
Wohnort: 76275 Ettlingen
skyfreak hat geschrieben:
Guten Abend,

mein Premiere Abo soll ja in etwa 6 Wochen auslaufen. Ich habe von sky aber keine Kündigung bekommen, kann es sein das mein Abo nun weitere 12 Monaten läuft. Ich meine das wäre gut dann muss ich schon nicht wechseln, da ich mit meinem 5er Kombi für 35 € zufrieden bin.


Keine Ahnung, dass müsstest du eigentlich wissen. Wobei ich kaum glaube das du einfach so das Abo behalten kannst. Bei mir ist im Vertrag extra erwähnt, dass es nach 24 Monaten nicht automatisch verlängert und ich rechtzeitig bescheid bekommen würde.

Edit: Ich hab eben nochma nachgeschaut. Da heißts:
"Wenn Sie Ihren Vertrag nicht spätestens sechs Wochen vor Ablauf der 24 Monate schriftlich kündigen, verlängert sich Ihr Abonnement automatisch um zwölf Monate und Sie zahlen für Ihr Abonnement monatlich den dann gültigen Standardpreis."

Mhh, würd mich echt interessieren, ob die dich dann mit ca 60€-70€ im Monat ausbeuten.... Musste aufjedenfall schreiben, wenn sich was tut.
_________________
www.drl.onpw.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28. Feb 2010, 13:34 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 5. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 109
Hobler hat geschrieben:
Edit: Ich hab eben nochma nachgeschaut. Da heißts:
"Wenn Sie Ihren Vertrag nicht spätestens sechs Wochen vor Ablauf der 24 Monate schriftlich kündigen, verlängert sich Ihr Abonnement automatisch um zwölf Monate und Sie zahlen für Ihr Abonnement monatlich den dann gültigen Standardpreis."


Diese Klausel ist nichtig. Wenn der gültige Vertrag nicht fristgerecht von einer Partei gekündigt wurde, läuft er zu den vereinbarten Bedingungen weiter bzw. verlängert sich zu alten Konditionen um 12 Monate. Nicht von Sky verarschen lassen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28. Feb 2010, 13:34 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 3872
Wohnort: 76275 Ettlingen
Tomcy hat geschrieben:
Diese Klausel ist nichtig. Wenn der gültige Vertrag nicht fristgerecht von einer Partei gekündigt wurde, läuft er zu den vereinbarten Bedingungen weiter bzw. verlängert sich zu alten Konditionen um 12 Monate. Nicht von Sky verarschen lassen!


Ja darüber hab ich auch nachgedacht, dass es nichtig sei. Deshalb meine ich auch in den Unterlagen gelesen zu haben, dass sie sich nochmal vorher melden wollen. Man kann ja nicht von jetzt auf nachher stillschweigend mehr Geld nehmen.

Aber da gabs ja schonma Diskussion unter welche AGB man nun fällt. Jeder Premiere-Kunde hat die AGB von Sky zugeschickt bekommen und die meinten ab Datum X gelten diese Bestimmungen...
_________________
www.drl.onpw.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28. Feb 2010, 13:34 
Offline
Foren User

Registriert: So 14. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 11
Ich bin seit 20.04.2005 bei Premiere/Sky Kunde, damals hatte ich Premiere Komplett mit 24 Monaten Laufzeit. Als meine Ausbildung 2006 beendet war mußte ich den Preis etwas senken, damals auf 35€.
Wen ich mich nicht irre sind ja die AGB's von 2005 für micht gültig.

Also bei mir steht: 6.1 Der Vertrag hat die vom Abonnenten gewählte Laufzeit von entweder 6, 12, 15 oder 24 Monaten und verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate zum dann gültigen Preis eines 12 Monats-Abos, wenn nicht jeweils sechs Wochen vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich geküntigt wird.

Mein 5er Abo sieht so aus (Film, Sport und Familie) für 35€, da kommen doch keine 60 oder 70€ dabei raus oder?

Also für mich ist halt alles etwas verwirrend da ja bei vielen die Verträge schon Monate im voraus geküntigt werden.

Ich hatte nur im Februar ein schriftliches Standart Angebot zum wechseln bekommen sonst bis heute nix.

Deshalb gehe ich ja davon aus das mein Vertrag weiter läuft. Die sechs wochen frist ist so gut wie abgelaufen oder enden manche Verträge auch Automatisch ohne kündigung von sky?

Ich hoffe das ich es richtig und verständlich erklärt habe.

Oje, ich habe gerade mit einer Spyware (Security Tool) zu kämpfen. [img]images/smiles/010.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28. Feb 2010, 13:34 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 1. Dez 2008, 13:00
Beiträge: 425
Mein Premiere-Vertrag wurde schon vor einigen Wochen schriftlich von Premiere (oder Sky) gekündigt. Ich kann mir nicht vorstellen dass solch eine stillschweigende Verlängerung gültig ist, hatte aber auch keinen so alten Premiere-Vertrag (erst seit April 2009).

Das jetztige Angebot von Sky das Filmpaket für 19,90 weiterlaufenzulassen ist ein komplett neuer Vertrag mit Sky.
_________________
Neu! Die KabelBW Diät-Option: Gegen die Wand reden - 150cal/h


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28. Feb 2010, 13:34 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 275
Wohnort: Esslingen
Hobler hat geschrieben:
Aber da gabs ja schonma Diskussion unter welche AGB man nun fällt. Jeder Premiere-Kunde hat die AGB von Sky zugeschickt bekommen und die meinten ab Datum X gelten diese Bestimmungen...


Es ist egal welche AGB man hat. "... dem dann gültigen Standardpreis" wurde vom BGH kassiert und darf nicht angewendet werden.
_________________
Humax PR-Fox, Topfield TF7700 HCCI (PVR), KD Home


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28. Feb 2010, 13:34 
Offline
Foren User

Registriert: So 14. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 11
So Hallo,

ich hab gestern über das Kundensender auf sky gewechselt, weil es Online nicht funktionieren wollte. Ich kann mich auch uneingeschränkt bei meinem Kundenkonto Einloggen.

Ich habe mal eine kurze frage dazu. Ist es normal das bei meinem Kundenkonto immer noch mein altes Premiere Abo erfasst ist.

Bei Online-Kontoauszug steht bei der Kontenauswahl nichts drin. Das ist aber auch schon vor dem wechsel gewesen.

Ansonsten eine sehr freundliche Dame am Telefon gehabt. Ich bekomme jetzt sky Welt/Extra und Film für 16,99 € bis Juli ab dann gilt normaler Preis, eine Bestätigung erhalte ich noch.

Ich finde es in Ordnung, es ist auch sofort alles freigeschaltet für zwei Wochen. Danach nur noch das wo ich Abonniert habe.

Weshalb ist eigentlich alles zwei Wochen offen?

Gruß,
filmfreak1986


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28. Feb 2010, 13:34 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Dann läuft dein Abo noch über den alten Server. Der Sky.de Login connectet sich seit Dezember nur noch auf den neuen Server.
Wird wohl die Tage umgeswitched!
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28. Feb 2010, 13:34 
Offline
Foren User

Registriert: So 14. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 11
OK, Danke!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 17. Apr 2010, 13:42 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 12. Sep 2008, 12:00
Beiträge: 77
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Mein Posting vom 02.03.2010:
Nicko1998 hat geschrieben:
Wie ich bereits postete, erhielt ich am 26.02.2010 die Kündigung meiner Kombination Bundesliga/Sport (z.Zt. 34,99 Euro p.M.) zum Ablauftermin 30.06.2010, da diese Konstellation in der Form von Sky nicht mehr angeboten werde.

Heute nun erfolgte der erste Anruf von Sky (es wurde eine 0180-er Rufnummer angezeigt) mit folgendem Angebot (befristet bis 31.04.2010):

Bis Juli 2010 Sky Welt/Bundesliga/Sport zu 28,90
ab August 2010 dann zu 44,90 - Vertragslaufzeit 12 Monate.

Habe natürlich dankend abgelehnt.

Schaun mer mal, was da noch so an Angeboten bis zum 30.06.2010 unterbreitet werden..... [img]images/smiles/002.gif[/img]


Heute kam ein schriftliches "Angebot", denn man wolle mich doch soooo gerne als Kunde behalten (eher wohl meine Kohle als mich . [img]images/smiles/002.gif[/img] )

Sky Welt + 2 Premium-Pakete für 32,90 Euro bis Ende September 2010, danach den regulären Preis von 44,90 Euro bei Abschluss eines 12-Monats-Vertrages.

Und Sky "freut sich auf eine gute Zeit mit mir" :)

Nun, ich habe Zeit......

Zuletzt bearbeitet von Nicko1998 am 18 Apr 2010 11:03, insgesamt einmal bearbeitet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 17. Apr 2010, 13:58 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 1. Dez 2008, 13:00
Beiträge: 425
Telefonisch kommt dann irgendwann: 12 Monate Verlängerung, selbe Konditionen. War bei mir das Filmpaket alleine für 19,90.
_________________
Neu! Die KabelBW Diät-Option: Gegen die Wand reden - 150cal/h


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 11:06 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 12. Sep 2008, 12:00
Beiträge: 77
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
origam hat geschrieben:
Telefonisch kommt dann irgendwann: 12 Monate Verlängerung, selbe Konditionen. War bei mir das Filmpaket alleine für 19,90.

Ich zahle seit 01.07.2009 34,99 Euro für Sky Bundesliga und Sky Sport (zuvor waren es einmal 14,99 Euro für Arena Bundesliga und 9,99 Euro für Premiere Fussball International). Wurde von Sky zum 30.06.2010 gekündigt.

Wenn die mir eine Verlängerung zu denselben Konditionen um 12 Monate anbieten, akzeptiere ich.

Erpressen lasse ich mich nicht, und wenn die mich "als Kunden sehr schätzen und sich auch zukünftig auf eine gute Zeit mit mir freuen", sollen sie sich halt bewegen! 44,90 sind mir ganz entschieden zuviel!

Andernfalls heißt es "Goodbye Sky", und ich schau mir halt die Sportschau in der ARD an. Sky Welt kann mir gestohlen bleiben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 09:41 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 12. Sep 2008, 12:00
Beiträge: 77
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Nicko1998 hat geschrieben:
Wenn die mir eine Verlängerung zu denselben Konditionen um 12 Monate anbieten, akzeptiere ich.

Das ging ja flott: Heute morgen Anruf mit Angebot einer Vertragsverlängerung um 12 Monate zu den bisherigen Konditionen.

Na also, geht doch! [img]images/smiles/002.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 10:45 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 1746
Wohnort: 73760 Ostfildern-Kemnat (bei Stuttgart), seit 27.05.2008 endlich auch ausgebaut!
Ich habe ein Angebot bekommen bis September 32,90 zahlen und danach 44,90 für zwei Pakete.

Hatte bisher Bundesliga für 19,99. Das Angebot nehme ich natürlich nicht an, wenn sie mir keine Verlängerung zu den bisherigen Konditionen anbieten sind sie mich auch los und ich schaue mir eben keinen Fußball mehr an. So einfach ist das.
_________________
Kabel BW-Forum :: Kabel Deutschland-Forum :: Unitymedia-Forum


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de