sunshine202526 hat geschrieben:
Sky schafft es immer seine Bestandskunden zu verärgern. Was soll ich davon halten wenn immer Werbung kommt für neue HD Sender ich diese aber nicht empfangen kann. Der Schuss geht nach hinten los.
Dieser Meinung bin ich auch.Treue Bestandskunden,ich bin z.B. seit den Anfangstagen von Premiere bis heute ununterbrochen dabei,haben viel im Laufe der Zeit erlebt.Natürlich hatte es Premiere bis heute als Sky schwer,gegen die Vielzahl von frei empfangbaren Kanälen anzukommen.Und ich denke,das ist bis heute das Hauptproblem geblieben.Wenn die Übertragung der Bundesliga nicht wäre,gäbe es schon lange kein Premiere/Sky in der heutigen Form mehr,behaupte ich mal.
Aber dennoch fühle ich mich als Bestandskunde benachteiligt,wenn der ums Überleben kämpfende Sky-Sender meint,er könne 3 meiner Meinung nach interessante HD-Sender einfach seinen 55% Kabelkunden vorenthalten.Und das bei Kabel BW,einem Kabelanbieter,der bis zum Jahresende 30(!!!) HD-Sender anbieten möchte.
Und wenn man sich das potenzielle Anbebot der infragekommenden HD-Sendern so anschaut,erfasst einen das kalte Grausen.
Deswegen plädiere ich nachhaltig dafür,dass Kabel BW und Sky sich doch noch auf eine Einspeisung der 3 neuen HD-Sender einigen.Technisch wäre das sicher möglich.
Und wenn ich daran denke,dass viele Kabelkunden einfach nicht auf eine Satellitenschüssel ausweichen können und dürfen,könnte ich mir vorstellen,dass Onkel Ruppert nicht "sehr amused" wäre,wie mit seinem Geld umgegangen wird. [img]images/smiles/018.gif[/img]
gruss wader