baeumchen hat geschrieben:
also ich hoffe auch, dass es die neuen HD sender endlich mal ins KabelBW netz schaffen, ansonsten werde ich sky wohl kündigen.
hab hauptsächlich wegen der HD sender ein Sky abo.
sky hd 2 würde mir schon reichen, auf die anderen 2 HD sender lege ich keinen sonderlich großen wert
Es ist doch eine Minimalanforderung,dass man für sein teueres,monatlich abgedrücktes Abo-Geld allerwenigstens die 3 neuen sky-HD-Sender auch als Kabelkunde über KabelBW empfangen kann.Aber noch nicht mal das ist möglich.Gut,ich kaufe mir jetzt eine Satellitenschüssel und dann?Dann habe ich die 10 Sky-HD Sender und verschiedene andere,aber wie sieht es dann mit den zusätzlichen KabelBW-Sendern aus,so z.B. mit clever HD,das ich auch abonniert habe.Und wenn KabelBW seine Ankündigung wahrmachen sollte,bis Ende Jahr an die 30 HD-Sender einzuspeisen,dann stehe ich da mit meiner Schüssel.
Wie man es dreht und wendet,es gibt für dieses Problem keine einfache Lösung.Man kann eigentlich nur hoffen,dass sich KabelBW und Sky endlich auf einen Modus verständigen,wenigstens die 3 fehlenden neuen sky-HD Sender uns Kabelgeschädigten zugänglich zu machen.Das wäre keineswegs zuviel verlangt.
Aber dann lese ich wieder Äusserungen von sky-Chef Sullivan,der noch von Monaten(!!!) spricht,bis so eine Einspeisung möglicherweise zustande kommen könnte.Und so heisst es wieder warten und warten und warten [img]images/smiles/009.gif[/img]
gruss wader