KabelBW Helpdesk Archiv

Aktuelle Zeit: Mo 23. Dez 2024, 00:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 278 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 22. Aug 2010, 18:46 
Foren User

Blue7 hat geschrieben:
und arenaSat der Grund warum es kein Sky bei UM ausser Sky Sport HD gibt [img]images/smiles/003.gif[/img]

stimmt nicht

es gibt kein SkyHD außer Sport1

die SD Sender sind alle (oder zumindest sehr viele) vorhanden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 22. Aug 2010, 18:52 
Foren User

Meinte im HD Bereich.
Finde den Orginaltext nimmer, aber bei InfoSat gabs nnen netten Artikel das Sky zwischenzeitlich wegen UM klagt, weil sie die HD Sender nicht einspeisen trotz angemieteter Kapazität für HD.
http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=57900

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 22. Aug 2010, 18:59 
Foren User

bei der T-Com gibt es gar kein Sky mehr, weder SD noch HD!

als die Senderechte der Buli neu ausgeteilt wurden, dachte Premiere noch das man mit der T-Com zusammenarbeitet. Aber die T-Com hat den eigenen Sender "Liga Total!" auf die Beine gestellt, wo übrigens alle Spiele der 1.Liga ind HD übertragen werden [img]images/smiles/002.gif[/img]
Daraufhin kam es zum Zerwürfniss zwischen T-Com und Sky, worauf alle IPTV-Exklusivverträge von Seiten Sky gekündigt wurden und alle Sender dort wurden abgeschaltet. Man wollte somit die T-Com zwingen ihr Konkurenzprodukt wieder einzustellen.
tja, wie man sieht hat es nichts gebracht....

und in meinen Augen waren alle beiden Seiten schuld, nicht nur einer [img]images/smiles/009.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 22. Aug 2010, 20:40 
Foren User

Wie schön das die Kabelanbieter immer wieder selbst Argumente liefern, warum man sich eine Schüssel aufs Dach machen soll.

Am 14.07.2010 habe ich schon mal angefragt bei Kabel BW ob man ab dem 13.August die 3 neuen Sender sehen kann.

Man bekommt dann immer nach TAGEN eine schöne STANDARD E-MAIL:

Sehr geehrter Herr Xxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Folgende Sender von Sky sind über Kabel BW zu empfangen:
Paket Sky Welt:
Discovery HD, National Geograhic Channel HD, History HD, Eurosport HD
Film Paket:
Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD; ab 13. August: Sky Action HD, Sky Cinema Hits HD
Sport oder Fußball Bundesliga Paket:
Sky Sport HD 1; ab 13. August: Sky Sport HD 2
Weitere Fragen beantworten wir Ihnen gern.

Pustekuchen! Nix ist da!
Da zahlt man jeden Monat viel Geld, damit man sich nur ärgert und das bezahlte Sky-Programm nicht sehen kann. Weiter so ... so sammelt man viele Argumente sich Kabel BW ins Haus zu holen! Ich mache mir bald eine Schüssel auf Dach und spare mir die monatliche Grundgebühr! [img]images/smiles/018.gif[/img][img]images/smiles/018.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 23. Aug 2010, 12:44 
Foren User

Bin mal gespannt wann die neuen HD Sender nun wirklich bei KabelBW kommen!! Hoffe wenigstes noch dieses Jahr mit Sci-Fi HD [img]images/smiles/001.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 23. Aug 2010, 12:51 
Foren User

Pretender hat geschrieben:
Bin mal gespannt wann die neuen HD Sender nun wirklich bei KabelBW kommen!! Hoffe wenigstes noch dieses Jahr mit Sci-Fi HD [img]images/smiles/001.gif[/img]

Ich bezweifle, dass SciFiHD ein exklusives Sky-Angebot werden wird. Wenn die das machen sollten, dürfte es eine schnelle Totgeburt werden...

cu

trueQ

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 23. Aug 2010, 13:36 
Foren User

Egal Hauptsache wenigstens schon mal Sky Action und Sky Cinemahits HD!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 23. Aug 2010, 14:08 
Foren User

Pretender hat geschrieben:

Na das wage ich auch zu bezweifeln... SciFi strahlt ja noch nicht mal 16:9 aus (sieht man in der Letterbox-Einstellung seines Receivers) -- Hatte mich schon ewig gewundert, warum die identischen Serien wie z.B. SG Atlantis oder SG Universe auf RTL II recht ordentlich aussahen -- dagegen auf SciFi wie von einem alten VHS-Recorder...

Kein Wunder: erst Balken oben und unten fürs 16:9 Format -- dann Balken rechts und links weil in 4:3 ausgestrahlt -- dann vom Receiver oder Fernseher wieder aufgeblasen -- bis einen die Pixel nur so anspringen

[img]images/smiles/003.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 23. Aug 2010, 14:36 
Foren User

... kaum fertig gejammert, schon etwas entdeckt, was ein wenig Mut macht:

http://www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_458544

Interessant ist besonders der Abschnitt (obwohl kabelBW unerwähnt bleibt):

"Wir sind in guten Gesprächen mit einer Reihe von Kabelkonzernen, darunter auch Kabel Deutschland und Unitymedia, aber auch mit anderen potenziellen Distributionspartnern", sagte der neue Sky-Vorstandschef Brian Sullivan der Tageszeitung. "Wir sind zuversichtlich, dass die Verhandlungen in den nächsten Monaten positiv abgeschlossen werden."

Ich gehe mal davon aus, daß es irgendwie schon weiter gehen wird (habe seit über 10 Jahren Premiere / Sky ohne nennenswerte Sendeunterbrechungen von Seiten der gebeutelten Firma -- nur der Kabelanbieter hat öfter mal gewechselt von Telekom über TVPolonia zu KabelBW -- und da gabs jedesmal Theater! -- vermutlich hab ich noch weitere vergessen... [img]images/smiles/003.gif[/img] )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 23. Aug 2010, 16:44 
Foren User

also ich hoffe auch, dass es die neuen HD sender endlich mal ins KabelBW netz schaffen, ansonsten werde ich sky wohl kündigen.
hab hauptsächlich wegen der HD sender ein Sky abo.
sky hd 2 würde mir schon reichen, auf die anderen 2 HD sender lege ich keinen sonderlich großen wert

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2010, 16:18 
Foren User

baeumchen hat geschrieben:
also ich hoffe auch, dass es die neuen HD sender endlich mal ins KabelBW netz schaffen, ansonsten werde ich sky wohl kündigen.
hab hauptsächlich wegen der HD sender ein Sky abo.
sky hd 2 würde mir schon reichen, auf die anderen 2 HD sender lege ich keinen sonderlich großen wert

Es ist doch eine Minimalanforderung,dass man für sein teueres,monatlich abgedrücktes Abo-Geld allerwenigstens die 3 neuen sky-HD-Sender auch als Kabelkunde über KabelBW empfangen kann.Aber noch nicht mal das ist möglich.Gut,ich kaufe mir jetzt eine Satellitenschüssel und dann?Dann habe ich die 10 Sky-HD Sender und verschiedene andere,aber wie sieht es dann mit den zusätzlichen KabelBW-Sendern aus,so z.B. mit clever HD,das ich auch abonniert habe.Und wenn KabelBW seine Ankündigung wahrmachen sollte,bis Ende Jahr an die 30 HD-Sender einzuspeisen,dann stehe ich da mit meiner Schüssel.

Wie man es dreht und wendet,es gibt für dieses Problem keine einfache Lösung.Man kann eigentlich nur hoffen,dass sich KabelBW und Sky endlich auf einen Modus verständigen,wenigstens die 3 fehlenden neuen sky-HD Sender uns Kabelgeschädigten zugänglich zu machen.Das wäre keineswegs zuviel verlangt.

Aber dann lese ich wieder Äusserungen von sky-Chef Sullivan,der noch von Monaten(!!!) spricht,bis so eine Einspeisung möglicherweise zustande kommen könnte.Und so heisst es wieder warten und warten und warten [img]images/smiles/009.gif[/img]

gruss wader

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2010, 21:11 
Foren User

Ich boykottiere Sky generell, das ist reine Geldmache !

Ich hab es nie gebraucht und werde es nie brauchen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2010, 22:39 
Foren User

Ja, dann halt Dich doch aus dem Thread raus wenn es Dich eh nicht interessiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2010, 22:41 
Foren User

Nein das werde ich nicht und ich lasse mir auch von dir nicht den Mund verbieten !

Ich werde jederzeit sagen was ich denke !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2010, 22:52 
Foren User

Wenns mit dem Thema nichts zu tun hat, dann werde ich da sehr wohl was sagen. Und da es nicht zum Thema gehört ob Du Sky magst bzw. boykottierst kann man es als offTopic werten.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 278 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]