KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Mi 5. Jun 2024, 00:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2010, 14:40 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 1250
Sky-Chef Sullivan will keine weiteren SD-Kanäle auf sky mehr starten. Sullivan betonte bei seiner Teilnahme an der Eröffnungsdiskussion der Fachmesse, dass Qualität eindeutig vor Quantität steht. Erfolg würden nicht viele weitere SD-Sender bringen, sondern die Konzentration auf HDTV. Dazu gehöre auch die Kooperation mit anderen Unternehmen, betonte Sullivan. Im August 2010 starten vier weitere HD-Kanäle darunter ein Sportangebot.

Quelle: u.a. DWDL.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2010, 14:52 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
MarcH30MA hat geschrieben:
Sky-Chef Sullivan will keine weiteren SD-Kanäle auf sky mehr starten. Sullivan betonte bei seiner Teilnahme an der Eröffnungsdiskussion der Fachmesse, dass Qualität eindeutig vor Quantität steht. Erfolg würden nicht viele weitere SD-Sender bringen, sondern die Konzentration auf HDTV. Dazu gehöre auch die Kooperation mit anderen Unternehmen, betonte Sullivan. Im August 2010 starten vier weitere HD-Kanäle darunter ein Sportangebot.

Quelle: u.a. DWDL.de


Ich habe auch die aktuellen Äußerungen verfolgt. Grundsätzlich ein feiner zug, aber SD komplett zu boikottieren finde ich definitiv falsch.
Zumindest noch ein paar MTV's sollten ins Paket.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2010, 16:39 
Offline
Foren User

Registriert: So 12. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 891
Wohnort: 73760 Ostfildern - Ruit
auf SD in der Skyiere Bild-Qualität (Datenrate) kann ich gerne verzichten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2010, 17:01 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 172
Wohnort: Blaustein
steffen2 hat geschrieben:
auf SD in der Skyiere Bild-Qualität (Datenrate) kann ich gerne verzichten


Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass die Bildqualität über die Qualität des Inhalts trimphiert.
Wenn der Sender mich interessiert, dann tut er das in der Regel nicht, weil er in SD, HD oder sonst einem D daherkommt, sondern weil der Inhalt, der da läuft, interessant ist. Erst in zweiter Linie ist für mich dann die Frage, in welcher Qualität er angeboten werden kann. Und wenn dann können und tun auseinanderdriften, wie derzeit bei Arte HD, dann kann es schon sein, dass mich das nervt.
Aber für die meisten Sender im Sky Welt Paket gilt das ja nicht. Da zählen wirklich nur die Inhalte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 13. Mai 2010, 16:10 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Finde es schade, dass es keine SDs mehr geben soll. Via Sat hätte man gut ein MTV Paket als Zusatzoption noch anbieten können. Animal Planet ist somit wohl ganz vom Tisch!
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 13. Mai 2010, 17:43 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 13. Jun 2008, 12:00
Beiträge: 433
Wohnort: Nürtingen
Blue7 hat geschrieben:
Animal Planet ist somit wohl ganz vom Tisch!


Ich hoffe ja auf das LIFESTYLE-Paket... Frauen schauen doch sicherlich gerne Dokus an, oder? [img]images/smiles/002.gif[/img]
_________________
- Modernisiert, digitalisiert und LCD-isiert
- SAMSUNG Interaktiv-Geschädigter
- HUMAX ND-FOX C (der zickt wenigstens nicht so oft rum)
- HUMAX S HD 3
- CK 32 mit KD HOME
- Juhuu - 2 Regionalprogramme !!!
- SKY komplett + HD - KD ENGLISCH - MÄNNERPAKET


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 13. Mai 2010, 19:43 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Blue7 hat geschrieben:
Finde es schade, dass es keine SDs mehr geben soll. Via Sat hätte man gut ein MTV Paket als Zusatzoption noch anbieten können. Animal Planet ist somit wohl ganz vom Tisch!


wg. dem MTVs habe ich mal bei Sky angefragt, da es mich einfach interessiert hat. Die Aussage war, das man der Meinung ist mit VH1 Classic und MTV Entertainment via Sat die besten Sender raus gezogen zu haben und dabei wirds bleiben.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 13. Mai 2010, 19:48 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Chris hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:
Finde es schade, dass es keine SDs mehr geben soll. Via Sat hätte man gut ein MTV Paket als Zusatzoption noch anbieten können. Animal Planet ist somit wohl ganz vom Tisch!


wg. dem MTVs habe ich mal bei Sky angefragt, da es mich einfach interessiert hat. Die Aussage war, das man der Meinung ist mit VH1 Classic und MTV Entertainment via Sat die besten Sender raus gezogen zu haben und dabei wirds bleiben.

Jetzt unter der Führung von Brian?
Schade um Sky, aber denke es wird besser!
Nur auf 3-4 neue Sender pro Jahr finde ich nicht gut!
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 14. Mai 2010, 05:19 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Blue7 hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:
Finde es schade, dass es keine SDs mehr geben soll. Via Sat hätte man gut ein MTV Paket als Zusatzoption noch anbieten können. Animal Planet ist somit wohl ganz vom Tisch!


wg. dem MTVs habe ich mal bei Sky angefragt, da es mich einfach interessiert hat. Die Aussage war, das man der Meinung ist mit VH1 Classic und MTV Entertainment via Sat die besten Sender raus gezogen zu haben und dabei wirds bleiben.

Jetzt unter der Führung von Brian?
Schade um Sky, aber denke es wird besser!
Nur auf 3-4 neue Sender pro Jahr finde ich nicht gut!


Ja, vor einer Woche.
Er hat ja auch auf der ANGA Cable ein Interview gegeben (kam bei unter anderem bei DF) wo er sagte, das er nur noch neue HD Sender bringen wolle und keine neuen SD Inhalte mehr hinzu kommen werden.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 14. Mai 2010, 08:53 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Hoffe die Inhalte breiten sich dann so aus wie bei BSkyB und nicht wie jetzt, jedes Jahr 3 neue HDs! Mir fehlt immer noch ein Musik HD und Serien HD Sende bei sky.
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2010, 11:31 
Offline
Foren User

Registriert: Do 29. Apr 2010, 12:00
Beiträge: 63
Wohnort: Rottweil
also ich freue mich auf August, falls das mit SkyAction in HD stimmt, wäre ich schon ziemlich zufrieden. Wo stand nochmal die Übersicht, was wann geplant ist? ich finds nicht mehr...

Abgesehen von dem schlampigen iHD PVR C von KabelBW/Humax finde ich die Qualität der bisherigen SkyHD-Sender gar nicht so übel. Inhalt ist natürlich Geschmackssache... Aber grad die Doku-sender sind von Tag zu Tag faszinierender.

Aber die Privaten mit ihren bisherigem SD-Program, bei dem selbst SD teilweise nicht mal voll ausgenutzt wird (naturlich außer bei Werbung [img]images/smiles/013.gif[/img] ) rutschen bei mir in der Kanalwahl ganz nach hinten...

Blöd ist nur, daß ich langsam mal wieder die Brillenstärke messen lassen müsste -- Das ist mir echt zu Fielmann [img]images/smiles/003.gif[/img] -- Bei 1080i sehe ich erst mal wieder wie unscharf ich sehe [img]images/smiles/004.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2010, 13:11 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
08.05.2010
- Sky+

Ende Mai
- Sky Sport App
- Sky Multiroom

Sommer
- Sky Anytime
- Sky Anywhere

August
- Sky Cinema Hits HD
- Sky Action HD
- Sky Sport 2 HD
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 22. Mai 2010, 11:23 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
So wie es aussieht wird der neue HD-Transponder schon zur WM aufgeschalten. Laut einer Sky Mail im Digitalfernsehen.de Forum werden zur WM gesondere Sender aufgeschalten, sowie auf sky.de steht das auch. Nicht direkt, aber logisch wäre diese Entscheidung die neuen HDs erst nach der WM aufzuschalten!
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de