KabelBW Helpdesk Archiv

Aktuelle Zeit: So 12. Jan 2025, 22:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2009, 20:26 
Foren User

Was mit jetzt gar nicht klar ist wie sieht es mit dem HD Paket aus.

Wenn ich Sky Film aboniere und HD, bekomme ich dann alle 6 HD Sender oder nur Sky Movies HD und Disney Cinemagic HD? Selbe bei Sport usw.

Update

Habs kapiert.

Man bekommt von Sky Welt, Sky Film und HD, die oben genannten 2 Sender (als Sat Kunde).

Finde es schade, dass man nicht mehr alle Sender abonieren kann bzw. in jeden Premium Paket die HD Sender gratis dazu.
Naja derzeit Film/Familie 29,99€ bei mir. Film/Welt/HD macht dann 42,90€. Also HD is bei mir dann nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2009, 14:20 
Foren User

Chris hat geschrieben:
Die ganzen Details a'la Junior rund um die Uhr usw. wurden heute gar nirgends abgedruck und solange Premiere nichts dazu sagt gilt das Posting für mich als Vermutung. Genauso eine Sendezeitbeschränkung von Disney Channel.

Die Pay-TV-Kanäle von ProSiebenSat.1 (Sat.1 Comedy) sowie der RTL Group (RTL Crime, RTL Living und Passion.TV) werden wie bisher über den Bezahlsender Sky zu sehen sein. Dies teilte mir Frau Bauer von der Premiere-Pressestelle heute mit. Man habe nicht alle Sender explizit aufführen können.

Bereits im Herbst 2008 wurde ein Vertrag über eine mehrjährige Zusammenarbeit geschlossen, diese sah vor das Sat.1 Comedy, Kabel 1 Classic und RTL Living über Satelliten-Plattform von Premiere Star (künftig Sky Welt Extra) und RTL-Crime und Passion im Paket "Familie" (künftig Sky Welt) vermarktet wird. Letzteres sollte geschehen damit Kabelkunden von Kabel Deutschland und Kabel BW die angebotenen Sender empfangen können.

Allgemein teilte man mir mit das alle Sender die einen noch laufenden Vertrag mit Premiere haben weiterhin zu empfangen sein werden. Lediglich für Hit24, Classica und Focus Gesundheit werde bis Ende Juni 2009 noch eine Lösung gesucht. Man sei aber optimistisch das alle Sender weiterhin über die Plattform zu empfangen sein werden.

Desweiteren bedeutet das nichts wenn ein Sender in der Programmvorschau im Juli 2009 erst einmal nicht auftaucht...

Zuletzt bearbeitet von MarcH30MA am 29 Mai 2009 16:16, insgesamt einmal bearbeitet

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 29. Mai 2009, 14:47 
Foren User

Zitat:
Goldstar TV und Heimatkanal weiter exklusiv bei Sky-Premiere - Hit 24 noch unklar
[vo] Ismaning - Die Sender Goldstar TV und Heimatkanal aus dem Hause Mainstream Media AG werden auch weiterhin bei Premiere Familie und ab 4. Juli im Basispaket "Sky Welt" zu sehen sein.

Das sagte eine Sprecherin der Mainstream Media AG gegenüber DIGITAL FERNSEHEN auf Anfrage. "Für Hit 24 stehen wir noch in Verhandlungen", sagte sie. Dazu gebe es derzeit noch keine Verträge. "Wir suchen nach Alternativen im IPTV und Kabel".

Auch der Sender Romance TV von Mainstream Media AG ist weiterhin bei Premiere Star zu sehen. Ab 4. Juli ist der Romantiksender im Paket "Sky Welt Extra" zu sehen.

Romance TV läuft bei Premiere jedoch nicht exklusiv, sondern ist auch bei Kabel Deutschland, Arena Sat, Hansenet/Alice, Telecolumbus und Arcor sowie im Schweizer Kabelnetz der Cablecom und über Liwest in Österreich zu empfangen.

Quelle: Digitalfernsehen.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 29. Mai 2009, 16:27 
Foren User

Mittlerweile stehen weitere Sender fest:

Sky Welt

Sky Krimi
Discovery Channel
National Geographic Channel
Nat Geo Wild
Spiegel Geschichte
Focus Gesundheit
Motorvision TV
Sci Fi
RTL Crime
13th Street
TNT Serie
Fox
Passion
Heimatkanal
Goldstar TV
Classica
Disney Channel
Playhouse Disney
Junior
Jetix
beate-uhse.tv
Music choice extra

Sky Film

Sky Cinema
Sky Cinema +1
Sky Cinema +24
Sky Action
Sky Comedy
Sky Emotion
Sky Nostalgie
Sky Cinema Hits
MGM
Disney Cinemagic

Sky Sport

Sky Sport 1
Sky Sport 2
Sky Sport Austria

Sky Fußball Bundesliga

Sky Fußball Bundesliga

Sky HD (teilweise nur über Satellit)

Sky Cinema HD
Disney Cinemagic HD
Sky Sport HD
Discovery HD
National Geographic HD
History HD

Sky Welt Extra (nur über Satellit)

History
The Biography Channel
Romance TV
Kinowelt TV
TNT Film (ehemals TCM - Turner Classic Movies)
MTV
ESPN
E-Clips

Für die Kanäle RTL Living, Animax, MTV Music, MTV Entertainment (bisher wurde nur "MTV" genannt, jedoch nicht der Name des entsprechenden Senders), Sat.1 Comedy, Kabel Eins Classics, AXN, Toon Disney, NICK Premium, Boomerang, Cartoon Network, Eurosport 2, Hit 24 laufenen noch Gespräche sollen jedoch als Sky Welt Extra Programme über Sat verbreitet werden. (http://www.digitalfernsehen.de/tv-sende ... 85157.html)

Zuletzt bearbeitet von MarcH30MA am 02 Jun 2009 17:19, insgesamt einmal bearbeitet

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 29. Mai 2009, 17:05 
Foren User

So wie es aussieht werden die Sky Spartenkanäle Action, Emotion und Co. nur in Dolby Sourround 2.0 und Stereo senden. 2 Kanalton/DD 5.1 gibts kaum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2009, 17:20 
Foren User

Toon Disney wird nicht in die neue Programmstruktur von Sky übernommen.
Das bestätigte ein Sprecher von Toon Disney gegenüber DIGITAL FERNSEHEN auf Anfrage. Jedoch sei der Sender weiterhin bei anderen Plattformen wie Kabel Deutschland oder beim Entertain-Angebot von T-Home vertreten. Ob Disney für den Fernsehsender Toon Disney mit weiteren Plattformen verhandelt, nannte der Sprecher nicht. Disney wird jedoch neben Disney Channel, Disney Cinemagic auch Playhouse Disney über sky anbieten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2009, 19:08 
Foren User

Blue7 hat geschrieben:
So wie es aussieht werden die Sky Spartenkanäle Action, Emotion und Co. nur in Dolby Sourround 2.0 und Stereo senden. 2 Kanalton/DD 5.1 gibts kaum.

Das ist natürlich schade, auf Zwikanalton könnte ich verzichten, fehlendes DD 5.1 ist aber schon ärgerlich. Verbraucht das so viel Bandbreite oder warum lassen die das weg?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2009, 19:09 
Foren User

Naja sind derzeitige Planungen. Kann auch nur eine mangelhafte einpflege der Daten sein. Naja abwarten. Es gibt auch vereinzelt Filme die mehr Leistung bringen. Aber ansonsten Kapazitätsgründe.

BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2009, 21:14 
Foren User

Am 27.05.2009 habe ich eine E-Mail an Kabel BW geschrieben, mit der Frage wieviele HD Sky Kanäle man anbieten wird.

Außer die Empfangsbestätigung habe ich bisher nix bekommen [img]images/smiles/017.gif[/img]

BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2009, 00:03 
Foren User

vanOrton hat geschrieben:
Am 27.05.2009 habe ich eine E-Mail an Kabel BW geschrieben, mit der Frage wieviele HD Sky Kanäle man anbieten wird.

Außer die Empfangsbestätigung habe ich bisher nix bekommen [img]images/smiles/017.gif[/img]

Ich glaube das werden die selbst noch nicht wissen. Ich würde sagen die stecken aktuell in Verhandlungen [img]images/smiles/002.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 5. Jun 2009, 11:17 
Foren User

Ich habe eben mit der Pressestelle von Premiere gesprochen. HIT24 wird am 04.Juli 2009 ersetzt durch Motorvision TV und Animal Planet wird ersetzt durch National Geographic Wild.

Motorvision TV und NatGeo Wild werden auch für alle bestehenden Abonnenten freigeschaltet die derzeit "Premiere Familie" abonniert haben.
Obwohl MGM ins Film-Paket wechselt können bisherige "Premiere Familie" Abonnenten wie gewohnt weiterschauen.

Das Film Paket kann man übrigens aktuell umgehen, wenn man nur Film & Sport abonniert hat. Hier wird ohne das Basis-Angebot von Sky Welt nicht freigeschaltet, allerdings erhält man dann für 39,80 Euro ein weitaus schlechteres Programmangebot als mit Film/Sport/Welt zusammen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2009, 20:18 
Foren User

Via Sat wurde Transponder 37 in HDTV Betrieb genommen.
Premiere HD und senden dort mit Top Datenraten bis zu 17Mbit/s.
Wobei Premiere HD auf dem alten derzeitigen Transpondern schon bei 8Mbit/s die Grenze erreicht.

Die Tests für Sky haben begonnen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2009, 14:24 
Foren User

Hier die Logos vorab

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2009, 18:18 
Foren User

Sky wird auch weiterhin Pay per View anbieten. Wie bisher auch, soll bei "skydirekt" weiterhin sieben Filme pro Tag zur Auswahl angeboten werden. Allerdings wird die Auswahl der Filme künftig täglich aktualisiert. Weiterhin wird die Happy Hour geben. Jeder der Abruf-Filme, die um 16 Uhr starten, werden zum ermäßigten Preis angeboten.

Quelle: Kontakter

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2009, 17:14 
Foren User

Kontakter schrieb das PPV Angebot von sky künftig "skydirekt" heissen würde, allerdings sagt die Hotline mir was anderes und nennt den Namen "skyselect". Man sagte mir auch das 7 Filmkanäle und keine 5 plus 2 Erotikkanäle geben wird.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]