Chris hat geschrieben:
Die ganzen Details a'la Junior rund um die Uhr usw. wurden heute gar nirgends abgedruck und solange Premiere nichts dazu sagt gilt das Posting für mich als Vermutung. Genauso eine Sendezeitbeschränkung von Disney Channel.
Die Pay-TV-Kanäle von ProSiebenSat.1 (Sat.1 Comedy) sowie der RTL Group (RTL Crime, RTL Living und Passion.TV) werden wie bisher über den Bezahlsender Sky zu sehen sein. Dies teilte mir Frau Bauer von der Premiere-Pressestelle heute mit. Man habe nicht alle Sender explizit aufführen können.
Bereits im Herbst 2008 wurde ein Vertrag über eine mehrjährige Zusammenarbeit geschlossen, diese sah vor das Sat.1 Comedy, Kabel 1 Classic und RTL Living über Satelliten-Plattform von Premiere Star (künftig Sky Welt Extra) und RTL-Crime und Passion im Paket "Familie" (künftig Sky Welt) vermarktet wird. Letzteres sollte geschehen damit Kabelkunden von Kabel Deutschland und Kabel BW die angebotenen Sender empfangen können.
Allgemein teilte man mir mit das alle Sender die einen noch laufenden Vertrag mit Premiere haben weiterhin zu empfangen sein werden. Lediglich für Hit24, Classica und Focus Gesundheit werde bis Ende Juni 2009 noch eine Lösung gesucht. Man sei aber optimistisch das alle Sender weiterhin über die Plattform zu empfangen sein werden.
Desweiteren bedeutet das nichts wenn ein Sender in der Programmvorschau im Juli 2009 erst einmal nicht auftaucht...
Zuletzt bearbeitet von MarcH30MA am 29 Mai 2009 16:16, insgesamt einmal bearbeitet