KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: EPG: Nur noch Titel, kein Inhalt
BeitragVerfasst: So 3. Okt 2010, 16:56 
Offline
Foren User

Registriert: So 26. Okt 2008, 13:00
Beiträge: 20
Seit dem 2.10.2010 haben die EPGs der Pro7/SAT1-Gruppe und der RTL-Sender keinen Inhalt mehr im EPG. Angezeigt werden nur noch die Sendungsnamen, das ist alles.
Betrifft bei mir die Sender Pro7, SAT1, RTL, Kabel 1, N-TV, N24 und Vox.

Hat das jemand ebenfalls?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EPG: Nur noch Titel, kein Inhalt
BeitragVerfasst: So 3. Okt 2010, 17:12 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 544
Wohnort: Ulm
jan hat geschrieben:
Seit dem 2.10.2010 haben die EPGs der Pro7/SAT1-Gruppe und der RTL-Sender keinen Inhalt mehr im EPG. Angezeigt werden nur noch die Sendungsnamen, das ist alles.
Betrifft bei mir die Sender Pro7, SAT1, RTL, Kabel 1, N-TV, N24 und Vox.

Hat das jemand ebenfalls?


Anscheinend bastelt KabelBW gerade mal wieder an den EPGs herum. Der ZDF-EPG (sowie die der anderen Sender auf dem ZDF-Transponder) sieht gerade auch recht kaputt aus. Es gibt keine Sendungsbeschreibungen mehr - und er reicht nicht so weit in die Zukunft wie üblich.

Achja - Der EPG von RTL Living hat mit den tatsächlichen Sendungen auch nichts zu tun.

cu

trueQ
_________________
Dreambox DM800


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 3. Okt 2010, 17:40 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Ist wohl Sonntag und der Technik ist langweilig :)
Anderseits vielleicht wird es ja besser!
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 3. Okt 2010, 17:48 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 544
Wohnort: Ulm
Blue7 hat geschrieben:
Ist wohl Sonntag und der Technik ist langweilig :)
Anderseits vielleicht wird es ja besser!


Beim ZDF bestehen die Probleme nicht erst seit heute...

cu

trueQ
_________________
Dreambox DM800


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EPG: Nur noch Titel, kein Inhalt
BeitragVerfasst: Mo 4. Okt 2010, 11:04 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 172
Wohnort: Blaustein
trueQ hat geschrieben:
Achja - Der EPG von RTL Living hat mit den tatsächlichen Sendungen auch nichts zu tun.


Genau genommen, kann man dem EPG von RTL Living recht gut entnehmen, was gerade so auf RTL Passion läuft [img]images/smiles/002.gif[/img] . Da geht irgendwas durcheinander.
_________________
Viele Grüße
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 4. Okt 2010, 14:10 
Offline
Foren User

Registriert: So 26. Okt 2008, 13:00
Beiträge: 20
Kann das mal jemand bei KBW melden? Ich darf da kein Ticket eröffnen, weil die nur den Vertragspartner akzeptieren und das ist unsere Hausverwaltung. Die will ich damit jetzt nicht belästigen, dazu ist es mir nicht wichtig genug...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 4. Okt 2010, 14:29 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 544
Wohnort: Ulm
jan hat geschrieben:
Kann das mal jemand bei KBW melden? Ich darf da kein Ticket eröffnen, weil die nur den Vertragspartner akzeptieren und das ist unsere Hausverwaltung. Die will ich damit jetzt nicht belästigen, dazu ist es mir nicht wichtig genug...


Wenn du "Mein TV"- oder "KDH"-Abonnent bist, bist du auch Vertragspartner.

Und die Macken vom ZDF&Co. sind KabelBW (nachdem, was man im KabelBW-Forum so lesen kann) dort wohl bekannt.

Faustregel beim KabelBW-"Support" heißt: Nur nicht abwimmeln lassen. Ich habe mit Ticketerstellung per Web in der Tendenz eher bessere Erfahrungen gemacht, als beim telefonischen Weg.

cu

trueQ
_________________
Dreambox DM800


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 4. Okt 2010, 14:34 
Offline
Foren User

Registriert: So 26. Okt 2008, 13:00
Beiträge: 20
trueQ hat geschrieben:
Wenn du "Mein TV"- oder "KDH"-Abonnent bist, bist du auch Vertragspartner.

Trifft auf mich leider nicht zu.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 4. Okt 2010, 15:16 
Offline
Foren User

Registriert: Do 31. Dez 2009, 13:00
Beiträge: 217
Das RTL Living / Passion Problem gibt es auch schon länger
_________________
Clever Kabel 50 / Mein TV komplett mit HD / Sky Welt / Film und HD
Telefonanschluss von KBW nicht in Benutzung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 7. Okt 2010, 21:46 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Besteht das Problem noch?

So wie es aussieht hat KabelBW nen neuen EPG Server aufgesetzt. Neben SF zwei senden auch sehr viele PayTV Sender die nur bei Mein TV exklusiv und nicht bei KD Home zu empfangen waren einen EPG bis zum 09./11./14. Oktober.

Also statt 2 sind es bis zu 7 Tage Vorschau jetzt.
Das finde ich klasse!
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2010, 12:51 
Offline
Foren User

Registriert: Di 13. Nov 2007, 13:00
Beiträge: 556
Wohnort: 71131
Was ist eigentlich mit dem EPG der ZDF Programme passiert? Wann kann man denn damit rechnen das der wieder funktioniert?

[img]images/smiles/006.gif[/img]
_________________
Mein Wohlfühl-Set: Philips 32PFL5604H, Samsung BD-P 3600, Onkyo TX-SR605, Teufel Theater 2 und per T-Home Entertain VDSL den HDTV Fesplattenrekorder MR 300 inkl. Liga Total.
Im PC: Terratec Cinergy C PCI HD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2010, 12:59 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 1. Dez 2008, 13:00
Beiträge: 425
kabelBW_scout4 hat geschrieben:
lt. Info aus der Technik ist der Fehler weitestgehend behoben, allerdings gibt es wohl derzeit noch mit einzelnen Receivern (Humax HD 1000C) noch Fehler. Hier ist man noch dran, eine Lösung zu finden.

Falls es User gibt, die den Fehler auch mit einem anderen Receiver haben, bitten wir darum, dies als Störung zu melden, damit das nochmals im Einzelnen geprüft werden kann.

http://forum.kabelbw.de/viewtopic.php?p=187115#187115


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de