KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2010, 12:44 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 2. Okt 2010, 12:00
Beiträge: 6
Nein, auf 634MhZ empfange ich nichts.

Mein KDH-Abo verlängert sich um 12 Monate turnusmäßig erst Ende November.

Nur weil das KDH Paket ausläuft, können die nicht einfach mein KDH-Paket ohne Rücksprache auf irgendwas anders umstellen! Mein Handyprovider hat seit 2004 schon zig mal das Tarifsystem umgestellt, meinen Tarif gibt es seit einigen Jahren nicht mehr, trotzdem bekomme ich meinen 2004 bestellten Tarif!
Ich habe einen Vertrag über das KDH-Palet unterzeichnet und nicht über irgend ein MeinTV!
Kabel BW käst mich langsam wirklich an!
Nicht nur, dass es dauernt Störungen gibt, min ein mal im Monat ein Kabel BW Mitarbeiter im Haus ist, nun auch das!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2010, 13:15 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Zur Erklärung:

Kabel BW hat bis 31.08.2010 das Paket "Kabel Digital Home" von Kabel Deutschland übernommen. Seit dem 01.09.2010 ist "Mein TV" dafür an den Start gegangen. Alle Bestandskunden wurden automatisch zum 01.10.2010 auf "Mein TV" umgestellt, da Kabel Digital Home in seiner bisherigen Form nicht mehr exisitiert.

Was ändert sich für Bestandskunden?
Neue Sender
- AMS Channel
- Animal Planet
- Body in Balance
- Discovery Channel
- FOX Serie
- KidsCo
- MTV Rocks
- Playboy TV
- RTL Living
- Sport 1+
- Travel Channel
- Your Family Entertainment

Entfallen wird
- E! Entertainment
- MTV Dance

Was für Möglichkeiten habe ich als Bestandskunde?
Falls mir die neue Struktur nicht zu sagt kann ich mich auf die alte Struktur umstellen lassen (laut Kabel BW) oder auch schriftliche Beschwerde einlegen über einen entfallenen Sender.

Zum Grund für die Abschaltungen

Der Grund für die Abschaltung der Sender E! Entertainment und MTV Dance sind keine hohe Kundenakzeptanz. Die beiden Programme bedienen nur Randgruppen laut diversen Umfragen, Statistiken und Kundenbefragungen von Kabel BW und wurde daher aus dem Angebot entfernt. Sollte sich Kabel BW hier geirrt haben, sollte der Kunde dies dementspechend weitergeben und seinen Ärger über die Abschaltung formulieren.

Ich hoffe das hat etwas Licht ins Dunkle gebracht.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2010, 13:45 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 2. Okt 2010, 12:00
Beiträge: 6
Danke, das hilft erstmal weiter.

Eine Info über die Umsrellung wäre wohl nicht schlecht gewesen! Ich hab weder schritflich was bekommen (sonst bekomm ich nur diese bescheuerten Werdedinger fürs Internet, aber da muss mich der Teufel reiten, dass ich I-NEt bei Kabel BW mache!) oder im September 17 Anrufe zu Werbezwecken. War den ganzen Monat im Ausland und gestern hat uns doch tatsächlich jemand erreicht. Da hätte man doch mal wenigstens mit einem Wort erwähnen können, das ohne Vorwarnung umgestellt wird!

Allerdings hab ich die wenigsten Sender der Liste, bisher sind 3 aufgetaucht (playboy, yourfamily und BiB).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2010, 13:56 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Jürgen hat geschrieben:
Danke, das hilft erstmal weiter.

Eine Info über die Umsrellung wäre wohl nicht schlecht gewesen! Ich hab weder schritflich was bekommen (sonst bekomm ich nur diese bescheuerten Werdedinger fürs Internet, aber da muss mich der Teufel reiten, dass ich I-NEt bei Kabel BW mache!) oder im September 17 Anrufe zu Werbezwecken. War den ganzen Monat im Ausland und gestern hat uns doch tatsächlich jemand erreicht. Da hätte man doch mal wenigstens mit einem Wort erwähnen können, das ohne Vorwarnung umgestellt wird!

Allerdings hab ich die wenigsten Sender der Liste, bisher sind 3 aufgetaucht (playboy, yourfamily und BiB).


Ja, so geht es mir auch. Ich war zum Glück informiert durch andere Benutzer. Ich wurde auch ohne Vorwarnung umgestellt.

Versuch es doch mal mit einem Suchlauf für die anderen Sender. Falls Du hier Schwieigkeiten hast, hilft Dir sicher www.kabelbw-Helpdesk.de --> TV --> Belegung Digital
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2010, 18:28 
Offline
Foren User

Registriert: So 7. Mai 2006, 12:00
Beiträge: 241
Wohnort: stuttgart
ich hab doch tatsächlich am 30.09. Post von KBW bekommen, das ich am 01.10. zwangsumgestellt werde.

ich schreib jetzt am Wochenende mal den Widerruf dafür.
Gründe sind einfach:
1. MTV Dance fällt weg
2. muss ich mehr zahlen
und 3. steht in dem Schreiben nichts über die Mvlz


mal schauen wie darauf reagiert wird.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 3. Okt 2010, 11:59 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 2. Okt 2010, 12:00
Beiträge: 6
Ich weiß nicht wie oft ich den Sendersuchlauf hab laufen lassen, jedes mal war ein Sender mehr dabei.
Mittlerweile hab ich alle neuen Sender zusammen. Eine Info hab ich bis heute nicht bekommen.
Ich gehe mal nicht davon aus, dass der ganze Zenober mehr kostet, ich habe immerhin einen Vertrag mit einem fixen Betrag, den ich zahlen soll. Sollte der Betrag erhöht werden, werde ich kündigen. Ich bin doch kein Spielball von irgendwelchen LEuten bei KabelBW, die meinen, sie könnten mit ihren KUNDEN machen, was sie wollen!
Die wollen mir das Zeugs verkaufen, und ich bin nicht gezwungen das Zeugs zu kaufen. Etwas Kundenservice sollte dann schon sein...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 3. Okt 2010, 12:40 
Offline
Foren User

Registriert: So 7. Mai 2006, 12:00
Beiträge: 241
Wohnort: stuttgart
also im Schreiben steht:
Zitat:
Die Kosten für Mein TV Komplett betragen trotz der 11 zusätzlichen Premiumsender nur 14,90Euro monatlich.

bei KDH waren es 12,90 Euro, somit ist es eine Erhöhung.

Die sollen mich zurückumstellen und gut ist. [img]images/smiles/002.gif[/img]
und am Ende der Mvlz sollen die mich kündigen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 3. Okt 2010, 14:29 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 4
Wohnort: Esslingen
Hallo,
also langsam macht sich Kabel BW lächerlich!

Bis gestern lief der Sender noch ganz normal!
Heute vormittag hatte ich festgestellt, dass E! nicht mehr funktioniert hat!
Gerade eben habe ich nochmal auf den Sender umgeschaltet und nun ist er wieder da!

Da vor einem Monat schonmal Probleme aufgetreten sind, habe ich die vergangenen Wochen das Thema etwas im Auge behalten und hatte schon vermutet dass es zum 1.10. wieder irgendein Chaos geben wird!

Auch dass es überhaupt keine einzige öffentliche Information von seiten Kabel BW gibt wie es weiter geht mit dem Sender, ist eine absolute Frechheit!

Zumindest um diese Zwangsumstellung auf Mein TV zum 1.10. scheine ich jetzt erstmal rumgekommen zu sein!
Daran habe ich auch absolut kein Interesse und werde versuchen solange wie möglich KDH zu behalten!

Auch die "internen" Begründungen:
Der Grund für die Abschaltung der Sender E! Entertainment und MTV Dance sind keine hohe Kundenakzeptanz. Die beiden Programme bedienen nur Randgruppen laut diversen Umfragen, Statistiken und Kundenbefragungen von Kabel BW und wurde daher aus dem Angebot entfernt.
Sollte sich Kabel BW hier geirrt haben, sollte der Kunde dies dementspechend weitergeben und seinen Ärger über die Abschaltung formulieren.

Dies kann ich absolut nicht nachvollziehen!
In der Diskussion der vergangenen Wochen habe ich von einigen Personen etwas anderes gehört!
Da fragt man sich schon, wo und mit wem diese Umfragen gemacht wurden...mit uns jedenfalls nicht...
Ich glaube stark, dass Kabel BW sich hier geirrt hat und werde unseren Ärger auch persönlich nochmal direkt formulieren!
Auch wenn die Sender bei mir momentan noch laufen, dies soll ja aber auch in Zukunft weiterhin so sein!

Wenn man sieht was stattdessen weiterhin für Sender bei Mein TV zu sehen sind...oder auch teilweise "neuer Schrott"...würde ich Kabel BW dringend empfehlen diese Sender noch in Mein TV zu integrieren!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 3. Okt 2010, 14:45 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Bei mir laufen gott sei dank auch noch die 2 Sender.
Brief und E-Mail bzgl. Umstellung bekam ich auch noch nichts.

Der Knaller ist ja, dass E! derzeit ganz groß Werbung im TV (VIVA z.B.) oder in Zeitschriften für seine Sendungen macht. Das erstemal steht bei so einer Senderwerbung KabelBW als PayTV-Betreiber dabei und gerade jetzt fliegt der Sender raus. Glaube kaum, dass E! bewusst ist, dass der Sender aus dem Netz fliegt.

Ich hoffe ich kann KDH Home behalten. Ausser Animal Planet sagt mir von der neuen Mein TV Vielfalt nix zu da schaue ich lieber MTV Dance und E!. Erster sogar täglich!
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de