jbear hat geschrieben:
Hallo,
meine Frau nutzt den Kabelanschluss praktisch ausschliesslich um "E! Entertainment" zu schauen.
Doch seit gestern zeigt ihr Receiver auf dem bisherigen E!-Programmplatz den Sender "MTV Entertainment". Im EPG und in der Sender-Liste wird der Sender allerdings noch mit "E! Entertainment" geführt.
Ich habe daraufhin bei der KabelBW-Hotline angerufen und mich erkundigt. Dort sagte man mir, dass E! aus dem Kabel genommen und gegen MTV Entertainment ersetzt wurde. Soweit so schlecht.
Als ich aber eben den Kabel-Receiver in unserem Gästezimmer angeschaltet habe, war dieser noch auf das Programm von E! eingestellt und was soll ich sagen: Dort läuft das Programm von E! noch! WTF..?!?
So langsam habe ich das Gefühl, dass es sich lediglich um ein Problem mit dem KabelBW-EPG handelt, und dass E! in wirklichkeit noch eingespeist wird.
Unter
http://kbwhelpdesk.script-ecke.de/index.php?site=digitalbelegung&legende=a_group_tvfinde ich unterhalb von "E! Entertainment" übrigens auch den Hinweis:
"[01.09.2010] - Sender sendet MTV Entertainment!"
Ich scheine also nicht der einzige mit dem Problem zu sein.
Auf der Sender-Liste der
http://www.kabelbw-helpdesk.de/ Startseite wird E! übrigens auch nicht mehr aufgeführt.
Die Programmtabelle der KabelBW-Seite liefert ebenfalls widersprüchliche Informationen.
Kann mir irgendjemand sagen, was da los ist?
Gruß,
Jörn
Hallo,
ich bin auf der Suche zu diesem Thema auch hier gelandet und kann mich jbear/Jörn nur anschließen.
Meine Freundin ist am Mittwoch fast vom Stuhl gefallen als ich ihr gesagt habe, dass sie ab nun unerwartet auf ihren absoluten Lieblingssender verzichten muss!
Dadurch dass sie es bis heute nicht glauben konnte und immer mal wieder auf den Sender umgeschalten hat (obwohl dort seit 1.9. MTV Entertainment doppelt gezeigt wurde...) [img]images/smiles/002.gif[/img] weiß ich zumindest soviel:
erst seit heute um ca. 19 Uhr wird wieder gesendet!
(und sie hat Freudensprünge gemacht, wie ich sonst beim Torjubel!)
Die Frage ist jetzt nur wie lange hält dass???
Wir waren bis jetzt darüber schon sehr verwundert, da ja eigentlich vorher gesagt wurde alle Sender von KDH bleiben für Bestandskunden bestehen!
Außerdem verstehe ich es sowieso nicht warum gerade dieser Sender nicht im neuen Mein TV weitergesendet wird?!
(und viel anderer "Schrott" auf Sendung bleibt!)
Ich weiß durch meine Freundin, dass zumindest in ihrem weiblichen Bekanntenkreis der Sender sehr gut angekommen ist!
Soviel kann ich sagen, viele dieser Frauen sind bestimmt nicht hier in den diversen Foren unterwegs und machen an keinen Umfragen, Wunschlisten oder Beliebtheitsvotings mit!
Nach meinen Erfahrungen würde ich Kabel BW schon sehr empfehlen den Sender noch mit in das Doku & Lifestyle Paket aufzunehmen bzw. für die Bestandskunden auf Sendung zu lassen!
Gruß,
Daniel