KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: So 19. Mai 2024, 22:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zu den PayTV Paketen
BeitragVerfasst: Fr 30. Jul 2010, 17:21 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 275
Wohnort: Esslingen
Hi,

weiß hier vielleicht jemand was mit dem Preis von KDHome passiert wenn man z.B. das HD-Paket bucht?
Aktuell zahle ich für KDHome 10,90€. Der aktuelle Standardpreis ist 12.90€. Bleibt er bei hinzubuchen des HD-Pakets bei 10,90€ (zusammen 15,80€) oder gibt's eine Anpassung, also zusammen 17,80€.
Oder bei einem anderen Paket. Wenn ich etwas zusätzlich buche, ändert sich der Preis von KDHome für mich?
_________________
Humax PR-Fox, Topfield TF7700 HCCI (PVR), KD Home


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 30. Jul 2010, 17:41 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
wenn du ein paket dazubuchst hat das mit dem anderen paket rein garnichts zu tun
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 2. Aug 2010, 10:30 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 172
Wohnort: Blaustein
andy hat geschrieben:
wenn du ein paket dazubuchst hat das mit dem anderen paket rein garnichts zu tun


Das stimmt so nicht. Es kommt aufs Paket an. Es ist zwar korrekt, dass man die Pakete alle einzeln buchen kann, aber es gibt auch ein paar "Kombi-Pakete". Das heißt, wenn Du KDH schon hast und buchst z.B. das Männer-Paket zu, wären das normalerweise (laut Website) 12,90 Euro. Das Männer-Paket dazu, kostet noch mal 9,90, was zusammen 22,80 ergibt. Als Kombipaket kostet es aber 18,90 im Monat. Das funktioniert in er Praxis so, dass man bei Bestellung des Männerpakets angibt, dass man KDH schon hat und dann für 6 Euro das Männerpaket dazu bekommt. Hab ich gemacht wg. Eurosport 2 und deswegen weiß ich das zufällig [img]images/smiles/002.gif[/img].

Die einzige andere Kombination wäre aber Clever HD plus Penthouse HD. Würde normalerweise zusammen 12,80 kosten, wird aber für 9,90 angeboten.

Alle anderen sind nur individuell buchbar, z.B. kriegt man keinerlei Bonus, wenn man Clever Kids mit reinbucht oder irgendwelche Fremdsprachenpakete.

Zuletzt bearbeitet von Ijarkor am 03 Aug 2010 9:44, insgesamt einmal bearbeitet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Aug 2010, 03:41 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
das mit penthouse wusst ich...

aber das mit dem männerpaket ist mir neu. aber für eurosport 2 würd ich mir das trotzdem nicht holen, auch wenn da super snooker als kommt [img]images/smiles/007.gif[/img]
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Aug 2010, 09:43 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 172
Wohnort: Blaustein
andy hat geschrieben:
das mit penthouse wusst ich...

aber das mit dem männerpaket ist mir neu. aber für eurosport 2 würd ich mir das trotzdem nicht holen, auch wenn da super snooker als kommt [img]images/smiles/007.gif[/img]


Ich habs mir auch nur geholt, weil Eurosport 2 die Baseball-WM übertragen hat. Und jetzt letzte Woche auch Teile der Baseball-EM in Baden-Württemberg (bei mir direkt vor der Haustür :) ). Aber ich hab ehrlich gesagt jetzt auch noch keinen sonstigen Grund gefunden, warum man das Männer-Paket brauchen sollte. Es wäre wirklich schön, wenn man nicht wegen Eurosport 2 zwischen 6 und 10 Euro mehr im Monat zahlen müsste ...

Aber vielleicht kündige ich das zum nächsten Termin wieder ... eigentlich reicht mir KDH mit ESPN America und dem dort gebotenen US-Sport durchaus. Vermissen würde ich allenfalls die Cricket-Übertragungen auf Eurosport 2 (neben dem Baseball).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Aug 2010, 10:13 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 275
Wohnort: Esslingen
Ijarkor hat geschrieben:
Es wäre wirklich schön, wenn man nicht wegen Eurosport 2 zwischen 6 und 10 Euro mehr im Monat zahlen müsste ...

Bei mir wären es mind. 8€ für einen Sender, der mich in dem Paket interessieren würde.
Und da ich ab September 90% meiner Fernsehzeit ESPN America nutze, lohnt es sich für mich nicht.

Der Hintergrund meiner Frage war ESPN America HD. Aktuell nur Spekulation, Vermutung, Hoffnung oder was auch immer.
Bei ESPN gehe ich einfach davon aus, dass sie nicht exklusiv bei einem Anbieter sein wollen. Deswegen spekuliere ich ein wenig auf z.B. das HD-Paket.
Sollte er doch nicht, zumindest vorerst, bei KabelBW (direkt) angeboten werden, dann werde ich mir u.U. einen Wechsel zu SAT überlegen.
Aktuell ist SAT teurer als Kabel (wichtig! -> bei meinen Interessen) und dann kommt noch das Ende der MVLZ bei meinem Internetzugang dazu.
_________________
Humax PR-Fox, Topfield TF7700 HCCI (PVR), KD Home


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de