Man muss die ganzen Dinge rund um Pier111 TV oder RNF und wie sie alle heißen, zwecks Regionaliserung, nicht verstehen.
Da stecken bestimmt Profesoren dahinter, die haben das Wort Regionalisierung in die Welt gesetzt, andre haben es umgesetzt, aber verstanden ham sie alle nicht, was sie damit angerichtet haben.
Und dann schreiben, KABEL BW FÖRDERT DEN SENDER
Was soll man davon halten, erst in ganz BW verbreitet und dann nur noch in ein oder zwei Regionen?? Das nennt man nicht Förderung..... das nennt man Kleinhalten um irgendwann ganz verschwinden zu lassen.
Aber schon lachhaft, 3,5 Mio Zuschauer in ganz BaWü
Manche Leute bei Kabel BW/LfK scheinen nur Luft im Kopf zu haben
Ich sollte mal statt der 16,95/ Monat nur noch 12,95/Monat überweisen, Grund: Senderschwund im Großen Maße, mal schauen wer zuerst den Kopf vom Schreibtstisch erhebt.
Und ja ich weiß das diese 16,95 für den Kabelanschluss sind, aber ich musste ja auch ein Empfangsgerät dazu kaufen, oder ich schaue analog, muss ich ja seit einigen Wochen bei bestimmten Sendern
(bw family TV) und wenn dann analog abgeschaltet wird, Kabel BW ganz kündigen
[img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img]
eggi4u diskutiert auch auf normalen Wege....
In diesem Sinne, einen schönen Tag