KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2010, 16:07 
Offline
Foren User

Registriert: Di 23. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 1
Hallo zusammen

bin neu hier und hoff hier is der richtige platz für meine frage..
Ich habe seit 2-3 tagen kabel bw anschluss dazu den ihd fox reciever bekommen.
Den hab ich auch angeschlossen erstinstallation durchgeführt und auto suchlauf.
Dort war dann schon das erste was mich gewundert hat.kam dann die meldung "Suche fehlgeschlagen nicht alle sender gefunden"

Ich habe dann dort erstmal auf forfahren gedrückt kam dann auch auf die sender liste und konnte dort alle sender von ZDF (Hd) ARD(Hd) alle dritten etc anwählen.

Nur programme wie RTL,Sat1, Vox , etc bekam ich die Meldung ich sollte doch meine smartcard richtig rum einlegen, was ich soviel mir gesagt und bekannt is doch gar nicht brauch beim empfang dieser programme (wurde mir dann auch so von kabelbw mitarbeiter bestätigt).

Dazu kommt noch das als ich ein paar stunden später den reciever wiedereingeschalten habe, ich plötzlich nicht mal mehr die dritten programme anwählen konnte als ich deren zahlencode eingab kam nur "sender is nicht verfügbar", dagegen gingen die Hd Sender alle noch.

Hotline angerufen einige minuten geredet am ende sollte ich einfach nochmal werkseinstellungen gehen und eben nochmal komplett neu installiern.

Nur leider is danach genau das gleiche wieder passiert .

So viel zu lesen ich weiß sorry.

Aber vllt is ja irgendjemand da draussen das problem bekannt, bevor ih mich wieder in die hotline begebe :)


LG
Harry


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de