Am besten alles so lassen wie es ist, mit den englischen Musiksendern hatte Kabel BW etwas was andre nicht frei empfangbar hatten, und das war gut so.
Da diese nun weg sind, und so schnell nicht wieder kommen gibt es nur noch 2 Sender im digitalen Kabel, die für uns einen Mehrwert bringen und das sind SF 1 und SFzwei, sind die beiden weg, gibts die Kündigung und ne Schüssel.
magic TV war mein Favorit, nun isser weg. Dabei versteht man die ganze Diskussion und die Welle nicht die gemacht wird.
Vor ein paar Monaten waren die Sender schonmal dicht, da wurde gesagt, das es ein SmarcardWechsel gegeben hat und Kabel BW eine neue bei einem was weiß ich, mitarbeiter oder Freund in England eine neue beantragt hat und diese Sender wieder kommen. Wo ist dieser Freund von Kabel BW hin? Nix mehr Smartcard, die die Sender entschlüsselt, und somit legal in BW empfangbar machen?????
eggi4u diskutiert auch auf normalen Wege....
In diesem Sinne, einen schönen Tag