KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Mo 20. Mai 2024, 00:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2010, 22:15 
Offline
Foren User

Registriert: Do 8. Feb 2007, 13:00
Beiträge: 2481
Wohnort: 77855 Achern
origam hat geschrieben:
Wenn es nur um moderierte Musik geht höre ich lieber Radio als auch noch Clips zu schauen. Für Clips gibt es YouTube und ähnliche Netzdienste sowie die schnellen Tarife bei KabelBW.
Dann noch ein Programm mit guter Playlistfunktion und einen PC mit HDMI-Ausgang - wozu dann noch Fernsehsender extra dafür zahlen?


Mal abgesehen davon das ich auch nicht unbedingt dafür zahlen will, aber..
Ist es wirklich der große Teil der Fernsehzuschauer welche einen PC zum schauen haben???

Wohl eher nicht ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2010, 22:20 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 9. Jul 2007, 12:00
Beiträge: 246
Wohnort: Reutlingen
Für mich ist das auch immer eine Frage der Qualität. Ein Musikvideo von YouTube will ich mir eigentlich nicht auf dem TV antun. Da ist mir ein guter Musiksender schon lieber.
Und nicht jeder neigt dazu sich Videoclips aus anderen Quellen runter zu laden.
_________________
Medienboard Online


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2010, 22:32 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 224
origam hat geschrieben:
Wenn es nur um moderierte Musik geht höre ich lieber Radio als auch noch Clips zu schauen. Für Clips gibt es YouTube und ähnliche Netzdienste sowie die schnellen Tarife bei KabelBW.
Dann noch ein Programm mit guter Playlistfunktion und einen PC mit HDMI-Ausgang - wozu dann noch Fernsehsender extra dafür zahlen?

Vielleicht bin ich ja zu konservativ, aber:

- ich will mir Clips nicht bei Youtube & Co anschauen. Auch die Primera Division schau ich mir nicht bei LaOla.XX am PC an - verdammt nochmal ich will in meinem Wohnzimmer gemütlich vor meinem schicken TV sitzen und nicht an meinem schnöden Schreibtisch, an dem ich eh schon den ganzen Tag arbeite ! [img]images/smiles/018.gif[/img]

- ich will meinen PC nicht mit irgendwelchen Kabeln oder sonstigen Verbindungen mit meinem TV verbinden, was schon rein "raum- und anschlusstechnisch" eine Sache der Unmöglichkeit ist ! [img]images/smiles/018.gif[/img]

- ich will an meinem schicken TV samt Digital-Receiver eine breite Auswahl an TV-Musiksendern sehen können, fertig aus ! :)

So !

[img]images/smiles/006.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2010, 09:02 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 1. Dez 2008, 13:00
Beiträge: 425
Ich behaupte nicht dass das für jedermann geeignet ist, es sind ja auch Meinungen gefragt in dieser Umfrage, das is meine [img]images/smiles/002.gif[/img]

Ob ich nun 500 Euro für eine schicke dedizierte Digi-Box bezahle oder für entsprechende Hardware im PC-Format ist mir nicht nur egal, ich befasse mich auch gern damit
Wer nicht der kauft das Gerät fertig wie eine Dream und freut sich dass er damit neben Surfen und Spielen auch noch andre PC-Aufgaben erledigen kann.



Nur ein Beispiel wie das dann auf dem Fernseher aussieht, man kann natürlich auch einfach Linux oder Windows booten und natürlich auch mit Tastatur arbeiten.

Bild

Und so beispielsweise ein Atom N330 oder Core2Duo System mit nvidea-Grafik und HDMI das völlig ausreicht.
Bild
_________________
Neu! Die KabelBW Diät-Option: Gegen die Wand reden - 150cal/h


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2010, 16:40 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 13:00
Beiträge: 455
1) Die Zoutube Videos gibt es schon mit 1080p yum runterladen. Wird es im Fernsehen auf absehbare Yeit nicht geben.
2) Gibt es schon fernseher die ZoutubeVideos darstellen koennen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2010, 17:29 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 1250
Ich habe mal für Ja gestimmt - würde mich aber auch freuen wenn die Audiokanäle von Music Choice erweitert werden könnten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2010, 21:14 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 1746
Wohnort: 73760 Ostfildern-Kemnat (bei Stuttgart), seit 27.05.2008 endlich auch ausgebaut!
Ich wollte mal wieder back to topic:
Also ich persönlich schaue sehr gerne Musikfernsehen und mir fehlen die englischen Sender sehr.

Es gibt bestimmt noch mehr Freunde von Musiksendern. Ich denke, dass man als Musikfernsehfreund auch bereit sein sollte, ein paar Euros für qualitativ hochwertige Sender auszugeben (so bis 5 Euro denke ich wären okay).

Ich denke, dass die meisten unter uns, die Musikfernsehen mögen, irgendwo den Rotstift ansetzen könnten, um sich das Abo leisten zu können. In meinem vorgeschlagenen Rahmen wären das 1-2 Bier pro Monat weniger, 1-2 Kaffee weniger, 1 Schachtel Zigaretten weniger, 1 Zeitschrift weniger, etc.

Bitte versteht mich nicht falsch, aber ein paar wenige Euros sollten hochwertige Musiksender schon wert sein. Aber das muss jeder selbst entscheiden. Bis jetzt gibts ja leider kein Pay-TV-Musik-Paket, leider.

Aber natürlich wäre es mir am liebsten, wenn die Sender FTA und kostenfrei wieder kommen würden.

Viele Grüße
websurfer83.
_________________
Kabel BW-Forum :: Kabel Deutschland-Forum :: Unitymedia-Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2010, 21:30 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Finde ich auch, wenn ein Musikpaket für 4,90€ mit 8-9 Musiksender mehreren Genres angeboten werden würde wäre das wohl das 1. Abo was ich bei KBW abschließen würde.
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2010, 22:00 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 8. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 20
ich wäre sofort dabei. am besten ein komplettes paket mit super sendern (box gruppe, mtv, und alle anderen) absolut PRO!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2010, 18:47 
Offline
Foren User

Registriert: Di 2. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 42
Wohnort: Birkenfeld / Nahe
Generell wäre ich bereit, für ein Paket mit Musiksendern Geld zu bezahlen. Das tue ich ja mit MTV Unlimited via Sat bereits. Allerdings werde ich MTV Unlimited nicht mehr verlängern, da ich dank meiner drehbaren Digidish 45 genug Alternativen habe. Im Vergleich mit diesen haben gerade MTV HITS, MTV DANCE und MTV TWO zu viel Werbung, als dass sich eine Verlängerung von MTV Unlimited lohnen würde.

Was ich mir wünschen würde: Ein Paket mit völlig werbefreien Musiksendern, die die verschiedenen Sparten abdecken. Mir wäre also ein Paket mit 10 werbefreien Musiksendern lieber als eines mit 25 Sendern, die Werbeblöcke haben.

Aus diesem Grund finde ich es auch schade, dass zwei der vier Just Music-Sender wieder eingeställt wurden. Ohne Rlx TV fehlt etwas.

An der Abstimmung habe ich mich nicht beteiligt, da ich ja nicht in BW lebe und somit das Ergebnis manipulieren würde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2010, 07:37 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
ich wäre bereit dafür ca 5€ pro monat zu zahlen allerdings sollte ich die option haben dann die paytv pakete ,die ich abonieren musste um diverse musik sender zu bekommen, auch schnell kündigen kann
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2010, 14:07 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 8. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 20
Ja, das wäre nur fair.

Aber für wie wahrscheinlich haltet ihr es denn das ein musik pay tv angebot kommt? ich fände es wie gesagt hammer, aber kann es mir nicht wirklich vorstellen.

Nur eins steht fest. Das Musiksenderangebot, nach dem Wegfall der Box-Sender, ist absolut ungenügend und es besteht meiner Meinung nach Handlungsbedarf.

Mit imusic1, yavido, gotv, mcm und ocko sind gerade einmal noch 5 Musikkanäle im Digitalen Kabelnetz eingespeist, die mich allesamt nicht wirklich ansprechen.
Selbst 2005 hatten wir im analogen Netz 4 Musiksender (Ja, Viva und MTV waren damals noch Musiksender)

Ich bin sehr gespannt wie sich das ganze entwickeln wird und hoffe das wir nicht Ewigkeiten in der Luft hängen und sich am Ende nichts tut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2010, 21:02 
Offline
Foren User

Registriert: So 7. Mai 2006, 12:00
Beiträge: 241
Wohnort: stuttgart
andy hat geschrieben:
ich wäre bereit dafür ca 5€ pro monat zu zahlen allerdings sollte ich die option haben dann die paytv pakete ,die ich abonieren musste um diverse musik sender zu bekommen, auch schnell kündigen kann
dem stimme ich voll und ganz zu.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2010, 21:02 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 8. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 5
Auch wenn ich zu spät dran bin für die Umfrage:

Ich wäre auch bereit, für ein Musik-Paket (im Rahmen natürlich 5,-€) zu bezahlen. Wenn brauchbare Sender dabeisind, die auch mal Live-Konzerte zeigen und von den tollen britischen und anderen Festivals berichten.

Wie schon im Thread zur Kerrang etc. Umfage geschrieben, werde ich kein Männer-Paket buchen, nur weil ich die Musik-Sender sehen möchte. Sehen nur Männer Rock-Musik?

Daher noch mal, es muss doch möglich sein, frei wählbare Pakete zu buchen. z.B. 5, 10, 15, 20 frei wählbare Sender, die man gerne sehen möchte. Ich könnte mir vorstellen, dass damit mehr Geld zu verdienen wäre, weil jeder nach seinem Interesse wählen kann.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de