KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 17:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2009, 15:01 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 28. Nov 2009, 13:00
Beiträge: 1
Hallo Zusammen,

Ich habe den Philipps 42PFL8404H und würde gerne wissen welches CA Modul ich da verwenden muss damit ich die NDS Karte funktioniert und ich die Verschlüsselten sender die ich aboniert habe auch sehen kann.

Grüsse und 1000 Dank,
Daniel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2009, 15:13 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 26. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 1188
Wohnort: Kreis Böblingen
Es gibt kein CI-Modul, welches du, entsprechend den AGB von KBW, offiziell verwenden darfst. Tipps, wie man es in "krimineller" Art und Weise trotzdem hinbekommt, werden, aus welchem Grund auch immer, hier im Forum nicht gerne gesehen. [img]images/smiles/009.gif[/img]

MfG

PS: Das Web ist groß und Heidelberg weit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 13. Dez 2009, 15:22 
Offline
Foren User

Registriert: So 13. Dez 2009, 13:00
Beiträge: 5
Wohnort: Eisingen
Hemapri hat geschrieben:
Es gibt kein CI-Modul, welches du, entsprechend den AGB von KBW, offiziell verwenden darfst. [img]images/smiles/013.gif[/img]
Tipps, wie man es in "krimineller" Art und Weise trotzdem hinbekommt, werden, aus welchem Grund auch immer, hier im Forum nicht gerne gesehen.


Kann dann mir jemand eine PN senden wie es dann "halblegal" mit meiner legalen Karte von Kabel-BW geht !
Habe nähmlich einen Philips 52 PFL 7404 100Hz Full HD DVB-T/C und möchte auch nicht mehr den Samsung DCB-1560G Receiver benutzen aus folgenden Gründen:

1. eine Fernbedinung weniger
2. ein Stromfresser weniger
3. mehr Platz auf dem TV-Board

Danke schon mal im voraus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de