KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Großes Sender(ver)rücken...
BeitragVerfasst: So 1. Nov 2009, 16:42 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 13. Jun 2008, 12:00
Beiträge: 433
Wohnort: Nürtingen
Zum Monatsbeginn hat´s ja einige (unangekündigte?) Änderungen bei KD HOME und im Männerpaket gegeben. Würd mich mal interessieren, warum CLUB TV, RELAX TV (da läuft gerade der KBW Info-Kanal) und GAMES TV abgeschaltet wurden??? Wissen die Moderatoren da was genaueres?

Und augenblicklich gibt´s bei mir bei BBC PRIME (aber nicht bei BBC PRIME UK-Paket, das läuft !?), MTV DANCE und MTV HITS den "Hinweis 313" [img]images/smiles/017.gif[/img]
_________________
- Modernisiert, digitalisiert und LCD-isiert
- SAMSUNG Interaktiv-Geschädigter
- HUMAX ND-FOX C (der zickt wenigstens nicht so oft rum)
- HUMAX S HD 3
- CK 32 mit KD HOME
- Juhuu - 2 Regionalprogramme !!!
- SKY komplett + HD - KD ENGLISCH - MÄNNERPAKET


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 1. Nov 2009, 16:53 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
frag ich mich auch .. ich zahle schließlich für die sender..
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 1. Nov 2009, 17:21 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 13. Jun 2008, 12:00
Beiträge: 105
Wohnort: Mannheim
ja, und bei Playboy steht jetzt zudem noch, dass ab 4. Lustpur drauf läuft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 1. Nov 2009, 17:27 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 9. Jul 2007, 12:00
Beiträge: 246
Wohnort: Reutlingen
Da gibts momentan ein großes rätselraten. Die Abschaltung der Sender im KD-Home Paket ist seitens Kabel Deutschland nie angekündigt worden.
Ob LustPur nun ein guter Ersatz für Playboy TV ist wird sich zeigen.
_________________
Medienboard Online


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 1. Nov 2009, 17:30 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Ich weiß nur das sich zum 04.11.2009 einiges im Paket KD-Home von Seiten Kabel Deutschlands ändern soll, was sich auch auf Kabel BW auswirkt.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 1. Nov 2009, 18:16 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 1250
Lust pur wird wahrscheinlich Playboy TV ersetzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 1. Nov 2009, 18:17 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
MarcH30MA hat geschrieben:
Lust pur wird wahrscheinlich Playboy TV ersetzen.


Ist auch so.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 1. Nov 2009, 18:23 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 1250
Auf den PayTV Sendern Yacht & Sail, Relax TV und Club TV der KDG ist ebenfalls eine KDG TestCard aufgeschaltet, welche auf diie Einstellung der digitalen TV Sender hinweist. Auf Yacht & Sail soll künftig BebeTV laufen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 1. Nov 2009, 18:24 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Ich hoffe doch, das auch die anderen Ersatz finden und nicht einfach so abgeschaltet wird.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 1. Nov 2009, 18:48 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 13. Jun 2008, 12:00
Beiträge: 105
Wohnort: Mannheim
Is es denn möglich das BBC Prime , bald BBC Entertainment ins Englische Paket rutscht, da evtl ja noch BBC Lifestyle und Knowledge dazukommen?
Da ja nur schwarzes Bild, mit nicht verfügbar oder verschlüsselt auf dem Deutschen Sendeplatz kommt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 1. Nov 2009, 19:01 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Games Television wurde schon lange eingestellt und flog deshalb jetzt aus dem Netz
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 1. Nov 2009, 22:20 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 13. Jun 2008, 12:00
Beiträge: 433
Wohnort: Nürtingen
MarcH30MA hat geschrieben:
Auf den PayTV Sendern Yacht & Sail, Relax TV und Club TV der KDG ist ebenfalls eine KDG TestCard aufgeschaltet, welche auf diie Einstellung der digitalen TV Sender hinweist.


Also hier bei mir hat YACHT & SAIL "Hinweis 313", auf RELAX TV und CLUB TV läuft der KBW INFO-KANAL (aber ohne Ton).

Irgendwie schon makaber - da startet KDG "exklusiv" neue Musiksender, für die damals Sender weichen mußten - und nun fliegen sie selber [img]images/smiles/003.gif[/img].

Verabschieden sich auch MTV DANCE und MTV HITS??? Auch hier "Hinweis 313".
_________________
- Modernisiert, digitalisiert und LCD-isiert
- SAMSUNG Interaktiv-Geschädigter
- HUMAX ND-FOX C (der zickt wenigstens nicht so oft rum)
- HUMAX S HD 3
- CK 32 mit KD HOME
- Juhuu - 2 Regionalprogramme !!!
- SKY komplett + HD - KD ENGLISCH - MÄNNERPAKET


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 1. Nov 2009, 22:32 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
MTV Hits / Dance sollte ne Störung sein.

Die Sender Relax und Club haben den Sendebetrieb eingestellt, so weit ich das verstanden habe.
Die Sender Yacht & Sail und Playboy haben ihren Vertrieb in Deutschland eingestellt.

Neue Sender sollen am 04.11.2009 kommen. Leider weiß ich bisher nur fix von Bebe TV, den Rest müssen wir abwarten wann und was.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2009, 15:40 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 13. Jun 2008, 12:00
Beiträge: 105
Wohnort: Mannheim
Mittlerweile hat Kabel BW bei der Senderübersicht etwas umstrukturiert, bei Kabel Digital Home is Jetzt Playboy und BBC Prime draussen, dafür is LustPur drin, bei KDG English steht jetzt neu BBC Entertainment und Disney XD drin, wegen bebe TV usw. steht noch nix drin.lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2009, 16:36 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 13. Jun 2008, 12:00
Beiträge: 105
Wohnort: Mannheim
MTV HITS und MTV Dance gehen wieder, bei BBC Prime Tafel, dass es nicht mehr Bestandteil von KDG Home ist.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de