KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: So 12. Mai 2024, 22:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2009, 19:26 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 224
Das wäre schon eine Enttäuschung, wenn das alles sein sollte ... [img]images/smiles/009.gif[/img]

RelaxTV, ClubTV, Y & S, BBC Prime weg ...

Dafür dann bebeTV ... naja [img]images/smiles/012.gif[/img]

PlayboyTV > LustPur und die Umbennung von TV Gusto oder was auch immer das sein soll, lass ich mal außen vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2009, 19:53 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Zitat:
Kabel Deutschland nimmt Änderungen in Kabel-Digital-Paketen vor
[jb] Unterföhring - Ab dem 4. November ergeben sich einige Senderänderungen im Pay-TV-Angebot von Kabel Deutschland.

Dies betrifft laut Kabelnetzbetreiber die Sparten Kabel Digital Home, Kabel Digital Englisch sowie Kabel Digital Türkisch (Basic und Premium).

Bei Kabel Digital Home ergänzen künftig die Sender Lust Pur und Bon Gusto (bisher TV Gusto Premium) die Produktpalette. Playboy TV, BBC Prime, Yacht and Sail, Relax TV sowie Club TV werden nicht mehr im Angebot enthalten sein.

Digital Englisch speise künftig die Kanäle Disney XD und BBC Entertainment (bisher BBC Prime) ein. Die beiden Sender Toon Disney und Yacht and Sail werden eingestellt. Zudem werde bei Kabel Digital Türkisch der Kanal NTV Avrupa ins Programm aufgenommen. Die neuen Programme werden gespeichert, nachdem ein automatischer Sendersuchlauf des Receivers aktiviert wurde, so der Anbieter.

Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_847243.html

Was für ein Wirrwar.
Toon Disney auch im dt. draussen oder nur im englischen?
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2009, 19:54 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Blue7 hat geschrieben:
Zitat:
Kabel Deutschland nimmt Änderungen in Kabel-Digital-Paketen vor
[jb] Unterföhring - Ab dem 4. November ergeben sich einige Senderänderungen im Pay-TV-Angebot von Kabel Deutschland.

Dies betrifft laut Kabelnetzbetreiber die Sparten Kabel Digital Home, Kabel Digital Englisch sowie Kabel Digital Türkisch (Basic und Premium).

Bei Kabel Digital Home ergänzen künftig die Sender Lust Pur und Bon Gusto (bisher TV Gusto Premium) die Produktpalette. Playboy TV, BBC Prime, Yacht and Sail, Relax TV sowie Club TV werden nicht mehr im Angebot enthalten sein.

Digital Englisch speise künftig die Kanäle Disney XD und BBC Entertainment (bisher BBC Prime) ein. Die beiden Sender Toon Disney und Yacht and Sail werden eingestellt. Zudem werde bei Kabel Digital Türkisch der Kanal NTV Avrupa ins Programm aufgenommen. Die neuen Programme werden gespeichert, nachdem ein automatischer Sendersuchlauf des Receivers aktiviert wurde, so der Anbieter.

Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_847243.html

Was für ein Wirrwar.
Toon Disney auch im dt. draussen oder nur im englischen?


Nur im englischen.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2009, 20:52 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 28. Mär 2009, 13:00
Beiträge: 156
Wohnort: 73557 Mutlangen
Hallo zusammen,

Blue7 trifft mit der Feststellung "Was für ein Wirrwarr" den Nagel auf den Kopf. Ist es für die Verantwortlichen von Kabel BW eigentlich nicht möglich, den Kunden einige Tage vor geplanten Umstellungen über diese Änderungen rechtzeitig und erschöpfend Auskunft zu geben. Jeder unserer Administratoren und Mitglieder finden nach Recherchen, in dem sie wahrscheinlich täglich und vielleicht sogar stündlich die Sender durchforsten um zu sehen, was geht, was geht gerade nicht, was geht morgen, was geht übermorgen, und was ist gerdade verschlüsselt usw., irgendwo eine oft überraschende Änderung bezüglich den Ein- und Ausspeisungen von Sendern, die oft wie ein Blitz aus heiterm Himmel bzw. völlig überraschend den Kunden von Kabel BW präsentiert werden. Für diejenigen, die uns User auf dem "Laufenden" halten ist das sicher oft eine zeitraubende Angelegenheit.
Wenn die von Blue7 festgestellten Änderungen so zutreffen sollten, ist diese Aktion von Kabel BW in der Vielfalt Ihrer Angebote für mich eher ein Rückschritt wie Fortschritt, so, wie bereits von phoenix und tazzgyb treffend festgestellt. Schon die Ausspeisung von Relax TV und Club TV, welche tatsächlichen Gründe auch immer dahinter stehen mögen, ärgern mich. Ob ein Wechsel eines Erotiksenders gegen einen anderen Erotiksender ein "Fortschritt" ist, wird sich zeigen. Ich denke mal, es hat kaum einer damit gerechnet, dass Payboy TV gegen den Lust Pur klang- und sanglos ausgetauscht wird. Ich dachte eher, wir bekommen einige neue Sender hinzu und nicht, dass im Gegenzug dafür wieder welche ausgesondert werden, die bestimmt nicht schlecht waren.
Wie Chris, meiner Ansicht nach schon ebenfalls treffend erläutert hat, habe ich auch das Gefühl, dass rechtzeitige "Infos" nicht nur in dieser Angelegenheit, seitens von Kabel BW gefehlt haben.

Liebe Grüße Muli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2009, 21:14 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Kleine Ergänzung, Kabel BW kauft das Paket KD Home nur ein, zusammengestellt wird es von Kabel Deutschland. Die sind für das Chaos verantwortlich.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2009, 21:45 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 28. Mär 2009, 13:00
Beiträge: 156
Wohnort: 73557 Mutlangen
Hi Chris,

alles klar. Vielen Dank für deinen richtigen Hinweis, dass Kabel BW ursächlich nicht verantwortlich ist für das "Chaos"; da habe ich die Zusammenhänge und Strukturen nicht erkannt bzw. da bin ich noch etwas "Grün" auf diesem Gebiet. Dennoch, irgend einer von den Verantwortlichen sollte uns doch bei größeren Änderungen so umfassend Bescheid geben, dass insoweit keine Unklarheiten bestehen, was z.B. mit einem Sender geschehen ist, der am Vortag noch zu empfangen war und am darauf folgenden nicht mehr ging oder ausgetauscht wurde. Ich denke da an den NatGeo, bei dem gestern ein Ton zu hören war, aber kein Bild. Ist es da technisch nicht möglich, dem Zuschauer per "Balken zeitnah einzublenden", was "los" ist?

Herzliche Grüße

Muli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2009, 21:57 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 13. Jun 2008, 12:00
Beiträge: 433
Wohnort: Nürtingen
Blue7 hat geschrieben:
Zitat:
Digital Englisch speise künftig die Kanäle Disney XD und BBC Entertainment (bisher BBC Prime) ein. Die beiden Sender Toon Disney und Yacht and Sail werden eingestellt.


Aha... und was für ein DISNEY XD sendet seit Mitte September anstelle von TOON DISNEY im Englisch-Paket? [img]images/smiles/017.gif[/img] Vielleicht weiß KDG noch gar net, dass sie das bereits einspeisen [img]images/smiles/003.gif[/img] (Außer sie ersetzen das skandinavische nun durch das englische - dann will ich nicht gelästert haben [img]images/smiles/002.gif[/img]).

Aktuell hat noch TNT SERIE (KD HOME) keinen Ton, der Rest funktioniert wieder.
_________________
- Modernisiert, digitalisiert und LCD-isiert
- SAMSUNG Interaktiv-Geschädigter
- HUMAX ND-FOX C (der zickt wenigstens nicht so oft rum)
- HUMAX S HD 3
- CK 32 mit KD HOME
- Juhuu - 2 Regionalprogramme !!!
- SKY komplett + HD - KD ENGLISCH - MÄNNERPAKET


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2009, 22:55 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Wollts grad sagen, Toon Disney GB gibts doch gar nimmer, da sendet doch seit Wochen Disney XD Skandinavien
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2009, 08:22 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Blue7 hat geschrieben:
Wollts grad sagen, Toon Disney GB gibts doch gar nimmer, da sendet doch seit Wochen Disney XD Skandinavien


Korrekt, aber das fiel denen wohl jetzt erst auf, wie ich das versteh.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2009, 12:38 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Also, Bebe TV wird nicht ins KD Home Paket kommen, da Kabel Deutschland es zu KD Free dazu nimmt. Kabel Deutschland scheint KD Home nicht zu erweitern zum heutigen Tage.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2009, 20:44 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 224
Chris hat geschrieben:
Kabel Deutschland scheint KD Home nicht zu erweitern zum heutigen Tage.

Tjoar, schade ... kam zwar auch immer mal wieder ein Sender bei KDH hinzu, aber da ja doch ein paar interessante Sender "auf dem Markt" wären, ist die aktuelle Verkleinerung schon enttäuschend ... [img]images/smiles/009.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2009, 20:52 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 9. Jul 2007, 12:00
Beiträge: 246
Wohnort: Reutlingen
Dafür können sie, wenn es irgendwann mal wieder zu einer Erweiterung von KD Home kommen sollte, gleich den Preis erhöhen.
_________________
Medienboard Online


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2009, 23:39 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 11. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 92
Blöde Frage:
Ich hab bei meinem Bruder mit Kabel BW mit DVB Viewer Sendersuchlauf gemacht ... find aber kein Sat.1 Comedy und auch kein kabeleins classics. Auf welcher Frequenz senden die aktuell? Und wie heißen die in der Kanalliste?

Greets
Zodac


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2009, 23:42 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Zodac hat geschrieben:
Blöde Frage:
Ich hab bei meinem Bruder mit Kabel BW mit DVB Viewer Sendersuchlauf gemacht ... find aber kein Sat.1 Comedy und auch kein kabeleins classics. Auf welcher Frequenz senden die aktuell? Und wie heißen die in der Kanalliste?

Greets
Zodac


442 Mhz
http://kbwhelpdesk.script-ecke.de/index.php?site=digitalbelegung&auswahl=geaend_am&auswahl=frequenz&searchvalue=442
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2009, 23:43 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 11. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 92
Aber genau da, finden wir ihn nicht...

Komisch.

Greets
Zodac


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de