Hallo zusammen,
ich habe heute voller stolz meinen Philips 42pfl7404h in Empfang und Betrieb genommen. Nach einigen Bemühungen habe ich auch die meisten Sender über den integrierten DVB-C Empfänger in die Senderliste bekommen, allerdings fehlen vor allem die gesamten Sender der Pro7Sat1 Familie, was natürlich sehr schade ist.
Das seltsame ist, dass wenn ich einen externen DVB-C Reciever dran schalte, dann werden diese Sender problemlos empfangen. Ich hatte mir extra wegen dem integrierten DVB-C Tuner diesen Fernseher gekauft und bin nun zunächst natürlich etwas enttäuscht.
Hat jemand eine Idee, was ich vielleicht tun könnte? Ich muss gestehen, für mich ist digitales Kabel noch völliges Neuland, da ich erst vor einigen Tagen umgezogen bin.
Ich habe beim TV die Möglichkeit manuel nach Frequenzen zu suchen, habe aber nicht die im Netz weit verbreiteten Frequenzeinstellungsmöglichkeiten, sondern kann lediglich eine MHZ Ziffer eingeben: xxx,xx! Diese ist insgesamt 5stellig, 3stellig vor dem Komma mit 2 Dezimalstellen. Wenn ich dort z.B. 121,00 eingebe und auf suchen drücke, passiert leider nichts bzw. es wird nichts gefunden.
Hat jemand zufällig eine Idee, woran es liegen könnte? Tausend Dank im voraus für Eure Hilfe.
Viele Grüße Steven
|