KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 00:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: KBW in der Tagespresse
BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2009, 17:22 
Offline
Foren User

Registriert: Di 6. Mai 2008, 12:00
Beiträge: 212
Na da gabs ja mal den Artikel von der Computerbild. Vielleicht haben den ein paar gelesen. KBW hat nun darauf reagiert und in meiner Tagespresse war folgender Artikel.

Bild

Da es sich um Digital TV Handelt habe ich es hier gepostet. Jedem seine eigene meinung dazu. :)

EDIT: Aus dem Südkurier am 14. Januar 2009

Zuletzt bearbeitet von Cool J. am 14 Jan 2009 17:18, insgesamt einmal bearbeitet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KBW in der Tagespresse
BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2009, 17:48 
Offline
Foren User

Registriert: Di 23. Aug 2005, 12:00
Beiträge: 20
Cool J. hat geschrieben:
Na da gabs ja mal den Artikel von der Computerbild. Vielleicht haben den ein paar gelesen. KBW hat nun darauf reagiert und in meiner Tagespresse war folgender Artikel.


Dieser Artikel ist ja erbärmlich. Was ist denn das für eine journalistische Unleistung? Da werden die von Computerbild kritisierten Punkte an KabelBW zur Stellungnahme geschickt, und die Antworten von KabelBW werden unkommentiert und ohne zu hinterfragen abgedruckt. Na klar erzählt KabelBW dass alles super ist. Okay, ohne Zweifel ist die Lage hier besser als bei den grundschverschlüsselnden Anbietern, und die meisten Punkte der Computerbild zielen darauf ab. Aber trotzdem: auch KabelBW stemmt sich gegen den freien Receivermarkt. Was ist, wenn ich einen Receiver mit Festplatte und HDMI-Anschluss will? Was ist, wenn mein toller neuer Fernseher einen top DVB-C-Receiver eingebaut hat, ich aber Bundesliga schauen will? Das KabelBW sowas in seiner Stellungnahme nicht anspricht ist ja nur logisch. Aber, hey, die Zeitung die das hier abgedruckt sollte eigentlich ein paar Journalisten beschäftigen, die so eine Leistung vollbringen. Erbärmlich, wriklich...

PS: Cool J., wenn Du sowas postest, wäre es cool, wenn Du dazuschreibst, aus welcher Zeitung das stammt. Mit Datum und so.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KBW in der Tagespresse
BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2009, 20:21 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
svenor hat geschrieben:
Was ist, wenn ich einen Receiver mit Festplatte und HDMI-Anschluss will?

Dafür gibts dann Receiver die zwar seitens KabelBW erlaubt sind, aber für die Pay-TV Nutzung dafür nicht. (Funktioniert aber) *g*

Klasse in dem Artikel finde ich über 400 Sender, im Herbst waren es noch 450 Sender und vor 1-2 Jahren 650. Ja das digitale Angebot wird immer ausgebaut.
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2009, 21:48 
Offline
Foren User

Registriert: Di 23. Aug 2005, 12:00
Beiträge: 20
Die schönen Antworten seitens KabelBW haben sich ja nächstes Jahr auch erledigt, weil dann auch KabelBW grundverschlüsselt.

siehe hier bei satnews.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de