walu hat geschrieben:
. Ich habe jetzt erst einmal die Jahresabbuchung von Kabel-BW storniert. Geld ist bei so einem Laden immer noch das beste Druckmittel. Es ist ein unglaubliches Verhalten dem Kunden gegenüber. Von einer einmal kontaktierten Hotline hört man auch nichts mehr. Service Emails werden nur oberflächlich behandelt und im Internet werden die Probleme auch nicht kommuniziert, so dass man sich darauf einstellen kann. Bleibt wohl auf Dauer nur die SAT-Schüssel.
Hast du mal das Störungsformular auf der Homepage ausgefüllt mit deinem Problem??? Ich hab da nur sehr gute Erfahrungen gemacht, Ausgefüllt und ein paar STunden später hat schon das Telefon geklingelt und dr Kabel BW Mitarbeiter ist mit mir das durchgegangen was net funktioniert hat. Selbst am Sonntag haben die agerufen
Aber schau Dir trotzdem mal die Technik an<!--td.attachrow { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; }td.attachheader { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; background-color: #D1D7DC; }table.attachtable { font: normal 12px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; border-collapse : collapse; }-->
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Euch beiden schick ich hier ein Zitat von Dieter Nuhr:
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