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BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2008, 22:15 
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Hallo!

Hab vor über einer Woche meine neue SmartCard (Wechsel weg. Videoguard) bekommen. Hat dann auch wunderbar geklappt.
Heute komme ich von der Arbeit und auf den Premierekanälen erscheint nur Hinweis 310 Ihr SmartCard ist für die Sendung nicht freigeschaltet.
Habs auch ne zeitlang auf das Sportportal geschaltet (welches komischerweise frei ist, auf den Optionskanälen gibts aber wieder Hinweis 310).
Bei Euch keine Probleme? Keine Ahnung, was das nun wieder soll..


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BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2008, 22:16 
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Bongokarl hat geschrieben:
Hallo!

Hab vor über einer Woche meine neue SmartCard (Wechsel weg. Videoguard) bekommen. Hat dann auch wunderbar geklappt.
Heute komme ich von der Arbeit und auf den Premierekanälen erscheint nur Hinweis 310 Ihr SmartCard ist für die Sendung nicht freigeschaltet.
Habs auch ne zeitlang auf das Sportportal geschaltet (welches komischerweise frei ist, auf den Optionskanälen gibts aber wieder Hinweis 310).
Bei Euch keine Probleme? Keine Ahnung, was das nun wieder soll..


Mir wurde heute morgen um 7:33 das Signal der alten Smartcard entzogen.
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BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2008, 22:25 
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Zum besseren Verständnis: Ich nutze bereits die neue SmartCard mit Premiere-Abo (also Videoguard-Technik). Nur seit heute (oder gestern - hab da kein Premiere geguckt) bekomme ich nur noch Hinweis 310..
@Blue7: Keine Ahnung, was deine Anmerkung mit meinem Problem zu tun haben soll.. Vielleich solltest Du dich etwas ausführlicher ausdrücken.


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BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2008, 22:46 
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Bongokarl hat geschrieben:
Zum besseren Verständnis: Ich nutze bereits die neue SmartCard mit Premiere-Abo (also Videoguard-Technik). Nur seit heute (oder gestern - hab da kein Premiere geguckt) bekomme ich nur noch Hinweis 310..
@Blue7: Keine Ahnung, was deine Anmerkung mit meinem Problem zu tun haben soll.. Vielleich solltest Du dich etwas ausführlicher ausdrücken.


Das Problem ist meines Wissens weiter verbreitet und die Hotline kann die Karte reaktivieren wenn ich das richtig gelesen habe.

Die Hotlinenummer lautet: 0800 / 88 88 112

Liebe Grüße
Chris
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BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2008, 22:55 
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Habe ein Premiere-Abo direkt von Premiere - kann da die KabelBW-Hotline überhaupt weiterhelfen?


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BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2008, 22:59 
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Bongokarl hat geschrieben:
Habe ein Premiere-Abo direkt von Premiere - kann da die KabelBW-Hotline überhaupt weiterhelfen?


Ja, wenn nicht unter
0800 / 88 88 112
dann probier auch
0800 / 88 88 505
oder
0800 / 88 88 781

Premiere verweist die Kunden eh an Kabel-BW.


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BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2008, 23:03 
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Danke.. hör mir gerade die Fahrstuhl-Mucke auf der -112 an *gähn*

Hab jetzt von nem Hottie die Nr 0800-5223529 bekommen. Die hätten dort die richtigen Systeme. Kennt die jmd? Kann die was, die Nr? Mucke ist die Selbe *grr*

Zuletzt bearbeitet von Bongokarl am 07 Feb 2008 23:01, insgesamt 3-mal bearbeitet


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BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2008, 23:13 
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Bongokarl hat geschrieben:
Danke.. hör mir gerade die Fahrstuhl-Mucke auf der -112 an *gähn*


Probier am besten alle drei durch. Die Hotline ist ziemlich überlastet.

0800-5223529 ? Gut zu wissen.


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BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2008, 00:02 
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Sooo, die Dame unter dieser Nr. konnte mir nicht weiterhelfen. Meine neue SC - die ja bereits 1 Woche fehlerfrei lief - war bei Premiere noch gar nicht hinterlegt (?). Sie wich dann auf die vorübergehende Entschlüsselung vor Erhalt der SC aus - dass deshalb das Programm lief. Kann aber nicht sein: 1. Gabs bei Einschieben der neuen SC ne Erfolgsmeldung vom Receiver. 2. Hat der Receiver die neue Jugendschutz-PIN bereits angenommen.. Muss also per SC funktioniert haben.

Hab jetzt ne 01805-Nr. bekommen (wohl Premiere direkt). Muss ich mir überlegen, ob ich da wirklich anrufe für teuer Geld. Auf der -505 wird man direkt weg. Überlastung gekickt u. auf der -781 muss man ja die (alte) SmartCard Nr eingeben, damit man eine neue bekommt- ich hab ja bereits eine neue bekommen..
Alles nicht so recht befriedigend, finde ich..


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BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2008, 01:00 
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Ne, wahrlich nicht.

Ist das ein durcheinander. [img]images/smiles/011.gif[/img]


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BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2008, 22:10 
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Hab heute abend bei Premiere angerufen. Auf der Nr., die ich gestern bekommen hatte. Die Mitarbeiterin hat meine neue SC-Nr. erfragt (denn wie gestern schon klar wurde- bei Premiere war sie nicht im System hinterlegt). Sie wolle das nun an das Aktivierungsteam weiterleiten u. es würde ca. 1 h dauern. Ok, das ist nun 2 Stunden her - man kennt das ja.
Werde mich dem Problem dann morgen wieder widmen.. Langsam wirds echt ärgerlich..


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BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2008, 00:44 
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Also man braucht aktuell doch keine Smartcard, ich habe alles frei geschaltet bekommen (also Premiere und Kabel Digial Home&Co.). Der freie Empfang soll bis einschliesslich 31.3. erfolgen, wie mir die Hotline-Dame mitteilt. Erst wenn man die neue Karte reinschiebt werden die restlichen Programme die man nicht abonniert hat, verschlüsselt.


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BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2008, 18:56 
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Am Thema vorbei.. habe wie erwähnt bereits die neue SC bekommen, die ca. 1 Woche problemlos lief und nun seit ca. 3 Tagen nur noch Hinweis 310 anzeigt. Natürlich beziehe ich mich nur auf Kanäle, die ich auch abonniert habe - sonst würde ich hier nicht schreiben..

Soo - es ist nun Samstag Nachmittag und - Überraschung! - bisher hat sich nichts getan. Selber Fehler, keine Lösung in Sicht. Keine Ahnung, was die Premiere-MA da gestern abend weitergeleitet hat, gebracht hat´s jedenfalls nichts.. Bin gerade erst heimgekommen. Mal schauen, wen ich jetzt als nächstes nerve.. KabelBW od. Premiere, mal schaun.

EDIT: Hab gerade nochmal mit ner Dame (will nicht sexistisch erscheinen- aber arbeiten bei der HL nur Frauen?) von Premiere gesprochen. Sie hat versprochen, es nochmal mit Bitte um Beschleunigung weiterzuleiten. Und zack! - nach 5 Minuten waren alle abonnierten Kanäle plötzlich da. Mal gucken, wie lange noch [img]images/smiles/002.gif[/img]

Übrigens meinte sie, dass nach Erhalt der SC Premiere bei Problemen der Ansprechpartner sei (zumindest bei mir als Premiere Direktkunde). Nur wenns um den Versand u. die vorübergehende Freischaltung bis Erhalt d. SC geht, sei KabelBW, bzw. die Kooperations-Hotline der Ansprechpartner.
Dass Premiere also prinzipiell an KabelBW verweist ist nicht ganz richtig..

Also: Wenn jemand das gleiche Problem hat in den nächsten Tagen od. Wochen u. sein Abo direkt bei Premiere hat - meldet Euch bei der 01805-110000.


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BeitragVerfasst: Sa 16. Feb 2008, 14:10 
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Ein Tipp: Wer ein Abo bei PREMIERE besitzt kann auch im Internet unter http://www.premiere.de/premweb/cms/de/kundencenter_meinabo_mehrpremiere_aboerweitern.jsp schauen ob die neue Smartcardnummer eingetragen ist. Mann kann die Premierekanäle da auch wieder freischalden lassen.


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BeitragVerfasst: So 17. Feb 2008, 00:13 
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Bongokarl hat geschrieben:
Also: Wenn jemand das gleiche Problem hat in den nächsten Tagen od. Wochen u. sein Abo direkt bei Premiere hat - meldet Euch bei der 01805-110000.

NEIN, wir rufen laufend die gemeinsame KBW-Premiere Hotline an, die kostet uns nix :)

Ich werd noch Geld dafür ausgeben, dass die uns das Leben schwer machen, nö [img]images/smiles/003.gif[/img]
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Receiver: Diginova 2 PNK Telestar
Kabel: Kabel BW Netz S/WN (ausgebaut)
Abos: Premiere Entertainment, Premiere Thema


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