KabelBW Helpdesk Archiv
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/

Hinweis zur temporären Freischaltung von Pay-TV
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=3&t=2808
Seite 1 von 1

Autor:  Wanny1 [ So 20. Jan 2008, 12:57 ]
Betreff des Beitrags:  Hinweis zur temporären Freischaltung von Pay-TV

In der Zeit wo das Pay-TV temporär freigeschalten ist (Freischaltung ohne Karte),
sind keine Aufnahmen möglich.

Mit Erhalt der neuen Karte ist dies wieder möglich.

Leider wird darauf nicht hingewiesen.

Autor:  Blue7 [ So 20. Jan 2008, 14:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Freischaltung ohne Karte?
Hä wie kann man PayTV ohne Smartcard sehen?
_________________
Bild
Bild

Autor:  Wanny1 [ So 20. Jan 2008, 14:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Tjo, Videoguard kann das.

Wenn Videoguard aufgespielt ist kommt der Hinweis eine Nummer anzurufen.
Es wird auch die Premiereseriennummer der Box angezeigt.
Dort anrufen, Smartcard und Receivernummer angeben, dann wird der Receiver freigeschalten und die Smartcard verschickt.

Eben in der Zeit gehen einige Funktionen nicht, wie Premiere direkt oder auch die Aufnahmen.

Autor:  Blue7 [ So 20. Jan 2008, 14:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Faszinierend
_________________
Bild
Bild

Autor:  PK700 [ Mo 21. Jan 2008, 21:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo,
ich habe gerade für meine 3 PR-K das Update bekommen, dann die erforderlichen Daten an KabelBW durchgegeben. Kurz danach waren die Sender temporär freigeschaltet. Hat alles geklappt.
_________________
Liebe Grüße
PK700

CK50
Technisat PR-K

Autor:  Gast [ Di 22. Jan 2008, 11:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi,

ich hatte meine neue Karte bereits und gestern das Update gemacht und alles läuft einwandfrei.

Wenigstens einmal was psoitives. [img]images/smiles/003.gif[/img]

Autor:  Bongokarl [ Do 24. Jan 2008, 01:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Hm.. hatte heute (Karlsruhe) das Software-Update für meine Telestar Diginova 2 PNK. Leider hat mir bisher weder Premiere (Direktabo) noch KabelBW ne neue SC zugeschickt. Hab dann die 0800er Nr. angerufen. Der Mitarbeiter war sehr bemüht. Allerdings konnte er die Freischaltung nicht vornehmen, da irgendein technischer Fehler aufgetreten sei. Er gäbe dies weiter an Premiere und die würden sich anhand meiner Daten um die Freischaltung kümmern. Ich solle den Receiver auf einem abonnierten Premierekanal laufen lassen.

Nun bin ich gerade von der Arbeit nachhause gekommen. Getan hat sich leider bisher nichts.. Immer noch Fehler 392.
Immerhin hat der Mitarbeiter nun den Versand der SC veranlasst, die hoffentlich auch ankommt. Nunja.. schau mer mal.

Autor:  MarcH30MA [ Do 31. Jan 2008, 15:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Bei sind nun alle Premiere Programme freigeschaltet, auch die ich nicht bestellt habe. Allerdings wird auf den von mir abonnierten Kabel Digital Home Kanälen angezeigt, das die Programme verschlüsselt oder nicht verfügbar seien.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/