www.satundkabel.de hat geschrieben:
Satelliten-Verbreitung von Spartenkanal Auto-Moto-TV über Astra wird eingestellt
Der digitale Spartensender Auto-Moto-TV, eine Art Marktplatz für Autos und Motorräder, beendet seine Satellitenübertragung über Astra 19,2 Grad Ost.
Das Programm werde zukünftig für eine technikorientierte Zuschauergruppe ausschließlich via Web-Streaming verbreitet, teilte der Betreiber BGP Medien am Sonntag mit. Dazu sei mit der erst kürzlich an den Start gegangenen IPTV-Plattform "Zattoo" (SAT+KABEL berichtete) ein langfristiger Vertrag geschlossen worden. Weitere Angaben machte der Anbieter zunächst nicht.
http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=24621&mode=thread&order=0&thold=0Tja und damals haben wir alle nach dem Sender "gerufen". Als er dann auf Sendung war, wars ein Flopp... [img]images/smiles/009.gif[/img]
_________________
www.drl.onpw.de