KabelBW Helpdesk Archiv http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/ |
|
Keine Anwort auf Widerrufsemail http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=3&t=2506 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | schnullerbacke [ Mo 27. Aug 2007, 11:22 ] |
Betreff des Beitrags: | Keine Anwort auf Widerrufsemail |
Hallo, da mich das Angebot von CleverKabe 25 nicht überzeugt hat. Umschaltung auf 25 MB hat nicht geklappt und das Programmangebot ist mies. Noch mehr Sender mit Mist. habe ich den Receiver zurückgeschickt und per email widerrufen. Leider habe ich nach einer Woche nicht einmal eine Lesebestätigung meinees emails erhalten. Ist das normal ? Was für Erfahrungen habt ihr mit schriftlicher Kommunikation mit KabelBW ? Gruss Schnullerbacke |
Autor: | Hobler [ Mo 27. Aug 2007, 11:33 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Dann ruf so bald wie möglich im ServiceCenter an und sag denen das bereits das ein schriftlicher Widerruf vorliegt und wieso man nicht reagiere. Wahrscheinlich haben die das schon gelesen, aber mit Absicht nicht reagiert um die 2 Wochen, in denen man das Wiederrufsrecht hat, abzuwarten. Wichtig: Wenn du überzeugt davon bist zu kündigen, dann darfste dir im ServiceCenter nix andrehen lassen. "Wir schalten Ihnen CK25000 sofort frei". "Anstatt Kabel Digital Home können Sie auch gerne Arena Bundesliga haben". Das werden sicherlich die Antworten sein. _________________ www.drl.onpw.de |
Autor: | schnullerbacke [ Mo 27. Aug 2007, 12:53 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Danke für den Tip, Hobler! Hab mal eben angerufen bei KabelBW. Aussage des Agent: Auf emails zu antworten, ist bei Kündigungs-oder Widerrufsangelegenheiten nicht vorgesehen. Dafür gibt es extra Prozesse. erst nach Prüfung des Hardwarerückversandes bekomme ich schriftlich Bescheid. Dabei wollte ich nur eine Bestätigung des Erhaltes meines Emails. Ist das zuviel verlangt ? Da ruf ich morgen gleich wieder an. |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |