KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Mi 5. Jun 2024, 05:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kabel Digital Englisch
BeitragVerfasst: So 21. Aug 2005, 14:23 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Zitat:
Kabel Deutschland startet Programmpaket in englischer Sprache

Mit Kabel Digital Englisch erweitert Kabel Deutschland (KDG) ihr Fremdsprachenangebot ab dem 1. September 2005 um ein Paket aus insgesamt 14 attraktiven britischen und amerikanischen TV-Kanälen sowie einem Radiokanal in englischer Sprache. Das Angebot richtet sich an eine breite Kundengruppe: englischsprachige Mitbürger, Zuschauer, die Programme in der englischen Originalfassung sehen möchten, und an alle, die auf unterhaltsame Weise ihre Sprachkenntnisse vertiefen wollen. Mit National Geographic und Toon Disney bietet das Paket hochwertige englischsprachige Inhalte, die Jugendliche und Kinder ansprechen. Auch Kinder im Vorschulalter können bereits mit den Sendungen von Playhouse Disney spielerisch erste Erfahrungen mit der englischen Sprache sammeln. „Mit Kabel Digital Englisch ergänzen wir unser Angebot an Sprachprogrammen mit einem wichtigen Paket, das auf großes Interesse bei unseren Kunden stoßen wird. Auf dem deutschen Markt besteht eine große Nachfrage nach Fernsehen in englischer Sprache“, sagt Dr. Manuel Cubero, Direktor Digital TV bei Kabel Deutschland. „Wir sind stolz, dass es gelungen ist, ein Paket mit attraktiven Sendern zusammen zu stellen, das in Deutschland seinesgleichen sucht.“

Kabel Deutschland setzt mit der Einführung von Kabel Digital Englisch die kontinuierliche Ausweitung ihres Programmangebots im Kabel fort. Neben Kabel Digital HOME (dem deutschsprachigen Programmpaket mit mehr als 30 Kanälen aus den Bereichen Spielfilme und Serie, Dokumentation und Information, Unterhaltung, Kinder, Sport, Musik und Erotik) bietet Kabel Deutschland mit Kabel INTERNATIONAL bereits acht Fremdsprachenpakete in sieben Sprachen. Mit Kabel Digital Englisch kommt nun das neunte Paket in der achten Sprache hinzu.

„Schon heute bietet der Kabelanschluss den Zuschauern zusätzlich zu den 34 analogen Sendern mehr als 140 digitale Kanäle. Das heißt: mehr Vielfalt, mehr Auswahl und mehr Qualität. Wir sind davon überzeugt, dass diese Vorteile dazu beitragen, die Zuschauer für das digitale Fernsehen zu gewinnen. Deshalb werden wir unser Angebot auch in Zukunft weiter ausbauen,“ so Manuel Cubero.

Das Paket Kabel Digital Englisch setzt sich aus folgenden 14 Sendern zusammen:

Filme, Serien, Dokumentation und Unterhaltung:
AXN, BBC Prime, National Geographic

Information:
CNBC, Sky News

Sport:
ESPN Classic Sport, Extreme Sports, NASN, Sailing Channel

Kinder:
Toon Disney, Playhouse Disney (ab April 2006)

Hinzu kommt mit BBC World Services ein Radiosender mit englischsprachigen Informationen aus aller Welt.

Sendestart für Kabel Digital Englisch ist der 1. September 2005. Der Preis für das Abonnement liegt bei 9 Euro im Monat, im Bündel mit dem deutschsprachigen Paket Kabel Digital HOME reduziert sich der Preis für Kabel Digital Englisch auf 4 Euro im Monat. Kunden, die sich für Kabel Digital Englisch interessieren, können das Paket ab sofort buchen: Über das Internet unter www.kabeldeutschland.de, im Elektronikfachhandel oder über das Kundenservice-Center von Kabel Deutschland (01805 - 99 77 44 — 12 Ct. aus dem Netz der Dt. Telekom).

Die Sender von Kabel Digital Englisch im Detail:

Filme und Serien, Dokumentation und Unterhaltung

AXN: AXN spricht mit seinem Programm junge, aber auch jung gebliebene Erwachsene an. Breitgefächerte Auswahl hochwertiger Action- und Abenteuer-Serien, Blockbuster und spannungsgeladene Sport- und Realitysendungen. AXN gehört zu Sony Pictures Entertainment, einem der erfolgreichsten und dynamischsten Filmstudios Hollywoods.

National Geographic Channel: National Geographic ist Fernsehen, das mitreißt: mit preisgekrönten Dokumentationen und exklusiven Reportagen zu den Themen Abenteuer, Forschung, Natur, Tierwelt und Kultur. Alles so spannend und anschaulich erklärt, dass man keinen Augenblick verpassen will.

BBC Prime: BBC Prime bringt ein Stück Großbritannien direkt ins Wohnzimmer. Ein Vollprogramm mit bester britischer Unterhaltung, wertvollen Sprach- und Bildungsangeboten. Mit aktuellen TV-Hits genauso wie mit Klassikern englischer Fernsehunterhaltung.

Information

CNBC: Der führende Sender für Nachrichten aus der Finanz- und Geschäftswelt. Mit topaktuellen Kursen, Analysen und Hintergrundberichten sowie Interviews mit den wichtigsten Entscheidern.

Sky News: Der führende, englische Nachrichtensender setzt mit stündlich aktuellen Nachrichten und spannenden Hintergrundberichten seit 1989 den Maßstab in Sachen objektiver Journalismus.

Sport

ESPN Classic: Freuen Sie sich auf den weltweit einzigen Sender, der sich ganz den Legenden des Sports verschrieben hat: von der Fußball-WM 1954 bis zu Fußball-Turnieren der letzten Jahre, von den Anfängen der Olympischen Spiele bis zu den Dopingaffären von heute, von Rudolf Caracciola bis Michael Schumacher.

EXTREME Sports: Die aufregendsten Sportarten der Welt in einem faszinierenden Mix aus Abenteuer, Sport, Musik und Trendsportkultur. Die spektakulärsten Events, die coolsten Stars - alles, was Spaß macht: vom Mountainbike bis zum Skateboard. Sehen Sie Dinge, die Sie nie für möglich gehalten hätten.

NASN: NASN, der einzige digitale TV-Sender, der komplett den nordamerikanischen Sportarten gewidmet ist. NASN zeigt US-Sportarten live oder zeitverzögert direkt von den US-Sendern. Das Programm beinhaltet NCAA Sports, American Football, Eishockey, Basketball und Baseball sowie Sportnachrichten, Highlights, Analysen und Klassiker von NFL Films.

SAILING Channel: Willkommen an Bord. Spektakuläre Bilder von den wichtigsten Regatten und schönsten Segelgebieten, man ergründet die Geheimnisse der Navigation und lernt die größten Stars der Szene in spannenden Interviews kennen.

Musik

MTV Hits: Nonstop Hits in unterschiedlichen Musikrichtungen, die allerneuesten Videos und Clips - MTV bietet alles, was in den internationalen Charts ist oder auf dem Weg dorthin. Außerdem: interaktive Chartshows und Wunschsongs per E-Mail.

MTV Dance: Das wird Sie garantiert in Stimmung bringen: MTV Dance präsentiert namhafte Gastmoderatoren mit großen Party- und Dance-Tunes sämtlicher Genres von House über Old Skool bis hin zu Ibiza-Sounds. Einschalten und Abfeiern - MTV Dance!

VH1 Classic: Das reifere Musikfernsehen mit den Classic-, Rock-, Soul- und Pop-Künstlern der 60er, 70er und 80er Jahre. Von The Doors bis Oasis, von Jimi Hendrix bis Pink Floyd, von den Beatles und Rolling Stones bis U2. Genießen Sie die goldenen Momente der Rock- und Popgeschichte.

Kinder

Toon Disney: Toon Disney macht die Faszination der Disney-Cartoonserien für Kinder und alle Zeichentrickfans rund um die Uhr erlebbar. Ob Zeichentrickklassiker mit Donald Duck, Goofy und Micky Maus oder neue Produktionen: alle Serien in bekannter Disney-Qualität, spannende und lustige Geschichten jede Menge Spaß für Jung und Alt.

Playhouse Disney: Playhouse Disney — Spielen und Lernen unter einem Dach. Deutschlands erster reiner Vorschulkanal fördert mit pädagogisch wertvollen Inhalten spielerisch die kindliche Entwicklung.


Wieviele Monate/Jahre wird es wieder dauern bis das schlechte Packet für 4€ bzw. 9€ bei kabelBW geben wird.
Ist dort schon was bekannt, ob es überhaupt bei KBW das geben wird?
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 21. Aug 2005, 15:20 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 232
Wohnort: ulm/bw
Ich hoffe nicht, dass man (wie schon bei KD Home) den Fehler macht und sich die Zwangsverschlüsselung für einen ausgezeichneten FTA-News-Sender wie Sky News aufzwingen lässt. Lieber ein vernünftiges FreeTV-Angebot als Verschlüsselung für Sender, die man anderweitig als FTA-Angebot empfangen kann.
_________________
Digitale BBC-Einspeisung bei KabelBW - jetzt und sofort!
http://www.lyngsat.com/astra2d.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2005, 19:18 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Ab heute sind die - Kennungen weg sowie 10 weitere Sender im ausbaugebiet bei mir bzw. die Kabel Digital Englisch Sender absofort auch bei KBW drin!
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2005, 23:49 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
nachtrag: eben kurz die kennungen da aber transponder nun wieder leer
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Sep 2005, 01:32 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Bei mir ist das Packet weiterhin drin
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Sep 2005, 01:42 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
Blue7 hat geschrieben:
Bei mir ist das Packet weiterhin drin


ja das paket ja auch wenn noch nich alles richtig angezeigt wird.

ab 700mhz sind aber die sender weg
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 26. Sep 2005, 10:06 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 71
Wohnort: Ostf.-Nellingen
und lustigerweise schaltet die KD-Home-Freischaltung die englischen Kanäle auch alle mit frei. Aber macht ja nichts, da diese ja sowieso genau identisch sind.
_________________
Receiver Samsung DCB-I560


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 26. Sep 2005, 11:49 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
alles sicher nicht, nur die, die einheitlich sind oder geht bei dir Disney Toon Eng. ?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 26. Sep 2005, 12:56 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Bild wird halt mit dasein, aber der ENGLISCHE Ton wird weiterhin verschlüsselt bleiben!
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: engl. ware
BeitragVerfasst: Fr 4. Nov 2005, 17:30 
Offline
Foren User

Registriert: Di 20. Sep 2005, 12:00
Beiträge: 9
ich überlege mir, ob ich mir das englische paket hole, nun stehe ich vor einer unlösbaren frage: lohnt es sich überhaupt für den preis?
-sky tv bekomme ich sowieso, nbc glaube ich auch...not sure]

-bekomme ich da radio - sender mit dazu??

thnx nd greetZ
Deny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: engl. ware
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2005, 00:44 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
I_even hat geschrieben:
ich überlege mir, ob ich mir das englische paket hole, nun stehe ich vor einer unlösbaren frage: lohnt es sich überhaupt für den preis?
-sky tv bekomme ich sowieso, nbc glaube ich auch...not sure]

-bekomme ich da radio - sender mit dazu??

thnx nd greetZ
Deny


cnbc und sky bekommst du NOCH. aber kabel bw wird diese abschalten. aus dem grund den du oben genannt hast: "die empfang ich doch auch so".

und deshalb bin ich gegen solche pakete. ich find es lohnt sich nicht.
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: engl. ware
BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2005, 14:32 
Offline
Foren User

Registriert: Di 20. Sep 2005, 12:00
Beiträge: 9
hallöchen,

Ok, haste Recht - wozu die Pakete, allerdings jeder will das Geld haben und bei heutiger Lage, also 2 Euro würde ich noch zahlen vielleicht pro Monat...


also das heisst ja bei kabelBW-home sind nicht alles englischen Sender vorhanden...?
Ich frage mich, soll man jetzt lieber HOME_BW holen oder das englishe pacage?!

Ich meine, bei digiital cable ist das angebot auch ned von schlechten Eltern ; )

Gruß Deny [img]images/smiles/006.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de