sdh-weg hat geschrieben:
Hi
drück mal menü -> 6 -> 1 und gib dann 1130 (danach auch mit 1210 machen) unter 3 06900 quam ist 64 (die 4 durchdrücken bis das da steht) dann kannste mit 9 suchen lassen und danach mit ok nen sender wählen dann erscheint ein weiteres menü wo du mit 6 alles updaten/Einfügen kannst oder mit 7 alles anhängen an die senderliste... besser machste aber nen kompletten suchlauf mit MENÜ->8(setup) -> 6(Search) -> 3(cable (kabel) search) -> 9 auf scan NIT only stellen dann 1 und los gehts vorher solltest du einen kanal eingestellt haben der auch läuft z.b. zdf oder so so hoffe geholfen zu haben

Dank Deiner Hilfe, habe ich die neuen Kanäle gefunden. Man muss also nur eine "0" an die MHZ-Frequenz in der DVB2000 eingeben.
Allerdings habe ich Empfangsprobleme bei allen Bouquets ab 650MHZ! Kommen bei manchen Kanälen eigentlich nur Klötze.
Könnte das bei höheren Frequenzbereichen auch an der Dose hängen, wie bei der niedrigen 113 MHZ-Frequenz?
Der graue Empfangbalken im Tuner-Menü geht von 0 bis Vollausschlag. Bei allen anderen Kanälen bewegt er sich im Bereich der ersten beiden 00 (von den 6 Nullen).
Habe DVB2000 1.78.9 drauf.
Gibt es inzwischen weitaus verbesserte Versionen?
Wie finde ich raus, was für ein Bootloader auf der Box ist?
Danke für Eure Hilfe schon im voraus!
Gruß
Marky<!--td.attachrow { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; }td.attachheader { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; background-color: #D1D7DC; }table.attachtable { font: normal 12px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; border-collapse : collapse; }-->