So, nach langer Zeit habe ich nun eine Antwort erhalten:
Zitat:
Sehr geehrter Herr "websurfer83",
vielen Dank für Ihre Mitteilung vom 28.06.2006.
Die analoge Verbreitung ermöglicht unseren Zuschauern das Programm von bw family.tv auf seiner Fernbedienung schnell zu finden. Anders als bei den neuen digitalen Programmen, die oft im großen Programmangebot untergehen, erreicht
bw family.tv auf Anhieb einen weiten Seherkreis.
Bezüglich der Empfangbarkeit des Senders über Satellit wurde noch nicht entschieden. Zuerst soll das Familienprogramm vollständig weiterentwickelt werden und eine gute Akzeptanz im Kabel erreichen, dann wollen die Gesellschafter über eine eventuelle Satellitenverbreitung beraten. Eine DVB-T Ausstrahlung ist nicht vorgesehen.
Mit freundlichen Grüßen
i. A. XXXXXXX XXXXXXXXXX
Zuschauerredaktion
Postfach 11 04 55
76054 Karlsruhe
Fon +49 (721) 46 47 27-0
Fax +49 (721) 46 47 27-26
Aber bw|family.tv schneidet sich ins eigene Fleisch. Nach dem Rauswurf von Bibel.TV und K-TV würde ich gerne die eine oder andere Sendung auf bw|family.tv anschauen.
Jedoch ist die Bildqualität so schlecht, dass ich es mir nicht antue. Auf einem LCD-TV ist analoges Fernsehen wirklich keine Wohltat. Ich schaue nur noch digital.
Und über Sat wird eine Ausstrahlung dann wohl eher auch nicht kommen. Schade, dass sie nicht über DVB-T kommen, denn in anderen Bundesländern werden darüber auch regionale Programme ausgestrahlt.
Pech gehabt, bw|family.tv. Habt ihr eben einen Zuschauer weniger [img]images/smiles/019.gif[/img]