KabelBW Helpdesk Archiv

Aktuelle Zeit: Fr 6. Jun 2025, 14:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 14. Jun 2006, 19:05 
Foren User

Premiere und 20 Euro, das glaube ich niemals im leben!!!
Was soll das für ein Packet sein, ich mein was für Sender beinhaltet es?

KDH ist zur Zeit das Beste was man bekommen kann, nur 10 Euro und jede Menge gute Sender! Würde mich nur freuen wenn MTV Base mal dazukommt [img]images/smiles/002.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15. Jun 2006, 00:22 
Foren User

Doch das ist so, es gab vor ca. einem halben Jahr schonmal so eine Aktion für alte Premiere Kunden.Die konnten sich Premiere Komplett das sonst 45 Euro ist für 20 Euro haben. Waren aber nur leute mit viel Glück die das bekommen haben.Mein Bruder hat auch so ein Premiere Komplett ABO für 20 Euro im Monat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15. Jun 2006, 11:47 
Foren User

um nochmal auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen, ganz aktuell:

Premiere schaltet Hackerkarten ab

[rp] Pünktlich zum Feiertag in vielen Bundesländern hat Premiere den Schwarzsehern den Saft abgedreht.

Durch ein Update wurde das System zumindest vorübergehend wieder sicher gemacht.

Sowohl die Emulatoren für die gepatchten Receiver als auch die Cerebro- und Didem-Karten sind ausgefallen. Doch auch bei den Originalkarten scheint es Probleme zu geben. Wenn Sie trotz Originalkarte kein Bild haben, sollten Sie die Karte für zirka eine halbe Stunde auf einem Premiere-Sender stehen lassen. Dadurch bekommt die Karte ein Update und macht die abonnierten Kanäle wieder hell.

Unklar ist derzeit noch, wie standhaft das Update ist. Sollte Premiere ähnlich wie Digital Plus und TV Cabo letzte Woche etwas an der Keyfolge geändert haben, stehen die Chancen gut, dass das System eine ganze Weile sicher bleibt.

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_93100.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15. Jun 2006, 12:53 
Foren User

Grad heute wo ich aufnehmen wollte [img]images/smiles/003.gif[/img]
Spass ne, meine Premiere Karte geht ja noch, von daher bin ich vom Kartenproblem davon gekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15. Jun 2006, 13:18 
Foren User

DDavis hat geschrieben:
Premiere und 20 Euro, das glaube ich niemals im leben!!!

Nur weil Du es nicht glaubst, gibt's sowas also nicht [img]images/smiles/004.gif[/img]

Was soll ich sagen, ich habe ein 12 Monate 20 EUR ....

Zitat:
Was soll das für ein Packet sein, ich mein was für Sender beinhaltet es?

... Premiere KOMPLETT Abo.

Man muss sich da schon informieren und schauen wann und wo es sowas mal gibt. Aktuell gibt's sowas nicht, aber im DF Forum gibt's immer gute Hinweise was gerade so für Aktionen laufen.
Anonsten Prepaid Komplett für ca. 27 EUR/Monat für 12 Monate.

Zitat:
KDH ist zur Zeit das Beste was man bekommen kann

Ach, da gibt's also 16:9 anamorph, Dolby Digital 5.1, O-Ton, neueste Filme, Sport, usw. usw. usw.

Das KDH Angebot kann man mit Premiere Thema vergleichen, aber keineswegs mit Premiere Komplett.
2xdbox II mit Neutrino

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15. Jun 2006, 13:36 
Foren User

jo klar gibts da sport ;) und sogar originalton. 16:9 auch ob anamorph kann ich mit meinem tv net feststellen. und aktuelle filme wie auf premiere laufen da auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15. Jun 2006, 13:41 
Foren User

Nur so am Rande, ab 1.8 gibts eh komplett andere Abos und Packete, Preise. Zudem gibts ja auch das Schüler, Studenten, Behinderten Abo Komplett für 30€.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15. Jun 2006, 13:51 
Foren User

Blue7 hat geschrieben:
Grad heute wo ich aufnehmen wollte [img]images/smiles/003.gif[/img]
Spass ne, meine Premiere Karte geht ja noch, von daher bin ich vom Kartenproblem davon gekommen.

an den kabel-keys wurde wohl auch nix geändert

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15. Jun 2006, 14:10 
Foren User

Mado92 hat geschrieben:
an den kabel-keys wurde wohl auch nix geändert

Warum denn das nicht. Das Premiere Bild wird einmal verschlüsselt und über Sat auch zu den Kabelbetreibern ausgestrahlt. Da wäre es schon sehr merkwürdig, wenn eine Kabelkarte mit alten Keys das Bild mit neuen Keys weiterhin entschlüsseln könnte, oder etwa nicht ...? [img]images/smiles/017.gif[/img]
2xdbox II mit Neutrino

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15. Jun 2006, 15:21 
Foren User

mado hast Recht, dachte gar nimmer dran.

@captain: Premiere verwendet für Kabel und Sat verschiedene Keys, heißt mit einem Kabelabo kannste nicht via Sat schauen. Premiere filtert das. Das ist ja das Prob. Ich kann somit Premiere nur über meine alte verstaubte dbox2 schauen und nicht via Sat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15. Jun 2006, 15:43 
Foren User

hier noch eine Meldung dazu:
--------------------------------------------------------------------------------
Premiere sperrt Schwarzseher aus - kein illegaler Empfang mehr

(pk) Der Pay-TV-Anbieter Premiere ist seit heute morgen um kurz nach 9.00 Uhr nicht mehr illegal ohne reguläres Abonnement zu empfangen.

Der schon zum Beginn der Fußball-WM erwartete Schlüsselwechsel wurde offenbar nachgeholt (SAT+KABEL berichtete). Von dem Nagravision-Verschlüsselungsanbieter Kudelski liegt zwar keine offizielle Mitteilung vor, ein Empfang des Angebots ist aber weder mit Smartcard-Clones des Typs "Cerebro" noch mit PC-Emulationen oder speziellen CAMs möglich. Auch die in Nagravision2 codierten HDTV-Kanäle sind nun wieder sicher. Das "Kabel Digital Home"-Angebot steht nach Berichten von Nutzern einschlägiger Foren allerdings noch immer offen.

Offen ist, wie lange der erfolgreiche Gegenschlag die Bildschirme der Premiere-Schwarzseher verdunkelt. Die Hacker kündigten an, umgehend neue Schlüssel zur Verfügung stellen zu wollen und künftig auch eine Lösung für mehrfache tägliche Keywechsel anzubieten. Wie ernst das zu nehmen ist, bleibt abzuwarten.

In den vergangenen Monaten wurden Nagravision-codierte Pay-TV-Sender in Europa unter anderem erfolgreich mit der Smartcard "Cerebro" attackiert. Der Bezahlsender Premiere wehrte sich darauf hin mit juristischen Mitteln gegen Anwender und Anbieter der Karten (SAT+KABEL berichtete). Im Anschluss daran tauchten Key-Files auf, mit der sich zahlreiche Bezahlsender auch ohne Smartcard mit Hilfe von Emulatoren und speziellen CAMs und Soft-CAMs am PC entschüsseln ließ. Der Empfang von Pay-TV-Sendern ohne Abonnement ist in der Europäischen Union illegal und schädigt gleichzeitig ehrliche Kunden.

http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=8984&mode=thread&order=0&thold=0

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15. Jun 2006, 15:49 
Foren User

Aus einschlägigen Foren wird aber schon gemunkelt, dass gegen Abend die ersten Schlüssel wieder auftauchen, da nur wenig geändert wurde. Bleibt also spannend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15. Jun 2006, 15:58 
Foren User

Blue7 hat geschrieben:
Premiere verwendet für Kabel und Sat verschiedene Keys, heißt mit einem Kabelabo kannste nicht via Sat schauen. Premiere filtert das. Das ist ja das Prob. Ich kann somit Premiere nur über meine alte verstaubte dbox2 schauen und nicht via Sat.

Sorry, aber das ist Quatsch !
Eine Kabelkarte funktioniert auch für eine gewisse Zeit (max. 4-6 Wochen) in einem Betacrypt fähigen Sat Receiver. Nur bei den neuen Nagra only Receivern geht das nicht mehr. Im DF Forum gibt's lange Listen mit den möglichen Karten/Receiver Kombinationen. Siehe hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=517850&postcount=13

Das Problem ist nur, es kommen keine Freischaltungen mehr an, da diese nach Kabel und Sat getrennt sind bzw. vom CAM Module geblockt werden.
2xdbox II mit Neutrino

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15. Jun 2006, 15:58 
Foren User

Blue7 hat geschrieben:
Aus einschlägigen Foren wird aber schon gemunkelt, dass gegen Abend die ersten Schlüssel wieder auftauchen, da nur wenig geändert wurde. Bleibt also spannend.

wollt ich grad auch posten ;)

aber, obs auch wieder mit emus geht ist wohl noch fraglich! dieses cebero-team, gibt, die keys e.v. nicht mehr heraus, daher sie dadurch mehr geld verdienen könnten
[img]images/smiles/018.gif[/img][img]images/smiles/018.gif[/img][img]images/smiles/018.gif[/img] erst illegales machen, und dann auch noch geld dafür verlangen [img]images/smiles/018.gif[/img][img]images/smiles/018.gif[/img][img]images/smiles/018.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15. Jun 2006, 16:01 
Foren User

Wohnort: 73760 Ostfildern-Kemnat (bei Stuttgart), seit 27.05.2008 endlich auch ausgebaut!
Hoffentlich bleibt Premiere für Schwarzseher dunkel. Und hoffentlich werden die KDG-Pakete auch bald wieder dunkel!

Ich habe kein Mitleid mit Pay-TV-Hackern.

Entweder originale Abos bzw. Karten kaufen oder bleiben lassen. Und Basta!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]