KabelBW Helpdesk Archiv

Aktuelle Zeit: Fr 18. Apr 2025, 11:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115 ... 123  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30. Jul 2008, 14:50 
Foren User

NASN und EUROSPORT2 in 2 verschiedenen Paketen ist doch nur Abzocke der Sportfans!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30. Jul 2008, 14:51 
Foren User

Blue7 hat geschrieben:
Boquetnamen?

Dann kann ich es jetzt auch sagen, FOX und Animax wird nicht kommen :)

Boquetnamen : KBW
LG 32LB75 + Humax PR-HD 1000C
Universum Röhren-TV + Telestar Diginova 2 PNK
CK 50 mit Bundesliga
KabelDigital Home

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30. Jul 2008, 15:42 
Blue7 hat geschrieben:
Boquetnamen?

Dann kann ich es jetzt auch sagen, FOX und Animax wird nicht kommen :)

Was soll das den jetzt heißen? Fox und Animax werden vieleicht zu diesem Zeitpunkt nicht kommen, aber im Herbst tut sich da bestimmt nochmal was. Spätestens wen Premiere Star ins Kabel geht. Eines steht fest, mit diesem miesen Angebot machen Die keinen Reibach. Das Voting war dan wohl auch für die Katz. Echt schwache Leistung KBW! [img]images/smiles/013.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30. Jul 2008, 15:48 
Foren User

Klar wird Animax irgendwann kommen. Aber FOX gehört nicht zu Premiere Star.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30. Jul 2008, 16:12 
Foren User

Also mit diesem Paket hat sich KBW ein Eigentor geschossen! Wer braucht denn diese Sender und vor allen dingen zu diesem Preis?
Kein Fox, kein Animax, was sollte dann dieses Voting vorher? Wenn man sich gegen den Kunden entscheidet, braucht man sich nicht wundern wenn man dann auf diese Pakete sitzen bleibt.

Ich bin mal gespannt wieviele Leute sich dieses komische Paket bestellen werden! KBW kann sich glücklich schätzen wenn sie gerade mal 1000 Kunden für dieses Paket gewinnen könnten, aber ich schätze mal es werden weniger werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30. Jul 2008, 16:14 
Foren User

Das Voting stammte nicht von KabelBW, sondern vom Helpdesk.

Zudem werden bestimmt der eine oder andere das Paket abonieren wegen Eurosport 2 oder Sportsdigital.tv, geschweige den MTVs.

Das Zugpferd Animax oder FOX wonach alle schreien fehlt aber.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30. Jul 2008, 16:57 
Foren User

hallo, naja da ich ein MTV Fan bin, habe ich grade das Paket bestellt, aber es ist erst ab 1.8. verfügbar, und 14.90 Bereitstellungsgebühr kostet es ja auch.
Ich hoffe weiterhin auch auf Fox, aber da konnte man mir auch keine neue Info geben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30. Jul 2008, 17:01 
Foren User

PS. Da man ja auch über den Bouqet namen munkelte, mir würde es als Männerpaket verkauft, weiss aber nicht, ob das jetzt der offiziele Name oder Arbeitstitel ist. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30. Jul 2008, 17:21 
Foren User

tazzygb hat geschrieben:
hallo, naja da ich ein MTV Fan bin, habe ich grade das Paket bestellt, aber es ist erst ab 1.8. verfügbar, und 14.90 Bereitstellungsgebühr kostet es ja auch.
Ich hoffe weiterhin auch auf Fox, aber da konnte man mir auch keine neue Info geben!

Du konntest das schon abonieren, obwohl es erst ab Fr vermarktet wird. Zudem die Sender nicht offiziell bekannt sind. Wow!

Wie soll der Titel sein?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30. Jul 2008, 18:16 
Foren User

ja, wiegesagt man hat mir es als "Männerpaket" verkauft, berechnet würde erst ab 1.8., nicht schon jetzt! denke offiziell wirds dann wohl kabel digital men oder so heissen, mtv2 als rocksender, und die sportsender is ja mann bezogen.
weiss jemand von euch wegen rush ob der nur via hd zu sehen ist, oder auch normal hab kein hd tv, seite is wohl www.rushhd.com ,aber luxe tv wurde ja auch als hd und als normal kanal ausgestrahlt!
wieso wird mtv base und das normale vh1 eigentlich nicht von viacom ins deutsche netz gespeisst, würde das paket doch noch attraktiver machen,oder? einer schrieb auch kürzlich, das ausser den beiden ja alle hier wären, aber so gesehen bekommt man das uk mtv one ja auch nicht, is aber logisch, is ja wie hier der deutsche original mtv sender.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30. Jul 2008, 19:08 
Foren User

Pollux hat geschrieben:
Hallo Chris !

Du hier ?!

Wolltest Du nicht Urlaub machen bis 4.August????.......

Gruss,

Stefan

Moin Stefan,
ja, man ist zu neugierig und mein Hotel hat Internet

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 31. Jul 2008, 00:09 
Foren User

tazzygb hat geschrieben:

Das ist ja das allerbeste. Bereitstellungsgebühr. Auch bei Kunden bei denen sowohl Smartcard als auch Receiver schon vorhanden sind. Wie erklären die das ihren Kunden?

Bei mir jedenfals hat KBW mit diesem Paket auch den letzten Funken Hoffnung begraben das sich bei denen jeh was WIRKLICH positives entwickelt. [img]images/smiles/009.gif[/img]

Bei meiner nächsten Wohnung wird die Erlaubnis zur Sat- Schüssel das wichtigste Auswahlkriterium. [img]images/smiles/002.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 31. Jul 2008, 11:49 
Foren User

Dieses Paket ist so überflüssig wie ein Kropf und der Preis ist schlichtweg ein Witz. Aber wie man sieht, gibt es immer wieder Unersättliche, die zu jedem Preis jeden Quatsch abonnieren.
Gescheiter wäre es, dass Kabel BW es endlich einmal hinbekommt, die gängigen Free-Tv Sender mit einem anständigen EPG zu versehen und Arte - HD einspeist. Das wäre ein echter Mehrwert!
Lange schaue ich mir das Gewürge auch nicht mehr an und stelle auf SAT um. Dann brauch ich mich auch nicht mehr länger über fehlende Videoguard -Module ärgern!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 31. Jul 2008, 11:50 
Foren User

hi, naja begeistert war ich auch nicht grade, aber sie meinten wohl, das sei wohl ein grösserer Aufwand, das Signal auszusenden, und nach dem Abo wieder zu stoppen.habe auch grade gelesen das dieses MTV Entertainment derzeit eh erst ab 20 uhr startet, aber wiegesagt als grosser MTV Fan nahm ich die Hürde auf mich, angeblich is ja auch Nick Premium ohne Werbung, falls das bei MTV Music auch der Fall is,lohnt sich das Abo definitiv, weil Musik ohne Jamba Werbung is doch gleich viel besser, wiegesagt Eurosport 2 isses auch wert, muss halt jeder für sich entscheiden, wenn net viele Abonnieren kommen evtl noch Kanäle zu, oder es wird billiger, wäre ja denkbar, oder? [img]images/smiles/020.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 31. Jul 2008, 11:53 
Foren User

Henri Mannem hat geschrieben:
Dieses Paket ist so überflüssig wie ein Kropf und der Preis ist schlichtweg ein Witz. Aber wie man sieht, gibt es immer wieder Unersättliche, die zu jedem Preis jeden Quatsch abonnieren.
Gescheiter wäre es, dass Kabel BW es endlich einmal hinbekommt, die gängigen Free-Tv Sender mit einem anständigen EPG zu versehen und Arte - HD einspeist. Das wäre ein echter Mehrwert!
Lange schaue ich mir das Gewürge auch nicht mehr an und stelle auf SAT um. Dann brauch ich mich auch nicht mehr länger über fehlende Videoguard -Module ärgern!

naja bei mir im haus sind auch keine Satanlagen geduldet, bin daher aufs Kabel angewiesen, kenne das mit nasn aus england z.b. am anfang kostete dass 5 dann 10 pfund derzeit weiss ich nicht, aber dort sind auch einzelne kanäle zum preis von 5-10 Pfund buchbar bei sky, und die Briten abonnieren wie verrückt, demnach empfinde ich die Pakete hier doch noch als günstiges Preisleistungsverhältnis!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115 ... 123  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]