KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Di 4. Jun 2024, 23:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 27. Apr 2010, 17:21 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 21. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 3
Es sind immer noch zuviele Müllkanäle im Digitalkabel. Vielleicht kommt demnächst noch eine Anfrage, ob jemand bereit wäre für Telefonsex- und Schnabeltassenwerbung aus Kasachstan zusätzlich Gebüren zu zahlen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 27. Apr 2010, 18:03 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 12:00
Beiträge: 97
Wohnort: 70499 Stuttgart-Bergheim
Wenn ich Musik hören will schalte ich das Radio an ;)
Ein paar andere "Sinnvolle" Sender wären wünschenswert.
_________________
mit freundlichen Grüßen

BraveSurfer

================
CleverKabel 32
FRITZ!Box Fon WLAN 7270

================


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 27. Apr 2010, 18:09 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 544
Wohnort: Ulm
Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich absolut nicht zur Zielgruppe eines Musik-TV-Senderpakets gehöre.

Wenn ich Musik hören will, greife ich zur CD, zum mp3-Player oder schalte das Radio ein.
_________________
Dreambox DM800


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 27. Apr 2010, 19:19 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 8. Jun 2009, 12:00
Beiträge: 10
Wohnort: Bad Urach
Hallo zusammen,

also ich gehöre wohl mit meinen 53 Jahren zu der Minderheit, die speziell KERRANG! sehnlichst vermissen. Weil von da kamen in der Vergangenheit doch immer mal wieder Impulse, sich mit in Deutschland weitgehend unbekannten Gruppen näher zu beschäftigen. Hier sind die noch verbliebenen Dideldum-Musiksender allesamt nicht sonderlich hilfreich.

Deshalb ja, bei einem moderaten Preis (Schmerzgrenze 3 € / Monat) würde ich ein Paypaket abonnieren, Voraussetzung KERRANG! ist drin javascript:emoticon('[img]images/smiles/003.gif[/img]')

Liebe Grüße!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 27. Apr 2010, 19:51 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 4. Feb 2009, 13:00
Beiträge: 3
Mich persönlich interessiert Musik im Fernseh keinen Meter mehr. Meistens läuft eh irgendwas, was ich gar nicht hören möchte.

Wenn ich Musik hören will, dann nehm ich meine MP3s und wenn mich doch mal das Musikvideo interessieren sollte, dann kann ich mir das auf YouTube anschauen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 27. Apr 2010, 22:32 
Offline
Foren User

Registriert: Do 15. Okt 2009, 12:00
Beiträge: 5
Ich zahle 17 Euro im Monat für den Kabelanschluss, da zahle ich nix mehr für ein zusätzliches Pay TV Paket. Ich erwarte einfach mehr Service und Angebot als ich per SAT bekommen würde. Leider ist davon nicht viel zu spüren.

Grüße Voidpointer

PS: Pay TV kann und möchte ich wegen der technischen Beschränkungen (Einheitsreceiver, nicht in Fernsehern mit integrierten Empfänger und PC nutzbar und nur eine Empfangsmöglichkeit für pro Abo also für einen normalen Haushalt nicht brauchbar). Änderungen wird es in der Richtung wohl nicht geben und ich bewundere immer die Leute die sich das antun.

Zuletzt bearbeitet von voidpointer am 28 Apr 2010 12:05, insgesamt einmal bearbeitet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 27. Apr 2010, 22:37 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 15. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 143
Wohnort: Lörrach
Die Auswahlmöglichkeiten der Frage treffen für mich nicht ganz den Kern. Ich höre gerne Musik, wenn sie gar nicht oder nur mit sehr wenig Werbung durchsetzt ist. Ich bin allerdings nicht bereit, dafür extra zu zahlen.

Das Radioprogramm Kerrang! im Angebot von Kabel BW habe ich auch ganz gut gefunden, aber ich habe über DVB-S oder notfalls Webradio genügend Alternativen. TV-Sender mit Musik schaue ich praktisch nicht.

Es ist schade, dass Kabel BW so wenig aus der verfügbaren Bandbreite macht. Aber die Vorgaben der EU über die Weiterverbreitung via Kabel und die Vorgaben der Bundesnetzagentur über die Gestaltung der Einspeisegebühren lassen wohl nicht viel rechtlichen und wirtschaftlichen Spielraum.

Grüsse
Uli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 27. Apr 2010, 22:40 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 224
Tendenziell bin ich dafür, möglichst viele Musiksender in zukünftig wohl eigenständige KabelBW-Pakete zu integrieren - d.h. z.B. das Männerpaket oder das geplante Lifestyle-Paket durch möglichst viele Musiksender ergänzen und somit massiv aufwerten.

Wenn schon ein eigenständiges Musikpaket sein soll/muss, dann muss dieses aber wirklich EINIGES zu bieten haben und möglichst viele Genres abdecken.

D.h. - eigenständiges Musikpaket JA, aber nur mit:

* ClublandTV
* Mezzo
* Flaunt - Bliss - Scuzz - The Vault ...
* Trace Tropical
* VH1 Classic
* ALLEN BoxTV-Sendern
* ALLEN MTV-Sendern
* ALLES was sonst noch auf dem Markt ist ... [img]images/smiles/020.gif[/img]

Dann wäre ich auch bereit dafür zu zahlen !
[img]images/smiles/006.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 27. Apr 2010, 23:52 
Offline
Foren User

Registriert: Di 31. Mär 2009, 12:00
Beiträge: 35
Musik möchte ich HÖREN!

Ich brauche dazu keine Filmchen.

Gruss Moses


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 28. Apr 2010, 00:09 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 13:00
Beiträge: 455
Naja ich finde schon, dass so manche Clips orginell kunstvoll gemacht sind und sehenswert sind. Leider ist der Fernseher schon mal allein vom Gerät her (Sound und Handhabung) schnlecht dafür geeigent Musik zu hören (ohne Anlage). Deluxe Musik macht zum Beispiel gerade besseres Programm als so mancher Radiosender in BW, deswegen hab ich gegen Musiksender eigentlich auch nix. Nur:

Zahlen würde ich einfach für so etwas nicht! Auf jeden Fall nicht extra!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 28. Apr 2010, 00:17 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 10. Jan 2009, 13:00
Beiträge: 55
als Bestandteil des Home Paketes - ja
Als eigenständiges Bezahlpaket - nein

Habe hier Premiere full - pardon......sky + KD Home
Sowohl bei Kabel BW als auch bei sky geniessen die Musik-Zuschauer kein grosses Ansehen ... es sei denn man kann extra Kohle damit machen,,,,,, sehr schade!
_________________
Schheena Tach no....wünscht Vital


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Ja, vielleicht
BeitragVerfasst: Mi 28. Apr 2010, 11:05 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 8. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 5
Ich gehöre auch zu denen, die Kerrang sehr vermissen, da deren Programm einfach meinem Musikgeschmack entspricht.

Für ein Pay-TV-Musik-Paket würde ich etwas bezahlen, wenn sich der Preis in Grenzen hält und dafür auch wirklich gute Sender dabei sind. z.B. Sender, die auch Konzerte von großen Festivals bringen usw. ALs Bestandteil eines anderen Paketes, das dann wieder teurer ist und irgendwelche Sender bringt, die mich nicht interessieren, nein.

Andererseits ist es doch so, dass die Musiksender doch Werbung für die Bands machen. Wie die sich finanzieren, weiß ich nicht. Aber eigentlich ist das doch Promotion. Sollen die doch froh sein, wenn außerhalb von GB noch Leute zuschauen und dann neue Bands entdecken, von denen sie dann auch CDs kaufen. Daher verstehe ich nicht, dass von deren Seite kein Interesse besteht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Es gibt doch YouTube!
BeitragVerfasst: Mi 28. Apr 2010, 15:04 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 4. Jan 2010, 13:00
Beiträge: 12
Wohnort: Ulm
Musiksender machen doch keinen Sinn mehr wenn ich im Internet über MySpace und You Tube die Clips angucken kann die ich sehen will.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 28. Apr 2010, 16:34 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 3710
Wohnort: Uhingen
was soll ich mit Musik-TV Sendern?
wenn ich musik hör, dann Radio, Webstream oder Mp3s auf PC/Handy/Ipod
wenn ich ganz selten mal ein Musikvideo schauen möchte... Wofür gibt es Youtube? Ich setz mich doch net vor den Fernsehr und schau mir Sinnlos irgendwelche Musikvideos an :D
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 28. Apr 2010, 19:29 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 8. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 20
Die 5 Box-Sender fehlen mir wirklich sehr. Mit Ausnahme von Kiss vielleicht, aber das ist ja Geschmacksache.
Für Musiksender bezahlen? Ja, wenn ein vielfältiges Programm zur Auswahl steht und sich der Preis in Grenzen hält (4 - 5€ maximal)
In Zusammenhang mit dem Männerpaket, bzw. als Aufstockung dieses Pakets würde es für mich eher nicht in Frage kommen.

Nur so nebenbei...interesserhalber:
Kann sich noch jemand an das Programmfenster FHM erinnern, welches Abends immer auf thehits lief?

Unser Party Warm-Upper, Samstag für Samstag :)


KERRANG, MAGIC, SMASH HITS, Q.....WE WANT YOU (und von mir aus noch weitere) BACK!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de