KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 00:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2009, 19:03 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 1. Apr 2009, 12:00
Beiträge: 9
Am PC ist es auch immer (zum Teil) - bloß eben die Privaten nicht immer.
Aber wir reden hier von ca. 5 Tagen in vielleicht 5 Monaten wo es Probleme gibt!

Achso - natürlich sind beide an einer anderen Kabeldose angeschlossen. Im Wohnzimmer beim TV die original Kabel BW Dose und dort wird dann verteilt, einmal direkt zum TV daneben und einmal in ein Kabel das durch den Fußboden und Wand geht (Beim Einzug verlegt) und bei mir wieder raus kommt (lose Dose - also keine Wanddose sondern so was zum hinlegen) und von da zum PC geht.

Ich kann mir halt nicht vorstellen, das PC oder TV Box sporadisch einfach mal kein Bock auf die Privaten haben - zumal Resets und Neustarts der Box und Computer nichts bringen. Wenns geht gehts, ansonsten kann ich gar nichts machen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2009, 19:32 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 1. Dez 2008, 13:00
Beiträge: 425
Es ist Frühjahr und KabelBW im Spiel. In Kombination durchaus ne vorstellbare Störungsmöglichkeit. xD

Ich liebe solche Fehler, bei dem Laden hat man wenigstens immer einen Grund den man finden kann, wenn alles andere nix hilft. Tippe da auch auf die Hardware die mit KBW einfach ab und zu rumzickt. Wenns nur 5 Tage/5 Monate ist: ists halt so, würde ich sogar nem Kunden so sagen, da mehr Energie reinzustecken irgendwie sinnlos.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de