bapfi hat geschrieben:
Am 22.10 habe ich meinen DigitalReceiver über Werkseinstellungen "zurückgestellt" und die Sendersuchlauf gestartet. Die neue Kanalbelegung hat super funktioniert. Seit gestern funktioniert überhaupt nichts mehr.
Der Receiver (Humax nd-fox c) startet jew. mit folgender Bildschirmmeldung""Humax ND_Fox_Loader H 2.20 "Loading the application" wird mit der Anzeige 100% durchgeführt. Danach kommt kurz die Meldung bitte warten. Dann scheint kein Signal anzkommen und der Receiver springt in den Standby Modus um dann nach 2 Sekunden den gleichen Vorgang "Humanx ND..." zu starten.
Störmeldungen von Kabel-BW bis heute abend nicht beantwortet, bei der Servicehotline kein Durchkommen.
Wer kann mir helfen, der ähnliche Probleme hat bzw. mir einen Rat geben, was ich nun noch tun kann.
Exakt zu 100% selbiges Problem habe ich seit 20.15 Uhr heute, ebenfalls mit dem Humax ND-FOX C Receiver, schlagartig ohne irgendwas zu machen, kein Reset, nichtmal umgeschaltet....
Habe bei Kabel BW angerufen, wird erstmal an die Techniker weitergegeben, wird aber wohl auf einen Austausch hinauslaufen.
Reset ist auch nicht möglich, weil man garnicht erst in's Menü kommt.
Allerdings wurde mir auch sofort ein neuer Receiver in Aussicht gestellet, der Support von Kabel BW ist mir gegenüber immer sehr kulant, das muß ich lobend erwähnen.
Will mit diesem Posting lediglich mitteilen, das dieses Problem wohl kein Einzelfall ist!