KabelBW Helpdesk Archiv

Aktuelle Zeit: Fr 6. Jun 2025, 14:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 4. Apr 2006, 17:27 
Foren User

andy hat geschrieben:
hm nicht lange. denke das wird dann irgendwann ein paar tage nach dem es bei kabel d verschoben worden auch hier passieren :)

Zitat:
Dadurch verändert sich die Anzahl der Pay-TV-Sender auf 33. Das frei empfangbare Radioangebot soll sich den Angaben zufolge um 12 Radiosender erhöhen. Genaue Angaben dazu machte Kabel Deutschland nicht.

DAS hört sich für mich super an hoffe, dass die 12 neuen auch bei kabel bw kommen werden [img]images/smiles/007.gif[/img]

Die 12 Sender werden wohl die 10 XtraMusic-Sender die neuerdings in KD Free sind und ERF/Radio Horeb sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 7. Apr 2006, 17:32 
Foren User

Komisch ist nur das seit gestern abend bei mir KD Home Paket und einige Premiere Programme auf der Smartcard freigeschalten sind ohne das ich was bestellt habe. KD Home geht ja angeblich bei der RKS nicht. Habe aber in Mannheim 2 verschiedene Kollegen gefragt, die haben allerdings wie gehabt alles verschlüsselt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 7. Apr 2006, 17:52 
Foren User

Wohnort: 73760 Ostfildern-Kemnat (bei Stuttgart), seit 27.05.2008 endlich auch ausgebaut!
MarcH30MA hat geschrieben:
Komisch ist nur das seit gestern abend bei mir KD Home Paket und einige Premiere Programme auf der Smartcard freigeschalten sind ohne das ich was bestellt habe. KD Home geht ja angeblich bei der RKS nicht. Habe aber in Mannheim 2 verschiedene Kollegen gefragt, die haben allerdings wie gehabt alles verschlüsselt.

Du hast doch vor längerer Zeit einmal geschrieben, dass Kabel BW dich gefragt hat, ob du KD Home haben möchtest. Darauf hin hast du es ja beauftragt und sagtest, dass du gespannt bist, ob es freigeschaltet wird.
Na ja und die Premiere-Programme sind wahrscheinlich Premiere Sportportal, Premiere Thema Live und Erotik ab 18. Diese sind generell bei allen KD Home Smartcards frei, da es ja sowieso nur Programmvorschautafeln sind, die dem Kunden Premiere schmackhaft machen sollen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 8. Apr 2006, 12:30 
Foren User

websurfer83 hat geschrieben:
Du hast doch vor längerer Zeit einmal geschrieben, dass Kabel BW dich gefragt hat, ob du KD Home haben möchtest. Darauf hin hast du es ja beauftragt und sagtest, dass du gespannt bist, ob es freigeschaltet wird. Na ja und die Premiere-Programme sind wahrscheinlich Premiere Sportportal, Premiere Thema Live und Erotik ab 18. Diese sind generell bei allen KD Home Smartcards frei, da es ja sowieso nur Programmvorschautafeln sind, die dem Kunden Premiere schmackhaft machen sollen.

Das ist schon Richtig, aber Kabel BW kam nach 2 Wochen an und meinte das sie mich wegen RKS nicht freischalten können. Ausserdem ist phänomen auf meiner alten Smartcard zu sehen, wo ich schon seit 2 Jahren das englischsprachige Paket aufgeschaltet lassen habe. Bei Premiere sind übrigens mit der Karte Hit24, Goldstar und Heimatkanal sowie die oben beschriebenen Kanäle frei (Ausgenommen Erotik ab 18).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 8. Apr 2006, 13:53 
Foren User

goldstar und heimatkanal yeah super sender hamse dir da freigeschaltet [img]images/smiles/003.gif[/img][img]images/smiles/005.gif[/img]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]