KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Technisat DigiCorder HD K2
BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 13:18 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 4. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 3
Hey zusammen,

hab leider nicht viel Ahnung von dem ganzen Technik Zeug. Will mir ein Gerät kaufen, mit dem ich HD Fernsehen empfangen kann und zudem auch Sachen aufnehmen kann. Pay-TV von Sky oder Kabel BW hab ich keins - ist vorerst auch nicht geplant. Möcht einfach nur die öffentlich rechtlichen und Sat 1, Pro 7, RTL usw. empfangen und auch aufnehmen können.
Hab mir hierzu das Geräte aus dem Titel rausgesucht. Hab aber irgendwo gelesen, dass User Probleme hatten, damit Pro 7 usw. zu empfangen und nur die öffentlich rechtlichen Programme rein bekommt, weil es wohl kein von kabel bw zertifiziertes Gerät ist.
Kann das sein? In manchen Beiträgen hab ich gelesen, dass solange man kein Pay tv hat sich jedes Gerät mit DVB-C zum anschauen und aufnehmen eignet.
Kann mir jemand helfen oder hat vl. jemand schon ERfahrung mit o.g. Gerät gesammelt.

Über eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 13:27 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
hey
teils stimmt teils nicht

lässt sich gut zusammenfassen:
pay tv wie sky oder kabel bw produkte nur mit zertifizierten receivern siehe unsere helpdesk homepage

restliche sender kannst du mit JEDEM dvb-c tauglichen gerät anehen und aufnehmen.
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 13:36 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 4. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 3
Mit "kabel bw produkte" meinst du die Mein-TV Pay-TV Pakete oder? Also nicht der Standard Kabel Anschluss mit den üblichen Digitalsendern (Ard HD, Pro 7, Sat 1, RTL usw. oder?

Wenn ja, gibt es auch ein gutes Gerät mit dem die Mein TV Pay-TV Pakete von Kabel BW angeschaut und aufgenommen werden können, außer der Humax Kiste die bei KAbel BW auf der Homepage angeboten wird, in den Testberichten häufig aber sher kritisch bewertet wird?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 13:50 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
ja meinte nur die pay tv pakete von kabel bw NICHT ard zdf usw..

http://www.kabelbw-helpdesk.de/tv/digitalreciever.html
gibt wirklich nur die hier beschriebenen lösungen für pay tv die erlaubt sind
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 13:52 
Offline
Foren User

Registriert: Do 8. Feb 2007, 13:00
Beiträge: 2481
Wohnort: 77855 Achern
Der funktioniert einwandfrei im KabelBW Netz.
Den haben einige am laufen.
Sollte es mit der ProSieben Rtl und Co. Probleme geben liegt das nicht am Receiver.
Ist dann ein Problem mit dem Hausnetz.

siehe auch mal hier z.B.
http://kabelbw.foren-city.de/topic,4100,-kein-rtl-pro7-sat1-und-co-oder-nur-gestoerter-empfang.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 14:00 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 4. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 3
Danke für eure Hilfe!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de