KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LG 32LD320 zeigt keine HD Sender an
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 18:19 
Offline
Foren User

Registriert: Do 17. Jun 2010, 12:00
Beiträge: 4
Hallo ich habe seid heute den LG32LD320. Soweit sogut, nur bekomme ich keine HD Sender rein. Mir geht es vor allem um ARD und ZDF HD.
Empfange ganz normal über Antenne. Bei meinem Bruder im Nebenzimmer gehen ZDF und ARD HD rein.
Ich habe auch schon bei der Ländereinstellung "--" ausgewählt und den Sendersuchlauf komplett zwei mal druchlaufen lassen.
Hat jemand ne Idee? Wäre super!
Danke schon mal im Vorraus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 19:18 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 275
Wohnort: Esslingen
Conscious hat geschrieben:
Empfange ganz normal über Antenne.

Du meinst Kabel? Über Antenne (DVB-T) gibt es kein HD.
Zitat:
Bei meinem Bruder im Nebenzimmer gehen ZDF und ARD HD rein.

Der gleiche Fernseher?
Ich finde keine Infos, dass der Fernseher einen HD-fähigen DVB-C Tuner hat. Ohne den geht es nicht.
_________________
Humax PR-Fox, Topfield TF7700 HCCI (PVR), KD Home


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 20:12 
Offline
Foren User

Registriert: So 7. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 38
Wohnort: Bad Ditzenbach
fraggle hat geschrieben:
Ich finde keine Infos, dass der Fernseher einen HD-fähigen DVB-C Tuner hat. Ohne den geht es nicht.


Zitat aus einer Amazon Rezension:
Zitat:
- Für DVB-C ist zu beachten, dass das Land auf "--" steht und nicht auf "Deutschland" (ist in der Bedienungsanleitung beschrieben)
- Die Freischaltung des USB-Anschlusses läuft identisch wie bei der LH2000-Serie mit einer Universalfernbedienung.
- Die HD-Programme von ARD und ZDF können ausgewählt werden (Kabel-BW-Kunde)

FAzit: DVB-C (auch in HD), viele Anschlüsse, günstiger Preis, was will man mehr ...


Sollte normal also schon gehen...
_________________
Gruß Steffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 23:17 
Offline
Foren User

Registriert: Do 17. Jun 2010, 12:00
Beiträge: 4
fraggle hat geschrieben:
Conscious hat geschrieben:
Empfange ganz normal über Antenne.

Du meinst Kabel? Über Antenne (DVB-T) gibt es kein HD.
Zitat:
Bei meinem Bruder im Nebenzimmer gehen ZDF und ARD HD rein.

Der gleiche Fernseher?
Ich finde keine Infos, dass der Fernseher einen HD-fähigen DVB-C Tuner hat. Ohne den geht es nicht.


Sorry, nein also ich meine schon Kabel natürlich^^ Falsch ausgedrückt
Also der Fernseher kann auf jeden fall HD empfangen. Ich weiß nur nicht wie [img]images/smiles/009.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2010, 09:00 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 26. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 1188
Wohnort: Kreis Böblingen
Conscious hat geschrieben:
Also der Fernseher kann auf jeden fall HD empfangen. Ich weiß nur nicht wie [img]images/smiles/009.gif[/img]


Musst du auch nicht. wenn ein MPEG4-Decoder drin ist, dann wird das Programm ganz normal wiedergegeben, sobald es aufgerufen wird. Es muss natürlich abgespeichert sein.

MfG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2010, 11:57 
Offline
Foren User

Registriert: Do 17. Jun 2010, 12:00
Beiträge: 4
Hemapri hat geschrieben:
Conscious hat geschrieben:
Also der Fernseher kann auf jeden fall HD empfangen. Ich weiß nur nicht wie [img]images/smiles/009.gif[/img]


Musst du auch nicht. wenn ein MPEG4-Decoder drin ist, dann wird das Programm ganz normal wiedergegeben, sobald es aufgerufen wird. Es muss natürlich abgespeichert sein.

MfG


Ja das ist das Problem, es scheint als würde der TV den Sender nicht finden. Ich mein das sieht man ja am logo z.b. ard HD . Und natürlich am Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2010, 22:44 
Offline
Foren User

Registriert: Do 17. Jun 2010, 12:00
Beiträge: 4
ich hab es mittlerweile...hatte die falsche der zwei möglichen eingangsarten gewählt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de