Hallo liebe Kabel BW Gemeinde,
ich habe mir gestern einen Samsung LE46C650 LCD-Flachbildschirm gekauft und natürlich gleich angeschlossen.
Nun musste ich aber feststellen, dass das Internet@TV (über LAN) nicht funktioniert, obwohl der Netzwerktest einwandfrei funktioniert hat.
Ich habe nun schon alles ausprobiert: neuer Router, DHCP aktiv, feste IP, usw.
Dann habe ich auch noch festgestellt, dass ich auf der Samsung-Homepage das Firmware und sonstige Sachen nicht runter laden kann.
Hier z.B. das Manual:
http://www.samsung.de/de/Privatkunden/TVHeimkino/Fernseher/LCDTV/le46c650/LE46C650L1WXZG/detail.aspx?atab=supportHier hab ich auch schon alles versucht: anderer PC, andere Browser, Java-Update, usw.
Nun hab ich einen Kumpel gefragt, der auch bei Kabel-BW ist und bei ihm gingen die Seiten auch nicht.
Jetzt habe ich die Vermutung, dass es an Kabel-BW liegt und irgendetwas nicht weiterleitet/erlaubt.
Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Ich bin langsam verzweifelt, da auch die Hotline von Samsung an den Provider verwiesen hat.
Danke Euch für Eure Hilfe!
Grüße
Lutz