DFA hat geschrieben:
Hallöchen zusammen,
auch ein Moderator weiss nicht alles und nervt euch jetzt diesbezüglich ein wenig.
Dieses Festplattenrekorderreceiverdingens von KabelBW, Humax ist die Marke soweit ich weiss, ist das Ding denn für den HD Einsatz gedacht oder eher nicht? In der Produktbeschreibung von KabelBW konnte ich zwecks HDMI nichts finden.
Kann man diesen Kasten mit dem Kasten von T-Entertain vergleichen (Bild anhalten wenn man pinkeln muss und wieder weiterlaufen lassen wenn man fertig ist) oder ist das lediglich zum Aufzeichnen einer Sendung gedacht wenn ich mal nicht da bin?
Da ich mir nun den Kauf eines LCD TVs, respektive LED TV, da bin ich noch nicht ganz schlüssig, ins Auge gefasst hab, dachte ich auch, daß ich ringsherum ein wenig "aufrüste".
Der Humax 9700 ist weder HD fähig noch hat er HDMI
Er hat die Bildanhaltetaste und auch die Bildweiterlauftaste [img]images/smiles/002.gif[/img]
Bildqualität ist auch gut.
Bei Aufnahmen hat er aber manchmal Alzheimer und vergisst es
Platte 160GB ist auch etwas klein geraten, kann aber eine andere eingebaut werden (Garantie dann aber weg).
Ich würde, wenn kein Pay-TV genutzt wird einen anderen nehmen. Vantage 8000 oder Dream 8000 ist aber immer ne Preisfrage.