hiro hat geschrieben:
Vor genau dem selben Problem stehe ich auch gerade.
Habe momentan Samsung, Sony und Philips in der Auswahl, wobei Samsung aktuell definitiv kein Gerät mit CI+ im Programm hat, ich habe extra angefragt.
Ich bin noch etwas unsicher, ob ich wirklich CI+ als Killerkriterium nehmen soll, denn unumstritten ist es ja nicht und da mich PayTV nicht interessiert und - angeblich - mit einer Grundverschlüsselung bei KabelBW nun doch nicht zu rechnen ist, wäre es ja blöd, alle Geräte ohne CI+ von vorneherein auszuschließen [img]images/smiles/009.gif[/img]
Das ist echt so ne Zwickmühle: Kommen jetzt CI+ Module von KBW oder nicht? Wird das der neue Standart ? Kommt die Grundverschlüsselung ? KBW macht immer andere Aussagen. Wie will man so neue Kunden bekommen, wenn man die ganze Zeit im Dunkeln gelassen wird was jetzt kommt.
Ich hol mir erst n neuen Fernseher wenn mal feststeht, was jetzt kommt. Wird langsam mal Zeit für klare Aussagen.
Wenn man sich jetzt ein Sony Fernseher mit CI+ holt ist man auf jeden Fall mal auf nem sicheren Ast. Ich denke die anderen Hersteller werden auch nachziehen wenn mal klar si was los ist.