fraggle hat geschrieben:
Lego hat geschrieben:
Allerdings ist es mit keiner Karte und mit keinem CI Modul derzeit möglich bei KabelBW PayTV am Computer zu schauen.
Sicher ist es möglich. Auch wenn man über bestimmte Module nicht diskutieren darf/soll, gibt es welche. Deswegen sollte man nicht einfach behaupten es gibt kein Modul.
Oh man ich Dummie! Das ich doch tatsächlich davon ausgehe das man sich im legalen Rahmen bewegen will. Mein Fehler!
@gage:
Ich benutz die Terratec Software also Terratec Home Cinema und das nun schon weit über 1 Jahr. Ich hatte noch nie Probleme mit der Karte und der Software. TVen und aufnehmen klappt bestens damit. Ich benutz Windows XP, die Software soll aber auch unter Win7 laufen soweit ich weiss.
Anfangs als ich meinen PC zusammengebaut habe benutzte ich noch ein Mainboard mit nVidia Cipsatz, dies war ein großer Fehler! Die TV Karte war damit nicht zum korrenkten fehlerlosen gebrauch zu bekommen. Als ich dann auf einen AMD (ATI) Chipsatz wechselte lief die Karte absolut Top! Daher kann ich kein Mainboard mit nVidia Chipsat zu dieser Karte empfehlen!
Gruß Lego